Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Aus technischer Sicht wurde das Spiel ggü. dem Vorgänger kastriert: Shortcuts (F1-F12) sind aus unerfindlichen Gründen nicht sichtbar, Statistiken weniger ausführlich, eigene Grafiken nurnoch als Level-Import möglich (nicht mehr als Flagge oder Grabstein), nur 4 Würmer pro Team (statt 8),
    Genau das sind meine Kritikpunkte. Der größte für mich sind die Statistiken und die Anzahl der Würmer, 8 ist zwar oft zu viel, 4 aber imo zu wenig. Dann gab es afair bei W auch noch mehr Einstellmöglichkeiten was die Waffenschemas etc. angeht (Stärke, Häufigkeit in Kisten etc.), ich hoffe das patchen sie alles noch nach..

Sonst machts im MP bock, muss aber sagen dass ich die oben genannten Modi tatsächlich nie gezockt habt. Und die Kampagne ist sehr, sehr einfach.

Abstürze hatte ich nur einen, im Menü. Sonst läuft das Spiel wie ne 1.

Hab früher auch sehr gerne Worms: Armageddon gespielt (wenn auch wirklich nur sehr Amateur-mäßig, deshalb würde ich die Änderungen am Ninja-Seil gar nicht erst merken) und die TF2 Items sehen auch ganz lustig aus, aber anscheinend gibt es (noch) ein paar Sachen, die nicht ganz so rund sind und 20€ sind für so ein Spiel wie ich finde recht saftig, deshalb wird's wohl darauf hinauslaufen, dass ich auf einen Deal warte.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gerade Torchlight kaufen, normal über PayPal eben, wenn ich auf PayPal weitergeleitet werde udn mich angemeldet habe kommt folgende Seite:

Dabei steht in meinem Konto das ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin... dunno... weiß jemand vor ran das liegt?
    Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, hast du die Lösung deines Problems schon selbst genannt?! Der Kauf von Torchlight erfordert auch über PayPal eine Sofortzahlung, du zahlst aber (wie du selbst sagst) per Lastschriftverfahren. Daher die Meldung.

Nein, eigentlich ist das nämlich nicht so xD
    Bei einem Freund hat es ganz normal geklappt, so wie es bei PayPal üblich ist.

PayPal zahlt an den Verkäufer und holt sich das Geld dann von dir wieder. Egal ob du 0 EURO oder 3000 drauf hast. (Das ist ja bei denen das Lastschriftverfahren)

Edit:
    Im Steam Wiki steht, das dieses Problem wohl bekannt ist und mit PayPal an einer Lösung gearbeitet wird. Ich weiß allerdings auch gerade nicht wo da das Problem ist *kratz

Geändert von R.D. (29.08.2010 um 14:40 Uhr)

Bei mir hat Paypal generell nie funktioniert, wenn ich 0 Euro auf dessen Konto hatte - Offen gesagt, habe ich mein Paypal-Konto nach zwei Monaten gekündigt (nachdem auch der Support von nix wusste und ich eh schon alles dreimal bestätigt hatte, dass das auch wirklich mein Paypal-Konto, meine Mailaddy und meine Kontonummer ist... Ich habe mir Paypal damals eh nur deswegen registrieren lassen, damit ich über Steam einkaufen konnte) und bin stattdessen auf Clickandbuy umgestiegen. Dort funktionierte das Zahlen über Steam - nachdem ich mein Konto per SMS bestätigt hatte - quasi 10 Minuten nach der Anmeldung sofort. Gut, dafür kann man bei Clickandbuy meines Wissens nur in Deutschland einkaufen... Außerdem bucht es monatlich einen Cent ab, wenn man 12 Monate lang nichts über Clickandbuy gekauft hat, aber sonst bin ich damit zufrieden^^...

Ich hätte mal ne Frage!
    Bei meinem von Steam heruntergeladenen CS:S und auch bei Garys Mod
    ist ,dort wo eig. Text stehen müsste oder wo Weiter auf dem WEITER-Button stehen müsste, alles grau! (In den Optionen ist übrigens auch alles grau weshalb ich nicht mal etwas verändern kann!)

Ich hoffe man kann mir helfen!
    MfG Jomoos

Screenshot?
    Bin gerade leicht verwirrt.
    Kannst mich auch adden:

Valve wins once again.

http://www.businesswire.com/news/hom...amers-Easy-ATI

Zitat Zitat
    This announcement is another example of the AMD Gaming Evolved initiative in action. The program, which represents AMD’s deep commitment to PC gamers, PC game development and the PC gaming industry, is dedicated to creating the best possible gaming experience on the PC. With auto-notification of driver updates delivered via Steam to users with ATI Radeon graphics hardware, this relationship will provide gamers the opportunity to optimize their PC gaming experience.
    <3 my Mobility Radeon.

And somebody reanme the Thread to Winter is Coming. We are nearing the Season of the Sales.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mh ab wann istn das mit den Ati Updates? Hab noch keine Option in Steam gefunden
    Update your Steam.

Ich will das auch für meine Nvidia haben. Gibt wenig nervigeres als Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Wann aktualisiert man schon mal großartig die (Grafikkarten-)Treiber?
    Vielleicht einmal im halben Jahr.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wann aktualisiert man schon mal großartig die (Grafikkarten-)Treiber?
    Vielleicht einmal im halben Jahr.
    Halbes Jahr? Vielleicht ein nicht Zocker wie du, ja, aber sicherlich keine PC Spieler, die ständig die neusten Games zocken. Performance Optimierung und so... zumindest hab ich früher immer geupdatet wenn ich gesehen hab, das mal wieder was neues für ein Spiel kam das ich grad zockte.

Wenn man aktiv zockt, macht das schon öfter Sinn. Wird ja auch oft nur ein neuer Treiber rausgebracht, weil der bestimmte Anpassungen für ein aktuelles Spiel mit sich bringt. Und ich meine auch, dass die Performance generell mit jedem neuen Treiber optimiert wird.

/edit: kommt davon, wenn man anfängt zu schreiben und dann was anderes macht.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Performance Optimierung und so... zumindest hab ich früher immer geupdatet wenn ich gesehen hab, das mal wieder was neues für ein Spiel kam das ich grad zockte.
    Du glaubst doch wirklich nicht an diese Leistungssteigerungen, die die Grafikkartenhersteller propagieren, oder?
    Wenn das danach geht, wäre meine Karte mittlerweile über 1000% schneller ...

Die Leistung wird kaum optimiert. Vielleicht im 0,irgendwas % Bereich und nicht die propagierten 20 - 40%.
    Ich kann zwei Jahre alte Treiber oder die brandaktuellsten Treiber installieren.
    Performancemäßig sehe ich da kaum ein Unterschied. Vielleicht sind die aktuellen Treiber dann um 2 FPS schneller.

Nicht die Treiber generieren das Bild, sondern die Grafikkarte. Die Treiber dienen nur als Schnittstelle zwischen Software und Hardware, daher kann die Optimierung nicht wirklich großartig bei den Treibern passieren. Die Treiber können eine Anwendung auch nur Optimieren, wenn spezielle Profile für diese Software erstellt wird. Dieses Profil gilt dann auch nur für diese spezielle Software und nicht für alle.

Geändert von Whiz-zarD (16.09.2010 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wirklich nicht an diese Leistungssteigerungen, die die Grafikkartenhersteller propagieren, oder?
    Glauben? Es gibt genug Tests die schon zeigen das es was bringt. Meist halt aber nur speziell in Verbindung mit AA, da hab ich damals bei Oblivion/Crysis/Call of Duty schon nen unterschied gesehen - FPS Anzeige mit Fraps. Meist sollte man aber auch nicht vergessen, sind diese Leistungssteigerungen für SLI/Crossfire Gespanne und dort bringt es teils wirklich nette schübe, zumindest hat mir ein Freund immer mit Freuden von neuen Treibervers. erzählt.
    Edit: Aber ja, es ist auch viel geblubber bei den XX% Performance dabei...

Steam hat gerade noch bis 0 Uhr Battlefront II für 4,99€ im Angebot (75% off). Mal sehen was es morgen gibt.
    Weiß jemand ob KotoR schon dran war/kommt?

KotoR war am Dienstag mit 75% Rabatt, also irgendwas um die 3€, dabei, ich hatte es aber schon von irgendeinem anderen Angebot, sonst hätte ich vermutlich zugeschlagen. Ich hoffe ja für morgen auf eine schöne Jedi Knight-Kollektion zu einem vernünftigen Preis.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    KotoR war am Dienstag mit 75% Rabatt, also irgendwas um die 3€, dabei, ich hatte es aber schon von irgendeinem anderen Angebot, sonst hätte ich vermutlich zugeschlagen. Ich hoffe ja für morgen auf eine schöne Jedi Knight-Kollektion zu einem vernünftigen Preis.
    Damn.
    Ich hätte mir KotoR gewünscht, leider habe ich erst heute von der Aktion erfahren. Damn, Damn, Damn.

Hm, so spät erst? Doof. Ich hab Battlefront 2 damals zum Releasetermin für ne Menge Geld gekauft und brauchs deshalb nicht mehr wirklich.