Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist ein 2D Worms, und bietet als solches unzählige Stunden an wunderbaren Spielspaß (natürlich hauptsächlich im Multiplayer). Die Grafik, der Sound, das Gameplay sind wunderbar gelungen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass die Schrift in den Menüs in keinem Verhältnis zur Auflösung steht (Hallo, Team17? Das hier ist ein PC, keine Konsole. Da wäre es schön, wenn man "Granaten und Bazookas" in eine Zeile bekommt, ohne dass man hin und her scrollen muss), aber das ist natürlich nur Kosmetik.
    Die-hard W:A oder W:WP Fans könnte Worms Reloaded ebenfalls nicht gefallen, da irgendwelche vernachlässigbare Änderungen am Ninjaseil vorgenommen wurden.

mh...
    Ich wollte mir gerade Torchlight kaufen, normal über PayPal eben, wenn ich auf PayPal weitergeleitet werde udn mich angemeldet habe kommt folgende Seite:

Dabei steht in meinem Konto das ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin... dunno... weiß jemand vor ran das liegt?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gerade Torchlight kaufen, normal über PayPal eben, wenn ich auf PayPal weitergeleitet werde udn mich angemeldet habe kommt folgende Seite:

Dabei steht in meinem Konto das ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin... dunno... weiß jemand vor ran das liegt?
    Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, hast du die Lösung deines Problems schon selbst genannt?! Der Kauf von Torchlight erfordert auch über PayPal eine Sofortzahlung, du zahlst aber (wie du selbst sagst) per Lastschriftverfahren. Daher die Meldung.

Nein, eigentlich ist das nämlich nicht so xD
    Bei einem Freund hat es ganz normal geklappt, so wie es bei PayPal üblich ist.

PayPal zahlt an den Verkäufer und holt sich das Geld dann von dir wieder. Egal ob du 0 EURO oder 3000 drauf hast. (Das ist ja bei denen das Lastschriftverfahren)

Edit:
    Im Steam Wiki steht, das dieses Problem wohl bekannt ist und mit PayPal an einer Lösung gearbeitet wird. Ich weiß allerdings auch gerade nicht wo da das Problem ist *kratz

Geändert von R.D. (29.08.2010 um 15:40 Uhr)

Bei mir hat Paypal generell nie funktioniert, wenn ich 0 Euro auf dessen Konto hatte - Offen gesagt, habe ich mein Paypal-Konto nach zwei Monaten gekündigt (nachdem auch der Support von nix wusste und ich eh schon alles dreimal bestätigt hatte, dass das auch wirklich mein Paypal-Konto, meine Mailaddy und meine Kontonummer ist... Ich habe mir Paypal damals eh nur deswegen registrieren lassen, damit ich über Steam einkaufen konnte) und bin stattdessen auf Clickandbuy umgestiegen. Dort funktionierte das Zahlen über Steam - nachdem ich mein Konto per SMS bestätigt hatte - quasi 10 Minuten nach der Anmeldung sofort. Gut, dafür kann man bei Clickandbuy meines Wissens nur in Deutschland einkaufen... Außerdem bucht es monatlich einen Cent ab, wenn man 12 Monate lang nichts über Clickandbuy gekauft hat, aber sonst bin ich damit zufrieden^^...