Hast ne Anfrage bekommen, hätte aber erst ab morgen oder übermorgen Zeit.
btw. sehe ich gerade, dass es eine MMX-Gruppe gibt. Ist der Admin davon hier noch im Forum unterwegs?
Hast ne Anfrage bekommen, hätte aber erst ab morgen oder übermorgen Zeit.
btw. sehe ich gerade, dass es eine MMX-Gruppe gibt. Ist der Admin davon hier noch im Forum unterwegs?
Geändert von robx (29.07.2010 um 13:28 Uhr)
War geil, gerne wieder.
Auch wenn ich gen Ende als Tech allein spielen musste, dank meiner ultimativen Skills war das natürlich kein Problem.
Hm, bei Landing Bay ist das schwierig, gerade am Ende muss man mindst. 15 Sek. einplanen, dazu benötigt es jmd. mit einer Kettensäge für die östliche Tür. Der Rest ist einfach nur durchrennen, da man ja nur eine Tür hacken muss. Bin jetzt aber wieder Lv. 1 da ich ein zweites mal die Promotion abgedrückt habe.
Jo, ich auch, bin aber auch schon wieder Lv. 7.
Hab gerade das erste Mal die Timor Station auf Hard geschafft und obwohl das die einzige Map war, die ich noch nicht auf Hard geschafft hatte, hab ich kein Achievement bekommen.Muss man anscheinen doch an einem Stück durchspielen.
Zu Landing Bay Speedrun: Zwei mit ner Kettensäge an der Tür, der Tech am Computer und einer + Sentry der ihn deckt. Und einer hat am besten Adrenaline, das macht es für den Tech einfacher. Klingt in der Theorie gar nicht so schwer, hab aber irgendwie das Gefühl, dass man an diesen Achieves leicht verzweifeln kann. Ich meine, 1:25? o_O
Geändert von robx (30.07.2010 um 00:59 Uhr)
Geile Runde gewesen.
Mit Muli hab ich das Level eben zu zweit gerusht und das war doch recht flott, für's Achie hat's trotzdem nicht gereicht.