Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
Hi, würde mir gern einen Steam Account einrichten und hab auch gleich mal ne Frage. Ich will die Spiele (z.b. Half Life 1) kaufen und zocken - uncut natürlich. Wie soll ich das bei der Anmeldung bzw. beim Kauf machen? Soll ich als Adresse UK eingeben, oder bringt das nichts bzw. bekomm ich da irgendwie Schwierigkeiten? Ich wette mit nem deutschen Account bekomme ich nur deutsche Versionen - also geschnitte?
Mit deutscher IP bekommst du automatisch auch deutsche (und damit meist geschnittene) Versionen im Steam-OnlineShop. Da kannst du auch nicht groß bescheißen indem du einen anderen Wohnsitz angibst. Spätestens bei der ersten Zahlung per Kreditkarte (Paypal) wirste dann auf die Nase fallen (es sei denn der dortige Account ist ebenfalls auf UK oder so ausgestellt).

Wenn du ungeschnittene Versionen haben willst kannst du dir die englischen Versionen aus Österreich oder UK importieren. STEAM schneidet diese Titel nachträglich nicht und somit ist importen für Uncut-Spaß ohne weiteres möglich.