Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 896

Thema: Steam.

;_;
    War ausverkauft, ich versuchs morgen nochmal im Media Markt.
    CS 1.6 ist eigentlich garnicht so schwer. Bei Spielen mit 2-6 Spielern muss man halt immer darauf achten, dass man schleicht (shift), da das Spiel keine Sound-Engine hat und andere deine Schritte auch durch Wände hören, wenn du in ihrer Nähe bist (obwohl "Nähe" eigentlich ein recht großer Bereich ist, wenn man das Headset laut stellt). Umgekehrt kannst du natürlich hören, wo die anderen sind, wenn du schleichst.
    Waffenwahl wäre dann erstmal die M4. Mit der kann man garnicht so viel falsch machen. Auch auf weitere Entfernungen kann man mit der Waffe einfach schön draufhalten. Man muss nur nach ein paar Schüssen weiter nach unten zielen.

Kauft euch lieber die HL1-Anthology.
    Ich glaube, dass mich das Spiel in eine Sucht gezerrt hat, vor allem mit Bazur ist das Spiel wirklich göttlich.
    Seine Aufreger sind nicht zu toppen.

Erstellt euch tolle Gamercards unter SteamCard.com.

Hi, würde mir gern einen Steam Account einrichten und hab auch gleich mal ne Frage. Ich will die Spiele (z.b. Half Life 1) kaufen und zocken - uncut natürlich. Wie soll ich das bei der Anmeldung bzw. beim Kauf machen? Soll ich als Adresse UK eingeben, oder bringt das nichts bzw. bekomm ich da irgendwie Schwierigkeiten? Ich wette mit nem deutschen Account bekomme ich nur deutsche Versionen - also geschnitte?

Weiß ich nicht genau, gibt aber nen Uncut-Patch auf HL-Portal (anderweitig natürlich auch).
    Da sind Dateien drin, die du in den Install-Ordner ziehst, wenn du es über Steam kaufst, ist es afaik sofort Uncut (bin mir jedoch nicht sicher).

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hi, würde mir gern einen Steam Account einrichten und hab auch gleich mal ne Frage. Ich will die Spiele (z.b. Half Life 1) kaufen und zocken - uncut natürlich. Wie soll ich das bei der Anmeldung bzw. beim Kauf machen? Soll ich als Adresse UK eingeben, oder bringt das nichts bzw. bekomm ich da irgendwie Schwierigkeiten? Ich wette mit nem deutschen Account bekomme ich nur deutsche Versionen - also geschnitte?
    Mit deutscher IP bekommst du automatisch auch deutsche (und damit meist geschnittene) Versionen im Steam-OnlineShop. Da kannst du auch nicht groß bescheißen indem du einen anderen Wohnsitz angibst. Spätestens bei der ersten Zahlung per Kreditkarte (Paypal) wirste dann auf die Nase fallen (es sei denn der dortige Account ist ebenfalls auf UK oder so ausgestellt).

Wenn du ungeschnittene Versionen haben willst kannst du dir die englischen Versionen aus Österreich oder UK importieren. STEAM schneidet diese Titel nachträglich nicht und somit ist importen für Uncut-Spaß ohne weiteres möglich.

Wusste ich doch, dass es einen Steam-Thread gibt.

Wie auch immer, um es mal mit Wakus Worten auszudrücken: awesome new Steam beta is awesome.
    Kein IE mehr, nettes Design (in Richtung XBMC Aeon, aber zum Glück immer noch an das Alte angelent) und ein paar coole neue Features. Was will man mehr.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

Wie auch immer, um es mal mit Wakus Worten auszudrücken: awesome new Steam beta is awesome.
    Kein IE mehr, nettes Design (in Richtung XBMC Aeon, aber zum Glück immer noch an das Alte angelent) und ein paar coole neue Features. Was will man mehr.
    Steam verkauft mir die Spiele viel zu TEUER!
    Ein Spiel, was ich im Laden für 10 Euro bekomme, verkaufen diese es für 20 Euro!

Ausserdem macht mir Steam nur Probleme ... ich bin nicht glücklich damit, muss aber als Counter Strike Spieler damit leben!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Steam verkauft mir die Spiele viel zu TEUER!
    Ein Spiel, was ich im Laden für 10 Euro bekomme, verkaufen diese es für 20 Euro!
    Bei Steam kauft man auch nur Deals.

_FS_ ist immer noch der Name. Bin jetzt oft on.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

Da kann ich nur zustimmen. Habe die Beta auch installiert und finde das neue Design richtig klasse.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bei Steam kauft man auch nur Deals.
    So sieht's aus.

Ok ... bei Deals konnte ich nie nein sagen: Eigendlich nur Sachen bis zu 10 Euro ausgeben, war aber dann schon bei um die 50 Euro!

Die Deals ist das eigendliche gute und BILLIGE bei Steam!
    --------------------------------------------------------------
    Steamname: alphaundbeta

manahero
    CS 1.6
    24/7 online

Meh, die sollen sich endlich mit der SqEx-Publisher Woche auskäsen und einen Deal für Arkahm Asylum anbieten!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Meh, die sollen sich endlich mit der SqEx-Publisher Woche auskäsen und einen Deal für Arkahm Asylum anbieten!
    http://store.steampowered.com/sub/4004/

Hehe schon gekauft und auch wenn mich Just Cause nicht wirklich interessiert bei 4€ extra Rabatt wäre ich ja dumm es nicht zu nehmen

Hab ich mich doch richtig erinnert, es gibt einen Steam-Thread!

Ich hab mir kürzlich Cod:MW2 gekauft und es auch schon durchgespielt, es ist recht kurz, ich hab nur ~6.30h gebraucht. Es läuft ja nur über Steam, und jetzt suche ich jemanden, um die Koop-Spezialeinsätze zu spielen. Wer Lust hat, kann mir eine PN schreiben. Mein Steam-Profil-Nick ist übrigens der gleiche wie hier im Forum.

Zitat Zitat von Nord Beitrag anzeigen
    Hab ich mich doch richtig erinnert, es gibt einen Steam-Thread!

Ich hab mir kürzlich Cod:MW2 gekauft und es auch schon durchgespielt, es ist recht kurz, ich hab nur ~6.30h gebraucht. Es läuft ja nur über Steam, und jetzt suche ich jemanden, um die Koop-Spezialeinsätze zu spielen. Wer Lust hat, kann mir eine PN schreiben. Mein Steam-Profil-Nick ist übrigens der gleiche wie hier im Forum.
    Da bei mir wegen aus einem bisher noch Unbekannten Grund meine Counter Strike Spiele nicht funktionieren, wegen Ping und so, zocke ich gerade CoDMW2 gerade Online und suche selber welche Leute für die Spezialseinsätze, da ich alleine keine Chance habe, die 3 Sterne zu bekommen!

Mein Profil: alphaundbeta
    Können ja mal morgen, am Sonntag, ein Spiel zusammen zocken!^^

Steam ID: set.h

CS 1.6
    CSS
    CoD 6

Habe zur Zeit nur 1.6 installiert und ist auch der einzige Grund warum ich mich hin und wieder bei Steam anmelde.
    Der Rest an Spielen ist meiner Meinung nach Mist (Außnahme Left for Dead auf LAN).