Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Last Remnant ist heute btw noch unter den deals, wird aber aus unerfindlichen gründen bei den deutschen daily deals mal wieder nicht angezeigt... (Kann man aber normal über den Store beziehen.) Obwohl ich das game immer auf ner Konsole spielen wollte, werd ichs mir jetzt mal so anschauen. Wenns mir gut genug gefällt oder der pcport zu schwach ist, werd ichs wahrscheinlich nochmal für ne dann last gen Konsole zum ramschpreis nachkaufen.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die Steam zOMG SOCIAL Tickets sind mal fürn arsch. I allready have a wishlist, posted videos and have fucking screens out my ass. Give me my fucking Tickets.
    Sternschnuppen hab ich direkt nachgeliefert gekriegt, ansonsten gabs auch keine probleme bei mir bis auf die sache, dass ich mir auf die schnelle ein video erstellen äußerst troublesome vorstelle. Du musst halt darauf achten, dass du auch in der steamcom eingeloggt bist, da sie mich in dem ganzen serverwirrwarr jetzt schon 3mal während des summersales ausgeloggt haben. (Und gerade den screen muss man nicht nur knipsen, sondern auch anschliessend uploaden) Es könnte aber jetzt auch ein derber fehler mit dem Steamserver sein. Ich kann momentan mein älteres Worms:reloaded nichtmehr installieren und auch meine letzten 3 tickets nichtmehr einlösen

Heute zudem noch Amnesia und Mafia 1 für mich~
    Btw, damn The Wonderful End of the World archievement... Entweder isses buggy, oder man darf nichtmal kurz in windows, oder man muss wirklich alle Level A+ ranken...
    Wenigstens ist es für nen sehr billigen katamari klon ganz ok =/

Geändert von Evu (08.07.2011 um 21:18 Uhr)