Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich finde es beeindruckend, welchen unverschämten Preis die noch immer für "Modern Warfare 2" haben wollen. Überhaupt sind die Preise teils sogar schlechter als vor über einem Jahr (siehe RE5). Dafür wird Torchlight heute fast verschenkt, auch wenn das viele schon haben dürften. Ich überlege derweil noch, ob sich Defense Grid für meine Sammlung lohnt, oder Plants vs. Zombies der einzige (höchst lohnenswerte!) Ausflug in die Tower Defense-Welt bleibt.
    Kauf dir Defense Grid. Es ist awesome. Ich hab Sowohl Plants vs. Zombies als auch Defense Grid durch und kann dir sagen, Defense Grid ist um einiges fordernder, vorallem die Challenges und die Goldmedaillien, einige Storymissionen sind ebenfalls arg übel - dafür ist es halt bierernst.

Aber Defense Grid ist klasse, ich hab mir auch die 4 DLCs gekauft und alle außer einer Mission (Overflow) mit Gold beendet (teils mit Youtube, da nach 2 Stunden rumversuchen sich kein nennenswerter Erfolg abgezeichnet hat).

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Trotzdem mMn. empfehlenswert, ich habe laut Steam immerhin schon 10 Stunden damit verbracht^^
    <--- fast 38 Stunden laut Steam. xD

Edit:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...b=achievements

Ja, ich will hier irgendwann noch alles habe. Mal gucken ob ich das Steam Summer Sale achievement schaffe. Das ist ziemlich übel, imo... xD

Geändert von Sölf (03.07.2011 um 22:25 Uhr)

Meh Garshasp war aber mal ein Griff ins Klo. Vor 10 Jahren war man da schon weiter.

Von mir gibts auch eine Empfehlung für Defense Grid.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, ich will hier irgendwann noch alles habe. Mal gucken ob ich das Steam Summer Sale achievement schaffe. Das ist ziemlich übel, imo... xD
    So schwer ist es gar nicht, da du keine Goldmedallie brauchst. Hat mich aber nicht daran gehindert sie bei 4/5 zu holen.
    An der 5 hab ich mich auch versucht, aber da bin ich gescheitert, kein Plan wie ich die Speedbosse schnell genug platt kriegen soll.

Bei den Deals heute ist nichts wirklich interessantes für mich bei, hab schon alles. Eventuell geb ich aber dem Drang nach und hol mir Flight Control HD um das Ticket ab zu stauben.
    Gestern hab ich bei Hoard und Half Life 1 samt Addons zu geschlagen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Meh Garshasp war aber mal ein Griff ins Klo. Vor 10 Jahren war man da schon weiter.
    Das kann ich glaub ich bestätigen. Ich komm nichtmal über den startscreen (ohne menü aber mit laggy maus). Nach etwas googlen hatte ich dann zwar immernoch nicht die lösung, aber extrem viel schlechtes über das game gehört und gesehn, wobei der Gameplaytrailer im steamstore eigentlich ganz gut aussah. Hab jedoch auch gelesen, dass das game noch in entwicklung ist und wohl ein paar patches nachgeschoben werden. Hoffentlich auch einer, womit ich das Spiel zum laufen kriege und wenigstens das Archievement nachholen kann.

Defense Grid hab ich mir ebenfalls besorgt, kam dank steamserver auslastung nur noch nicht zum installieren. Nur hab ich den Fehler gemacht, die DLCs mitzukaufen anstatt 3 Tickets in der Bude zu lösen. Naja um die 66ct ist nicht lange getrauert und vllt werden ja doch mal die preise in der bude ausgetauscht, damit ich die tickets wo anderst noch verwenden kann~

Und Holla ist das Hoard achievement derb o.o Das youtube video hat mir dabei leider nicht groß weitergeholfen D: Hoffentlich pack ich das noch, ansonsten fehlt mir von den möglichen Achievements nur noch das von Lead & Gold, was ich aber wahrscheinlich nicht mal in angriff nehmen werden, da das Game nun eh zu groß für meine nun belastete Platte ist <_<

Momentan bin ich noch etwas am ringen, ob ich mir A.R.E.S. und/oder Iron Grip besorgen soll, sehen beide auch sehr gut aus, nur ist mir -50% und dann dennoch ~10€ etwas zuwenig/zuviel im preis für die beiden bei einem immer knapper werdenden budget...
    Aber Torchlight hab ich neben Defense Grid mitgenommen (Das Spiel für den Preis

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Defense Grid hab ich mir ebenfalls besorgt, kam dank steamserver auslastung nur noch nicht zum installieren. Nur hab ich den Fehler gemacht, die DLCs mitzukaufen anstatt 3 Tickets in der Bude zu lösen. Naja um die 66ct ist nicht lange getrauert und vllt werden ja doch mal die preise in der bude ausgetauscht, damit ich die tickets wo anderst noch verwenden kann~
    Es gibt 4 DLCs, nicht nur drei. Die lohnen sich aber defintiv alle.

Nice.
    Ruse, Frozen Synapse, Mount And Blade Fire And Sword shall be mine.

Trine für 1,99 € kauft man sich schon wegen dem Soundtrack. MARSCH!

Bully Scholarship Edition für 2,49€? Hab öfters Gutes von dem Spiel gehört, aber stimmt das wirklich?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bully Scholarship Edition für 2,49€? Hab öfters Gutes von dem Spiel gehört, aber stimmt das wirklich?
    Mir hat die Steuerung nicht gefallen, auch wenn das Spiel nen vernünftigen Eindruck machte. Außerdem kannste dir das Game auch in der Videothek für nen Euro ausleihen, installieren und wieder zurückbringen. Läuft ohne CD.

Das einzige, was mich reizt, ist das Characterpack für Killing Floor.

Schade das ich den Magicka Sale verpasst hab, aber vielleicht wird es ja nochmal nen Ticken runter gesetzt *Daumen drück*. Ansonsten hab ich bisher bei der Kings Quest Collection, Faerie Solitaire, Torchlight und Trine zugeschlagen. Und ich wollte es ja wirklich nicht glauben, als Lux die ganze Zeit von Faerie Solitaire geschwärmt hat ... aber es stimmt. Das Spiel macht unheimlich süchtig. x____x

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mit Xbox-360-Gamepad lässt sich das Spiel ziemlich gut steuern und Spaß macht es definitiv. Ist halt in gewisser Weise der kleine halbstarke Bruder von GTA.

Nix dabei für mich heute. Ruse vllt, aber hm. Weiß nicht. xD

Dafür hab ich das Defense Grid Acheivement mit 3/5 Gold Medaillien.

No individual discount on Need for Speed: Hot Pursuit?

Fuck you EA, and fuck this summer sale. I'm out.

EDIT:

.....aaaaaaaaaaand Sale saved. Late discount.

12€ for Hot Pursuite is a buy.

Geändert von Waku (05.07.2011 um 18:18 Uhr)

Was für ein beschissenes Angebot.

Civ 5 für 25 €? Lol.

12,49 für ein 4 Jahre altes Call of Duty find ich auch witzlos
    kennt jemand dieses Monday Night Combat? Wenn ja lohnt das?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    12,49 für ein 4 Jahre altes Call of Duty find ich auch witzlos
    kennt jemand dieses Monday Night Combat? Wenn ja lohnt das?
    Hab noch nen 3 Tage Guest Pass wenn du willst. Habs selbst aber noch nicht angespielt, kann also nur sagen dass es wie ein recht witziger Team-Shooter aussieht.

Hält Clear Sky mit SoC mit? Mein Backlog ist eh schon so groß, da stört ein Spiel mehr auch nicht.

Überlege ebenfalls, Monday Night Combat zu kaufen. Sieht imo aus wie Team Fortress als "Sportspiel". xD

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hält Clear Sky mit SoC mit?
    CS defintiv, CoP eher nicht so.

Für mich:
    Wings of Prey + Wings of the Luftwaffe + STALKER CS + CoP
    Hab CS + CoP eigentlich schon als Retail, aber da die schon seit längerem bei 'nem Kumpel rumliegen...

6 Tickets brauch ich noch dann kann ich mir alles holen was mich interessiert \o/ zumindest so lang sich die Preise nicht ändern.

Stalker gibt's im dreier Paket aber auch im Handel für schlappe 20€, war mir aber auf Dauer zu Buggy, da es trotz mehr als ausreichendem Rechner nie ruckelfrei lief, wtf? Patches, pliiiiz.