Seite 30 von 45 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Btw: Mein Super Meat Boy updated gerade, ich wette jetzt einfach mal, dass es Morgen n Deal wird und ne Summercampaufgabe dazu rauskommt. Falls ich richtig liege: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN! ( <-- bereits 100Stunden Spielspaß damit gehabt o: )
    Das hoffe ich sehr. SMB ist schon lange auf der Wishlist. Nur leider momentan noch immer etwas teuer, auch wenn ich weiß, dass die 10 € gut angelegt sein würden. Hab's mir seinerzeit für 800 MSP für die 360 geholt und hatte einen Heidenspaß damit. Wenn's ein Deal wird, schlag ich sofort zu.

Uff. Hoffentlich gibts noch nen guten Magicka Deal. Der aktuelle ist zwar schon sehr gut, aber da kommt doch sicher noch was drauf

Es gibt ein neues Defense Grid Achievement. 5 Missionen der standard Kampagne ohne Gun und Cannon Towers beenden. Ich hab so ein dumpfes Gefühl zu wissen, was heute bei den Achievements mit bei ist. xD

So, hab mir jetzt Just Cause 2 und Braid für nichtmal 8 Euro gekauft. Hellyeah

Hab nur grad nicht genügend Festplattenspeicher xD

Wie ist eigentlich die Sims 3? Das komplett Pack für 70€ würde mich reizen, allerdings frag ich mich ob es sich für mich wirklich lohnt...

Nie gespielt, aber aus dem Konzept war mMn. schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Sims 1 war damals cool, aber 2 war dann schon wieder langweiliger, weil's eben nichts grossartig neues war. Da haette ich dann auch bei 1 bleiben koennen, zumal die Systemanforderungen von 2 damals jenseits von Gut und Boese waren. Wenn also 3 nicht irgendwie doch “anders” als die Vorgaenger sind, wird's vermutlich ebenso schnell langweilig.

Btw, wieso gibt's Star Wars KOTOR im Sale fuer 2.24 aber keine Mac-Version? Da fuehl ich mich direkt verscheissert, zumal's das Spiel als Mac-Version gibt. Ist ja nicht so, als muessten sie die extra programmieren.

Btw2, Valve Pack get. Fuer unter 30 Euronen. Can't get any cheaper than that!

L4D2 anyone? Sobald das mal runtergeladen ist. Momentan heisst's ETA more than 1 year ...

Ich überleg grad, ob ich mir das Heroes Pack kaufen soll. Dark Messiah hab ich zwar schon (und ich habs nie zum Laufen gekriegt), aber irgendwie hätte das schon was.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nie gespielt, aber aus dem Konzept war mMn. schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Sims 1 war damals cool, aber 2 war dann schon wieder langweiliger, weil's eben nichts grossartig neues war. Da haette ich dann auch bei 1 bleiben koennen, zumal die Systemanforderungen von 2 damals jenseits von Gut und Boese waren. Wenn also 3 nicht irgendwie doch “anders” als die Vorgaenger sind, wird's vermutlich ebenso schnell langweilig.
    Das ist es was ich befürchte, es ist zwar ein echtes Schnäppchen, aber für das gleiche Geld kriegt man zur Zeit auch 10 andere Spiele. Naja mal sehen vielleicht finde ich vorm 10. das Geld ja noch auf der Strasse, dann wird es bestimmt gekauft

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nothing today.
    Wie war das?
    Ich habe an Tag 2 mehr gekauft als an Tag 1!

Bisherige Bilanz Summer Sale 2011:

Tag 1:
    BIT.TRIP RUNNER - 2€
    Lead and Gold: Gangs of the Wild West - 1,35€
    = 3,35€

Tag 2:
    The Heroes Pack - 3,74£
    Just Cause - 1,99£
    Star Wars Battlefront II - 1,61£
    Star Wars Empire at War: Gold Pack - 3,74£
    = 12,56€ (wegen PSC-Wechselkurs)

Gesamt: 15,91€

wie wechselt ihr zwischen £ und € preisen auf dem selben account hin und her? Erfordert das nen verbundenen PS3 UK account? und ist das valve complete pack dann wirklich nur bei 30€?
    Der 15€ preisunterschied ist ja noch viel herber als man es eigentlich gewohnt ist

Ich wechsel nicht hin- und her. Ich lass mir das aus UK schenken.

Und das Valve Pack kostet da £24.99, was nach aktuellem Kurs etwas ueber 28 Euro sind.

Für 30 € würd ich mir das doch echt sehr gerne aus der UK giften lassen. Und das auch schon nur für Portal 2 und L4D2. Leider hab ich die nächsten 2 Wochen keine Kohle. Verdammt.
    Gibt hoffentlich noch nen Summer Sale nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für 30 € würd ich mir das doch echt sehr gerne aus der UK giften lassen. Und das auch schon nur für Portal 2 und L4D2. Leider hab ich die nächsten 2 Wochen keine Kohle. Verdammt.
    Gibt hoffentlich noch nen Summer Sale nächstes Jahr.
    Vorher gibt's eh noch den Christmas Sale, oder war das Thanksgiving? Gerade Valve-Sachen laufen dir nicht davon.

Gottseidank, heute nichts für mich dabei. Außer ich werde noch beim Football Manager schwach.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    wie wechselt ihr zwischen £ und € preisen auf dem selben account hin und her? Erfordert das nen verbundenen PS3 UK account? und ist das valve complete pack dann wirklich nur bei 30€?
    Der 15€ preisunterschied ist ja noch viel herber als man es eigentlich gewohnt ist
    Ich kaufe dann aus England, wenn ein Spiel in Deutschland nur geschnitten zu haben ist oder der Preisunterschied einfach zu frech ist. Hierfür braucht es entweder einen real existierenden Freund, der einem die Spiele schenkt, oder einen imaginären Freund mit VPN und Paysafecard.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    L4D2 anyone? Sobald das mal runtergeladen ist. Momentan heisst's ETA more than 1 year ...
    Im MMXCOG Thread wurde L4D2 bereits angesprochen, ich wäre zumindest dabei.

Neuer Sale: BF2 + Magicka? Mal sehen... (ggf. jemand da der das Magicka 4 Pack kaufen würde und 2 weitere Käufer? )

oh backe das wird teuer heute,
    hatte mich bisher immer zurückgehalten Spiele digital zu erwerben, aber bei den preisen
    gestern endlich mal Braid geholt aber heute ist ja alles dabei worauf ich gewartet hab, hol mir wohl Super Meat Boy, Magicka, Darksider ( 5€ wtf) und endlich mal plants vs. zombies
    hab grad gesehen das half life complete nur noch 10 € kostet, nun wollt ich mal wissen ob das uncut ist wenn mans von nem Österreicher gegiftet kriegt?
    Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand giften könnte!!

@Bible Black: wäre als weiterer käufer am start^^

Weiß wer wie das Super Meat Boy Achievement funktionieren soll?

Meine Vermutung wäre jetzt Grade A+ in allen Hell Leveln inklusive Dark World (in der Light World hab ich das nämlich schon). Hat das vllt schonw er irgendwie? xD

Ich hab mir Bioshock geholt...weil die PS3 Version immer noch ungespielt hier rumliegt xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Weiß wer wie das Super Meat Boy Achievement funktionieren soll?

Meine Vermutung wäre jetzt Grade A+ in allen Hell Leveln inklusive Dark World (in der Light World hab ich das nämlich schon). Hat das vllt schonw er irgendwie? xD
    Ich hab gerade nur das spiel gestartet und es direkt bekommen... Also für mich nicht Nachvollziehbar. Habe jedoch schon 100% in (Dark)Hell gehabt, auch alles auf A+ (bis auf die -1 Lvl) Du könntest mal versuchen sie zu betreten und dann gleich esc zu drücken, oder einfach mal von 1-20 durchrushen. Das sind alles dinge, die ich mal gemacht habe. Ansonsten wird dir in wenigen Stunden auch Youtube oder Google weiterhelfen, so hab ich das ein oder andere Archievement gelöst =D BTW: I called it =P

Ansonsten heute nicht viel interessantes dabei. Schon wieder 2 Einträge, die in Deutschland nicht verfügbar sind (Football Manager und Aliens vs Predator soweit ich das sehe)... Ich glaube ich sollte mir auch einen imaginären freund in der UK besorgen ;____;
    Ist die RE5 PC fassung gut, oder sollte man da doch eher zur Konsolenfassung greifen, wenn man es gewöhnt ist die Serie mit Pad zu spielen? (Ja ich weiß, wäre eigentlich ne Frage für den "Multiplattform - welche version soll ich kaufen?" thread... könnte auch gerne dort beantwortet werden.) Ansonsten schade, dass die Magicka DLCs nicht zusätzlich runtergesetzt sind... die wollte ich mal aufstocken~

Ansonsten wirds wohl heute HOARD für mich :3

Geändert von Evu (02.07.2011 um 19:06 Uhr)