Seite 14 von 45 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 896

Thema: Steam.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du dir denn welche?
    Was für eine Frage...
    Was glaubst du, wieviel Leute hier schon alle ihre Spiele gespielt haben?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage...
    Was glaubst du, wieviel Leute hier schon alle ihre Spiele gespielt haben?
    ...?
    Ihr kauft euch Spiele, diese ihr überhaupt gar nicht spielt?
    Nun gut ... kommt selten bei mir auch vor, meistens aber nur dann, wenn ich mir Packs kaufe, wo doch mehr als 5 Spiele drinnen sind.

Nein, sie kaufen Spiele auf Vorrat. Mach ich zumindest so.

Ihr kauft euch Spiele, diese ihr überhaupt gar nicht spielt?
    Spielst du etwa alle Spiele die du dir kaufst innerhalb kürzester Zeit durch? Ich glaube nicht.
    Hab mittlerweile auch eine ganze Menge Spiele auf Vorrat und das nicht nur von Steam. Hab selbst Fallout 3 bisher nicht gespielt obwohl ich das schon eine ganze Weile habe.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nein, sie kaufen Spiele auf Vorrat. Mach ich zumindest so.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Spielst du etwa alle Spiele die du dir kaufst innerhalb kürzester Zeit durch? Ich glaube nicht.
    Hab mittlerweile auch eine ganze Menge Spiele auf Vorrat und das nicht nur von Steam. Hab selbst Fallout 3 bisher nicht gespielt obwohl ich das schon eine ganze Weile habe.

Vll. ist das aber auch nur eine Ausrede dafür, dass ich kein eigenens Geld verdiene und nur mit Mühe und Not mir mal paar Spiele mit hilfe von jahrenlangen sparen holen kann ...

... bin etwa krank?
    Yes.

The only Medicin that can cure you? MURDER!

Zitat Zitat
    This email message will serve as your receipt. You can also access your Purchase History online at any time.
    Indie Mix Pack
    4,49 EUR
    Indie Beat Pack
    4,49 EUR
    Indie Brain Pack
    4,49 EUR
    Fuck. Ich bin so schwach. ;(

Okay, Bully SCHEINT jetzt auch von Deutschland aus erreichbar zu sein (derzeit für 4,99€)...aber wieso zum Teufel fragt mich PayPal plötzlich nach einer Kreditkarte?
    Meine anderen Käufe haben doch seither auch mit Lastschrift geklappt

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Okay, Bully SCHEINT jetzt auch von Deutschland aus erreichbar zu sein
    Ist es auch. Aber keine Ahnung was das mit paypal ist. Bei mir läuft alles ganz normal wenn ich das kaufen würde.

Sehe ich das richtig, die Steam Version von Mass Effect kommt ohne diesen bescheuerten "nur 5 Mal aktivieren" Kopierchutz?
    Ach und Bully gibt's anscheinend schon wieder nicht mehr.
    OFP2 ist übrigens keinen Cent wert.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, die Steam Version von Mass Effect kommt ohne diesen bescheuerten "nur 5 Mal aktivieren" Kopierchutz?
    Ach und Bully gibt's anscheinend schon wieder nicht mehr.
    OFP2 ist übrigens keinen Cent wert.
    Still here, dude.
    Danke an Luxray, kriegst deine 5€ baldmöglichst wieder

Mass Effect 1 und 2 würd ich mir zwar auch gern holen, aber das halten weder mein PC noch mein Laptop aus. Hol ich mir irgendwann für die 360.

Ich möchte mich mal auf die Seite von alpha und beta schlagen: Ich spiele alle Spiele, die ich mir kaufe, zumindest solange wie sie mir spaß machen. Bevor ich kaufe, überlege ich halt, ob ich es überhaupt spielen werde. Wenn nein, bleibts liegen, Angebot oder nicht.
    Ich schreibe das nur, um den Damm gegen die Flutwelle aus Unverständnis, die dem armen hier entgegenwogte, ein paar Zentimeter zu erhöhen!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mal auf die Seite von alpha und beta schlagen: Ich spiele alle Spiele, die ich mir kaufe, zumindest solange wie sie mir spaß machen. Bevor ich kaufe, überlege ich halt, ob ich es überhaupt spielen werde. Wenn nein, bleibts liegen, Angebot oder nicht.
    Ich schreibe das nur, um den Damm gegen die Flutwelle aus Unverständnis, die dem armen hier entgegenwogte, ein paar Zentimeter zu erhöhen!
    Ich habe einen Verbündeter ... yeah!

Ich würde mir auch kein Spiel kaufen was ich sowieso nicht spiele, egal ob es mir für ein paar Euro hinterhergeworfen wird. Aber wenn es schon lauter Spiele im Angebot gibt, die ich eh irgendwann mal spiele will, schlage ich natürlich zu und habe somit immer was zu spielen wenn ich mit einem andern Spiel fertig bin.

*Von Weihnachtskarten-Liste streich*

EDIT: Der heutige Tag ist ein gutes Beispiel warum die Sales fürs einfach loskaufen einfach toll sind. Man entdeckt vieelicht kleine Perlen an die man so nie gedacht hätte.

Ich hätte mir warscheinlich kaum The Wonderful End of the World gekauft wenns nicht irgedwann mal für 2-3 Euro gewesen wäre. Und mir wäre ein kurzweiliger Katamari Damacy Clone mit gutem Soundtrack entgangen. Wenn ich mir meine Library so anschaue finde ich nicht wenige Spiele denen ich so kaum beachtung geschenkt hätte einfach weil sie entweder nicht unbedingt in einem Genre liegen das mich direkt anspricht oder komplett unterm Radar geflogen sind weil sie als Indie Titel Null marketing hatten.

Alleine der die "Eh... nur 2-5 € whatever kann nicht soooo viel schief gehen" Mentalität verdanke ich:

Ben There, Dan THat! & Time Gentlemen, Please! Extremly British Adventures
    Chains Viel zu schwerer Puzzler
    Cryostasis Umwerfend Atmosphärisch
    Faerie Solitaire That's right. Solitaire. And Faeries. It's awesome.
    Fuel Oh Gott Fuel. Eine Liebe die nur duch das verfickte Save Game Handling von Games For Windows Live nach 30 Stunden jäh beendet wurde. ;_; I WILL NEVER FORGIVE YOU GFWL!
    Ghost Master Sims meets nettes kleine Strategie Spiel. LOOK AT THAT PRIZE.
    Hinterland Diablo meets City Builder/Wirtschaftssim
    King's Bounty Old School RPG
    Madballs in Babo: Invasion Third Person Shooter
    The Path ...it's.... something.
    Trials 2 Viel zu schweres Motorcorss Game
    Uplink und gooooooooooooooot UPLINK. The Ultimate Hacker Game. Irgendwo vorher hat jemand gefragt wie dieses andere Hacker Game mit dem bescheuerten Name ist. Vergesst das, Uplink ist das einzig ware... wobei das auch irrelevant ist, sowohl Uplink als auch Hacker Evolution sind gerade beide im Indie Future Pack enthalten das sogar 50c weniger kostet als Uplink einzeln.

And yes i am a Malware Spam Bot CLICK THESE LINKS BUY THESE GAMES!

Womit wir wider zum Anfang dieses viel zu langen Edits zurück kommen, heute einfach mal beim King Arthur Complet Pak zugeschlagen, dosen't look half bad. Who knows, maybe i will love it.

Und ausser dem sollte heute jeder Saint's Row 2 kaufen, auch wenns schrecklich optimiert ist für PC es ist all das was diese grässliche entäuschung von GTA IV sein wollte.

Geändert von Waku (24.12.2010 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Irgendwo vorher hat jemand gefragt wie dieses andere Hacker Game mit dem bescheuerten Name ist. Vergesst das, Uplink ist das einzig ware...
    Das andere Spiel war wohl ebenfalls Uplink
    Das Spiel hat ja schon 9 Jahre auf dem Buckel. Da man den Quellcode vom Spiel erwerben kann, haben Fans und Entwickler das Spiel weiter entwickelt.
    Die Version, die man unter Steam kaufen kann, ist schon mittlerweile 2 Jahre alt.

@Waku

Ich habe es langsam verstanden ... ich bin krank. xD
    Leider interessiert mich nur ein einziges Spiel: Ghost Master ... aber nur 1€? Mir ist das viel zu teuer ... Es hat kein Sinn 1€ zu überweisen für ein solches Spiel!

Entschuldige; hab mich zu sehr hineingesteigert.
    Liegt vielleicht daran, dass ich sowas nicht gewohnt bin, dass man solche Angebote auch wirklich ernst nimmt.

Ihr habt mich aber auch eines Besseren belehrt: Hab gleichmal bei drei Spiele zugegriffen "Ghost Master", "The Path" und "Battlefield 2"
    Gebe meinen Senf nurnoch dazu, wenn es auch wirklich Sinnvoll ist!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    fixed. Bitte verschon uns mit....dir in diesem Thread ;_;
    Shussh it. It's all in good fun here.