5 Tage hat es gedauert, aber nun geht mein Steam-Account wieder wie er soll.
...
Das ist doch mal eine gute Nachricht: Und nur 5 Tage? Man hast du echt Glück ...
Aber mal eine andere Frage: Wieso schaltet sich manchmal die Freundesliste sich automatisch auf den Offlinemodus, als würde ich keine Internetverbindung haben, dennoch funktionieren die Steamspiele alle Online perfekt.
Das ist doch mal eine gute Nachricht: Und nur 5 Tage? Man hast du echt Glück ...
Aber mal eine andere Frage: Wieso schaltet sich manchmal die Freundesliste sich automatisch auf den Offlinemodus, als würde ich keine Internetverbindung haben, dennoch funktionieren die Steamspiele alle Online perfekt.
...
Das sind meist kurze Wartungsarbeiten von so 10 Minuten. Irgendwie scheine ich übrigens ein Einzelfall zu sein... als ich ein Problem mit meinem Account hatte, hat der Steamservice innerhalb von ein paar Stunden reagiert und es binnen eines Tages gelöst. Und zwar von Freitag auf Samstag.
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Weil der Blackfriday und Holyday Sale für den Dezember nicht genug sind gibts jetzt die Steam Treasurehunt alle 2 Tage gewinnen 20 Leute 5 Spiele von ihrer Wishlist und der Hauptpreis am 20 Dezember sind 100!!!!! Spiele nach Wahl
Wie Steam es immer wieder schafft, mich mit hinterhältigem Marketing aufzuweichen. Hab jetzt mal bei Chime zugeschlagen, weil es ganz nett aussieht und außerdem OBJECTIVES!!!! Auf Poker Night lasse ich mich aber immer noch nicht ein. Ich kauf kein schlechtes Spiel, nur damit ich in einem anderen Spiel Items bekomme.
Weil der Blackfriday und Holyday Sale für den Dezember nicht genug sind gibts jetzt die Steam Treasurehunt alle 2 Tage gewinnen 20 Leute 5 Spiele von ihrer Wishlist und der Hauptpreis am 20 Dezember sind 100!!!!! Spiele nach Wahl
...
Meine Chance bei sovielen Teilnehmer unter den 20 zu landen alle 2 Tage bzw. am Ende den Hauptgewinn zu gewinnen, liegt ja gleich Null. Da gebe ich ja für den einzelnen Aufgaben mehr Geld aus, als mir der Gewinn ein bringen könnte. Nee Nee ... da lasse ich mal lieber die Finger davon!
Meine Chance bei sovielen Teilnehmer unter den 20 zu landen alle 2 Tage bzw. am Ende den Hauptgewinn zu gewinnen, liegt ja gleich Null. Da gebe ich ja für den einzelnen Aufgaben mehr Geld aus, als mir der Gewinn ein bringen könnte. Nee Nee ... da lasse ich mal lieber die Finger davon!
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ach komm ... verstehe jetzt kein Wort, was du mir damit sagen willst?
Lieber lasse ich mich fertig machen und nehme eine ordenliche Kritik an, als dumm vor 3 Wörtern zu stehn ! xD
Man kann woll die Spiele die On Sale sein werden für die Treasure Hunt halbewgs eingrenzen.
Mach mal irgendjemand eine Liste mit allen Steamworks Titeln die Steam Achievements und Leaderboards haben, die werden für die Meta Achives benötig, bin zu faul dazu.
Man kann woll die Spiele die On Sale sein werden für die Treasure Hunt halbewgs eingrenzen.
Mach mal irgendjemand eine Liste mit allen Steamworks Titeln die Steam Achievements und Leaderboards haben, die werden für die Meta Achives benötig, bin zu faul dazu.
...
Aso. Dann haste mich falsch verstanden ... es geht mir nicht darum, ob sie billig oder teuer sind, sondern eher: Ob ich diese Spiele überhaupt spiele. Wenn ich in der Verlosung für die 5 Wunschspiele kommen möchte, so brauche ich einen einzigen Erfolg: Meine Chance steigt mit den erfüllen anderer Erfolge. Für mich liegt darin kein Problem, die verbilligten Spiele zu kaufen und dann die Erfolge zu kassieren. Ich selber sehe aber schon am Anfang, dass es kein Sinn hat, Spiele zu kaufen, die ich sowieso nicht länger als einem Monat spielen werden, nur damit meine Chance, an der Verlosung zu gewinnen, größer wird. Man verliert eh (hauptsächlich ich), wenn man mit dem Glück spielt: Bis jetzt kann ich mich gut erinnern, dass ich rein gar Nichts gewonnen habe, egal wo und wann! ^^
Und genau das meinte ich mit " Da gebe ich ja für den einzelnen Aufgaben mehr Geld aus, als mir der Gewinn ein bringen könnte."
Ich nehme an der Verlosung automatisch teil, weil ich die Aufgabe unbewusst ^einen Avatar erstellen^ beendet habe ... meine Chance gegen Andere in dieser Verlosung zu gewinnen liegt dennoch bei Null! Es müsste jetzt ein Wunder kommen, dass ich gewinnen würde ... xD
Zitat
Das wär episch. *_____* Zumal ich bis heute nicht einmal Discworld Noir durchspielen konnte, weil das Spiel sich a.) nur alle Jubeljahre dazu bereit erklärt sich installieren zu lassen und b.) einfach mal weigert eine spezielle Szene zu triggern, um in der Story weiterzukommen.
Und Chime hab ich mir für 1,- Euro dann auch mal gegönnt.
Wie funktioniert das jetzt genau bei den Treasure Hunts. Wo genau muss ich bei Chime den Highscore hinlegen? Hab im Time Attack Mode (9 Min) jetzt 4 Mio gepackt (das Spiel ist geil btw), ist das der richtige Modus?
Das wär episch. *_____* Zumal ich bis heute nicht einmal Discworld Noir durchspielen konnte, weil das Spiel sich a.) nur alle Jubeljahre dazu bereit erklärt sich installieren zu lassen und b.) einfach mal weigert eine spezielle Szene zu triggern, um in der Story weiterzukommen.
...
Warst du schon bei der Szene, wo man einen schwarzen Gegenstand in einem schwarzen Raum anklicken muss? *würg*
Daran kann ich mich nicht erinnern ... hat aber nichts zu sagen, weil das jetzt auch schon 10 Jahre her ist, dass ich's gespielt hab. Ich bin im Endeffekt nie weiter als Akt 1 gekommen, da ich ganz zu Anfang von Akt 2 nie die Schuhe des Opfers anklicken konnte um den Hinweis zu bekommen. Und ohne diesen Hinweis geht das Spiel im Endeffekt nicht weiter, weil alles andere auf diesem einen Fund aufbaut.