Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bully Scholarship Edition für 2,49€? Hab öfters Gutes von dem Spiel gehört, aber stimmt das wirklich?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bully Scholarship Edition für 2,49€? Hab öfters Gutes von dem Spiel gehört, aber stimmt das wirklich?
    Mir hat die Steuerung nicht gefallen, auch wenn das Spiel nen vernünftigen Eindruck machte. Außerdem kannste dir das Game auch in der Videothek für nen Euro ausleihen, installieren und wieder zurückbringen. Läuft ohne CD.

Das einzige, was mich reizt, ist das Characterpack für Killing Floor.

Schade das ich den Magicka Sale verpasst hab, aber vielleicht wird es ja nochmal nen Ticken runter gesetzt *Daumen drück*. Ansonsten hab ich bisher bei der Kings Quest Collection, Faerie Solitaire, Torchlight und Trine zugeschlagen. Und ich wollte es ja wirklich nicht glauben, als Lux die ganze Zeit von Faerie Solitaire geschwärmt hat ... aber es stimmt. Das Spiel macht unheimlich süchtig. x____x

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mit Xbox-360-Gamepad lässt sich das Spiel ziemlich gut steuern und Spaß macht es definitiv. Ist halt in gewisser Weise der kleine halbstarke Bruder von GTA.

Nix dabei für mich heute. Ruse vllt, aber hm. Weiß nicht. xD

Dafür hab ich das Defense Grid Acheivement mit 3/5 Gold Medaillien.

No individual discount on Need for Speed: Hot Pursuit?

Fuck you EA, and fuck this summer sale. I'm out.

EDIT:

.....aaaaaaaaaaand Sale saved. Late discount.

12€ for Hot Pursuite is a buy.

Geändert von Waku (05.07.2011 um 18:18 Uhr)

Was für ein beschissenes Angebot.

Civ 5 für 25 €? Lol.

12,49 für ein 4 Jahre altes Call of Duty find ich auch witzlos
    kennt jemand dieses Monday Night Combat? Wenn ja lohnt das?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    12,49 für ein 4 Jahre altes Call of Duty find ich auch witzlos
    kennt jemand dieses Monday Night Combat? Wenn ja lohnt das?
    Hab noch nen 3 Tage Guest Pass wenn du willst. Habs selbst aber noch nicht angespielt, kann also nur sagen dass es wie ein recht witziger Team-Shooter aussieht.

Hält Clear Sky mit SoC mit? Mein Backlog ist eh schon so groß, da stört ein Spiel mehr auch nicht.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hält Clear Sky mit SoC mit?
    CS defintiv, CoP eher nicht so.

Für mich:
    Wings of Prey + Wings of the Luftwaffe + STALKER CS + CoP
    Hab CS + CoP eigentlich schon als Retail, aber da die schon seit längerem bei 'nem Kumpel rumliegen...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab noch nen 3 Tage Guest Pass wenn du willst. Habs selbst aber noch nicht angespielt, kann also nur sagen dass es wie ein recht witziger Team-Shooter aussieht.
    Ne lass mal, aber danke für das angebot. hab mir das jetzt bissel angeschaut und finds nicht wirklich spannend.
    Bin ganz froh mal einen Tag lang nichts gekauft zu haben
    Kann nur sagen das sich Torchlight echt mal gelohnt hat, spiel das ding seit 2 Tagen und es entwickelt echt nen tollen "Flow".

Mein Tipp für heutige Deals: Audiosurf und Altitude.

so damit gehör ich nun auch zu den Left 4 Dead Zockern, für 7,50 für beide Teile bin ich am Start
    vor allem mit dem uncut patch, hoffe nur der funktioniert wirklich so problemlos

Wie siehts mit Steam und GTA Mods aus?

Prototype zocke ich dann wohl doch lieber auf der Konsole, da sollte der Pries mittlerweile auch unten sein.

Überlege ebenfalls, Monday Night Combat zu kaufen. Sieht imo aus wie Team Fortress als "Sportspiel". xD

6 Tickets brauch ich noch dann kann ich mir alles holen was mich interessiert \o/ zumindest so lang sich die Preise nicht ändern.

Stalker gibt's im dreier Paket aber auch im Handel für schlappe 20€, war mir aber auf Dauer zu Buggy, da es trotz mehr als ausreichendem Rechner nie ruckelfrei lief, wtf? Patches, pliiiiz.

Ähm, Beat Hazard für 1,74 €? Mitnehmen! Bei der Gelegenheit dann auch gleich den DLC in den Warenkorb schmeißen, lohnt sich.

Ich habe jetzt 9 von diesen seltsamen Tickets. Soll ich die aufbewahren oder sollte ich die verprassen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Immer noch nichts gekauft
    Du hast ja sowieso schon fast alles.