Bully Scholarship Edition für 2,49€? Hab öfters Gutes von dem Spiel gehört, aber stimmt das wirklich?
Bully Scholarship Edition für 2,49€? Hab öfters Gutes von dem Spiel gehört, aber stimmt das wirklich?
Mir hat die Steuerung nicht gefallen, auch wenn das Spiel nen vernünftigen Eindruck machte. Außerdem kannste dir das Game auch in der Videothek für nen Euro ausleihen, installieren und wieder zurückbringen. Läuft ohne CD.
Das einzige, was mich reizt, ist das Characterpack für Killing Floor.
Schade das ich den Magicka Sale verpasst hab, aber vielleicht wird es ja nochmal nen Ticken runter gesetzt *Daumen drück*. Ansonsten hab ich bisher bei der Kings Quest Collection, Faerie Solitaire, Torchlight und Trine zugeschlagen. Und ich wollte es ja wirklich nicht glauben, als Lux die ganze Zeit von Faerie Solitaire geschwärmt hat ... aber es stimmt. Das Spiel macht unheimlich süchtig. x____x
Nix dabei für mich heute. Ruse vllt, aber hm. Weiß nicht. xD
Dafür hab ich das Defense Grid Acheivement mit 3/5 Gold Medaillien.![]()
No individual discount on Need for Speed: Hot Pursuit?
Fuck you EA, and fuck this summer sale. I'm out.
EDIT:
.....aaaaaaaaaaand Sale saved. Late discount.
12€ for Hot Pursuite is a buy.
Geändert von Waku (05.07.2011 um 18:18 Uhr)
12,49 für ein 4 Jahre altes Call of Duty find ich auch witzlos
kennt jemand dieses Monday Night Combat? Wenn ja lohnt das?
Ne lass mal, aber danke für das angebot. hab mir das jetzt bissel angeschaut und finds nicht wirklich spannend.
Bin ganz froh mal einen Tag lang nichts gekauft zu haben![]()
Kann nur sagen das sich Torchlight echt mal gelohnt hat, spiel das ding seit 2 Tagen und es entwickelt echt nen tollen "Flow".
so damit gehör ich nun auch zu den Left 4 Dead Zockern, für 7,50 für beide Teile bin ich am Start
vor allem mit dem uncut patch, hoffe nur der funktioniert wirklich so problemlos
Wie siehts mit Steam und GTA Mods aus?
Prototype zocke ich dann wohl doch lieber auf der Konsole, da sollte der Pries mittlerweile auch unten sein.
Überlege ebenfalls, Monday Night Combat zu kaufen. Sieht imo aus wie Team Fortress als "Sportspiel". xD
6 Tickets brauch ich noch dann kann ich mir alles holen was mich interessiert \o/ zumindest so lang sich die Preise nicht ändern.
--Badassfully, I was frozen today!
Stalker gibt's im dreier Paket aber auch im Handel für schlappe 20€, war mir aber auf Dauer zu Buggy, da es trotz mehr als ausreichendem Rechner nie ruckelfrei lief, wtf? Patches, pliiiiz.