Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie wechselt ihr zwischen £ und € preisen auf dem selben account hin und her? Erfordert das nen verbundenen PS3 UK account? und ist das valve complete pack dann wirklich nur bei 30€?
    Der 15€ preisunterschied ist ja noch viel herber als man es eigentlich gewohnt ist

Ich wechsel nicht hin- und her. Ich lass mir das aus UK schenken.

Und das Valve Pack kostet da £24.99, was nach aktuellem Kurs etwas ueber 28 Euro sind.

Für 30 € würd ich mir das doch echt sehr gerne aus der UK giften lassen. Und das auch schon nur für Portal 2 und L4D2. Leider hab ich die nächsten 2 Wochen keine Kohle. Verdammt.
    Gibt hoffentlich noch nen Summer Sale nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für 30 € würd ich mir das doch echt sehr gerne aus der UK giften lassen. Und das auch schon nur für Portal 2 und L4D2. Leider hab ich die nächsten 2 Wochen keine Kohle. Verdammt.
    Gibt hoffentlich noch nen Summer Sale nächstes Jahr.
    Vorher gibt's eh noch den Christmas Sale, oder war das Thanksgiving? Gerade Valve-Sachen laufen dir nicht davon.

Gottseidank, heute nichts für mich dabei. Außer ich werde noch beim Football Manager schwach.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    wie wechselt ihr zwischen £ und € preisen auf dem selben account hin und her? Erfordert das nen verbundenen PS3 UK account? und ist das valve complete pack dann wirklich nur bei 30€?
    Der 15€ preisunterschied ist ja noch viel herber als man es eigentlich gewohnt ist
    Ich kaufe dann aus England, wenn ein Spiel in Deutschland nur geschnitten zu haben ist oder der Preisunterschied einfach zu frech ist. Hierfür braucht es entweder einen real existierenden Freund, der einem die Spiele schenkt, oder einen imaginären Freund mit VPN und Paysafecard.

oh backe das wird teuer heute,
    hatte mich bisher immer zurückgehalten Spiele digital zu erwerben, aber bei den preisen
    gestern endlich mal Braid geholt aber heute ist ja alles dabei worauf ich gewartet hab, hol mir wohl Super Meat Boy, Magicka, Darksider ( 5€ wtf) und endlich mal plants vs. zombies
    hab grad gesehen das half life complete nur noch 10 € kostet, nun wollt ich mal wissen ob das uncut ist wenn mans von nem Österreicher gegiftet kriegt?
    Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand giften könnte!!

@Bible Black: wäre als weiterer käufer am start^^

Weiß wer wie das Super Meat Boy Achievement funktionieren soll?

Meine Vermutung wäre jetzt Grade A+ in allen Hell Leveln inklusive Dark World (in der Light World hab ich das nämlich schon). Hat das vllt schonw er irgendwie? xD

Ich hab mir Bioshock geholt...weil die PS3 Version immer noch ungespielt hier rumliegt xD

Star Wars - Knights of the Old Republic macht immer noch genauso viel Spaß wie damals vor nunmehr fast 8 Jahren.
    Danke, Steam. <3

Schon wieder viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben, die ich ohnehin nie spielen werde. ;(

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Schon wieder viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben, die ich ohnehin nie spielen werde. ;(
    Und mir Vorwürfe machen!

Hab mir heute noch Bioshock 1 + 2 und Half Life Komplett Paket für insgesamt nichtmal 20 Euro geholt. Yeah 8D

Und wie ich noch gehofft hab, dass Bad Company 2: Vietnam nochmal einen Sale abbekommt. Allerdings bin ich jetzt am überlegen, weil ich gehört habe, dass kaum jemand mehr Vietnam spielt.
    Das Complete Pack empfehle ich aber auf jeden Fall jedem, der Bock auf einen taktisch angehauchten Online FPS hat.

Bei Darksiders schlage ich wahrscheinlich auch noch zu, Just Cause 2 hab ich gestern leider verpasst.

Wenn ihr Spiele kauft die ihr nie spielt gebt mal welche ab
    Dammit.. bin immer noch sauer das Summer Sale ausgerechnet jetzt ist...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich jetzt am überlegen, weil ich gehört habe, dass kaum jemand mehr Vietnam spielt.
    Wäre ein krasser Fehler gewesen, es nicht zu kaufen, Vietnam rockt nur. Sehr gelungene Abwechslung zum Hauptspiel. Kann das Complete Pack nun mehr denn je empfehlen! (Auch weil ich nichts gegen ein paar Mitspieler hier aus dem Forum hätte. )

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Weiß wer wie das Super Meat Boy Achievement funktionieren soll?

Meine Vermutung wäre jetzt Grade A+ in allen Hell Leveln inklusive Dark World (in der Light World hab ich das nämlich schon). Hat das vllt schonw er irgendwie? xD
    Ich hab gerade nur das spiel gestartet und es direkt bekommen... Also für mich nicht Nachvollziehbar. Habe jedoch schon 100% in (Dark)Hell gehabt, auch alles auf A+ (bis auf die -1 Lvl) Du könntest mal versuchen sie zu betreten und dann gleich esc zu drücken, oder einfach mal von 1-20 durchrushen. Das sind alles dinge, die ich mal gemacht habe. Ansonsten wird dir in wenigen Stunden auch Youtube oder Google weiterhelfen, so hab ich das ein oder andere Archievement gelöst =D BTW: I called it =P

Ansonsten heute nicht viel interessantes dabei. Schon wieder 2 Einträge, die in Deutschland nicht verfügbar sind (Football Manager und Aliens vs Predator soweit ich das sehe)... Ich glaube ich sollte mir auch einen imaginären freund in der UK besorgen ;____;
    Ist die RE5 PC fassung gut, oder sollte man da doch eher zur Konsolenfassung greifen, wenn man es gewöhnt ist die Serie mit Pad zu spielen? (Ja ich weiß, wäre eigentlich ne Frage für den "Multiplattform - welche version soll ich kaufen?" thread... könnte auch gerne dort beantwortet werden.) Ansonsten schade, dass die Magicka DLCs nicht zusätzlich runtergesetzt sind... die wollte ich mal aufstocken~

Ansonsten wirds wohl heute HOARD für mich :3

Geändert von Evu (02.07.2011 um 19:06 Uhr)

Ich denke eher, A+ in der normalen und Dark World. Dark World hab ich erst 2 Level beendet von 20... xD

da das angebot ja nimmer ewig gilt wollt ich nochmal nachfragen :
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    hab grad gesehen das half life complete nur noch 10 € kostet, nun wollt ich mal wissen ob das uncut ist wenn mans von nem Österreicher gegiftet kriegt?
    Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand giften könnte!!