Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wusste ich doch, dass es einen Steam-Thread gibt.

Wie auch immer, um es mal mit Wakus Worten auszudrücken: awesome new Steam beta is awesome.
    Kein IE mehr, nettes Design (in Richtung XBMC Aeon, aber zum Glück immer noch an das Alte angelent) und ein paar coole neue Features. Was will man mehr.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

Wie auch immer, um es mal mit Wakus Worten auszudrücken: awesome new Steam beta is awesome.
    Kein IE mehr, nettes Design (in Richtung XBMC Aeon, aber zum Glück immer noch an das Alte angelent) und ein paar coole neue Features. Was will man mehr.
    Steam verkauft mir die Spiele viel zu TEUER!
    Ein Spiel, was ich im Laden für 10 Euro bekomme, verkaufen diese es für 20 Euro!

Ausserdem macht mir Steam nur Probleme ... ich bin nicht glücklich damit, muss aber als Counter Strike Spieler damit leben!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Steam verkauft mir die Spiele viel zu TEUER!
    Ein Spiel, was ich im Laden für 10 Euro bekomme, verkaufen diese es für 20 Euro!
    Bei Steam kauft man auch nur Deals.

_FS_ ist immer noch der Name. Bin jetzt oft on.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

Da kann ich nur zustimmen. Habe die Beta auch installiert und finde das neue Design richtig klasse.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bei Steam kauft man auch nur Deals.
    So sieht's aus.

Ok ... bei Deals konnte ich nie nein sagen: Eigendlich nur Sachen bis zu 10 Euro ausgeben, war aber dann schon bei um die 50 Euro!

Die Deals ist das eigendliche gute und BILLIGE bei Steam!
    --------------------------------------------------------------
    Steamname: alphaundbeta