Ergebnis 561 bis 580 von 864

Thema: Steam.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DMC4 (hoffentlich taugt das was aufm pc mit ps2pad) und Hamilton heute für mich~
    GTA Classics nicht in deutschland fuuuu~ Als nächstes bieten sie wieder nen deal für Deadspace2 und Crysis2 an <_<
    Wobei in den ersten Minuten Star Wars auch nicht für deutschland verfügbar war, jetzt aber dazugekommen ist. Die Entwicklung gefällt mir
    Ebenfalls ist nun RCT3 Platinum im deutschen store erhältlich hoffentlich wirds noch n deal :3
    Und nun mach ich mich auf den Weg aus meinen 5 Tickets 8 zu machen.
    Zitat Zitat
    Die Tickets für den Grand Prize bleiben natürlich erhalten.
    Kann das jemand aus sicherer Erfahrung bestätigen?
    Hab nämlich schon die verlinkten Teilnahmebedingungen durchgeschaut und nichts gefunden.
    Denn so Toll auch die zusätzlichen Maps für Magicka und AAAaaaAAA wären, würde ich doch lieber meine Gewinnchancen behalten.

Achja, gestern wars übrigens für mich Recettear, Borderlands, AAAaaaAAA, Toki Tori, The Wonderful End of the World, Swords and Soldiers HD, Bit Trip Runner/Beat und Lead & Gold
    Das mit dem bis zum letzten Tag warten stimmt ja schon, aber die meisten der Indie Spiele sind jetzt schon 60-80% unten da sind sie es sowieso schon wert und ich glaube kaum, dass sie an einem tag des Summersales noch in den 5ct bereich fallen oder sogar verschenkt werden. Aber ja, spätestens nach dem 10ten wird es mit den Finanzen heikel @_@ Mein größte Hoffnung ist momentan, dass Portal 2 noch n daily deal wird <3

Btw: Mein Super Meat Boy updated gerade, ich wette jetzt einfach mal, dass es Morgen n Deal wird und ne Summercampaufgabe dazu rauskommt. Falls ich richtig liege: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN! ( <-- bereits 100Stunden Spielspaß damit gehabt o: )

Geändert von Evu (01.07.2011 um 19:24 Uhr)