So, nachdem ich mich gestern und heute mal durch den Store gequält habe (eine Suche nach "allen Spielen" brachte keine Ergebnise ), habe ich soweit alles gefunden, was mich interessiert hat. Zugegriffen habe ich bei Fortix 2, Flight Control HD und Terraria. Fortix 2 steht schon seit Release auf meiner Wishlist an erster Stelle, für 3,50 € habe ich es endlich eingepackt. Flight Control HD hat mich vom Design her sehr angesprochen, und auch hier habe ich keinen Fehlkauf gemacht - gestern Abend wollte ich es schon nicht mehr beiseite legen. Bei Terraria bin ich mir noch unschlüssig. Nachdem es jetzt zum ersten Mal im Preis reduziert ist, habe ich mal zugeschlagen. Vielleicht ist es ja wirklich so gut - immerhin war es tagelang auf Platz 1 der Topseller.

Was kann mir denn jetzt noch empfohlen werden, wo gerade alles so günstig ist? Lohnt sich BTTF für 12,50 €? Ich zögere ja noch, wenn ich bedenke, dass ich für Sam & Max 1 - 3 knapp 12 € insgesamt bezahlt habe.

Sidenote: Meine Updates sagen mir, dass heute oder die nächsten Tage Defense Grid und Beat Hazard in diesem komischen Gewinnspiel vertreten sein werden. Beat Hazard hat nämlich schon ein neues Achievement verpasst bekommen.