Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Can't resist anymore... I'll become a Steamer now.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Welcome to the world of tomorrow - today!

Sind Machinarium und Mirror's Edge empfehlenswert? Bei den Preisen bin ich am überlegen ob ich mir die Beiden kaufen soll. *am Kinn kratz* Ach ja und unterstützt Mirror's Edge den Xbox Controller? Weil mit Tastatur will ich das glaub ich nicht spielen. >_>

Obligatory

Zitat Zitat
    Sind Machinarium und Mirror's Edge empfehlenswert? Bei den Preisen bin ich am überlegen ob ich mir die Beiden kaufen soll. *am Kinn kratz* Ach ja und unterstützt Mirror's Edge den Xbox Controller? Weil mit Tastatur will ich das glaub ich nicht spielen. >_>
    Mirror's Edge ist so ziemlich das Spiel dieser Generation. Unterstützt Pads aber die PC Version ist soweiso The Definitve Version mit viel, viel präziserer Maus und Keyboard Steuerung und einer Image Quality die Gelinde gesagt Atemberaubend ist.

From my last playthrough.

Geändert von Waku (27.12.2010 um 20:50 Uhr)

Machinarium hab ich selbst zwar nicht gespielt, aber meine Freundin mochte es.

Und was ME angeht, kann ich Waku nur zustimmen, sehr geiles Spiel.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge ist so ziemlich das Spiel dieser Generation. Unterstützt Pads aber die PC Version ist soweiso The Definitve Version mit viel, viel präziserer Maus und Keyboard Steuerung und einer Image Quality die Gelinde gesagt Atemberaubend ist.
    Ist halt nur ein bisschen schade, dass die Geschehnisse teilweise recht schnell laufen, sodass man von der Grafik nicht alles mitbekommt.
    Aber ansonsten ist das Spiel sehr cool. Eines der wenigen neueren Spielen, welches ich empfehlen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Damn you Steam!!!!

Scheiße. Star Wars KotOR und dieses 39 cent game sind gekauft und ein X360 Pad an mein Notebook angeschlossen. DAMN YOU STEAM.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    39 cent game sind gekauft und ein X360 Pad an mein Notebook angeschlossen. DAMN YOU STEAM.
    Auch Winterbottom für 0,39€ Get und mit Pad kannste ja auch L4D2 spielen.
    Und Knuckles, wo ist meine PM? ;__;

Danke für die Rückmeldungen, sowohl Machinarium, als auch Mirror's Edge sind jetzt zum Download bereit. Muss ich wohl doch langsam mal schauen das ich meinen Steam Ordner auf die Externe verschiebe. >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und Knuckles, wo ist meine PM? ;__;
    Sie haben Post.
    Außerdem ist der Tag noch jung.

Der Thread sollte echt den Untertitel "Hand all your money over to Gabe" bekommen.*lol

Der Thread sollte echt den Untertitel "Hand all your money over to Gabe" bekommen.*lol
    Zwegat, Peter Zwegat, guten Tag.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Auch Winterbottom für 0,39€ Get und mit Pad kannste ja auch L4D2 spielen.
    Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl dass ich dann versehentlich die Kettensäge in deinen Rücken ramme.

Und ich dachte noch, als ich gestern das Angebot für Cities XL 2011 gesehen hatte, warum die nicht das Original SimCity reduzieren...

Heute habe ich die Antwort: SimCity 4 Deluxe für 2,49 EUR ... Mal sehen, wie EA das Spiel gegenüber dem Vorgänger mit Originalentwicklern verschlech... ähm, anders gemacht hat^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie EA das Spiel gegenüber dem Vorgänger mit Originalentwicklern verschlech... ähm, anders gemacht hat^^...

lohnt sich greed corp ? sieht interessant aus

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    lohnt sich greed corp ? sieht interessant aus
    Hab spontan zugeschlagen, weil der Trailer wirklich interessant aussah und es ist echt ziemlich geil.