Bei Second Life ist das möglich kostet je nachdem was man erstellt etwas zum hochladen
Bei Online RP wie diesem geht das eben recht einfach...Zitat
da bin ich anderer Meinung, sicher sollte Rollenspiel nicht nur aus Small Talk bestehen, aber ab und an gehört das auch mal dazu, eine Runde in der Taverne etwas trinken, zu einem Fest gehen, was auch immer....Zitat
Man kann entweder nur unter sich einen Schlägerei machen (also Spieler gegen Spieler) oder man emoted die NPCs selber.... oder man kann auch einen SL anschreiben, damit er einen bei der Situation unterstützt..Zitat
Und ja PVP Zone ist überall wenn man aber jemanden angreift macht man das nicht überraschend per Engine sondern man emoted z. Bsp. das man versucht anzugreifen, dann würfelt man usw.
nun NWN und auch Rollenspielgebiete in SL haben zwar genug Spieler aber nicht zu viel um sie zu managen, ich kann von Rivin sprechen, das hatte in seinen Bestzeiten 60-90 Spieler, und 15+ Spielleiter, das reicht, es ist eigentlich immer einer on den man ansprechen kann, wenn keiner im Spiel ist kann man außerdem schauen ob im IRC Channel des Servers ein SL online istZitat
Zitat
Gab es schon in Rivin... war eines der interessantesten Dinge die ich je gespielt habe....