Umfrageergebnis anzeigen: Soll der laufende Map-Generierungscontest um eine Woche verlaengert werden ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich haette gerne mehr Zeit.

12 92,31%
  • Nein, ich will keine weitere Konkurrenz.

1 7,69%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [CONTEST] Verlaengerung ?

[CONTEST] Verlaengerung ?

Da wir gefragt wurden, ob wir den Contest noch eine Woche verlaengern koennten, wollten wie als Veranstalter des Contests euch um euere Meinung fragen, da alles andere unfair denjenigen gegenueber waere, die bereits fertig sind und nun Konkurrenz befuerchten muessen.

Daher hier die Umfrage: Soll der Contest bis naechste Woche Montag verlaengert werden und sich die Auswertung um eine Woche nach hinten verschieben ?

Da ich um diese Verlängerung gebeten habe, stimme ich natürlich für Ja

Kann natürlich verstehen, wenn dagegen gestimmt wird, aber ich würde mich freuen noch mitmachen zu können. Ich hab einfach keine Zeit gehabt im vorgegebenen Rahmen, obwohl ich wirklich gerne mitmachen wollte/will.

Da ich eigentlich auch gerne etwas abgeben will stimme ich auch für die Verlängerung. Leider war ich die letzte Woche durch Krankheit ausser Gefecht gesetzt weswegen ich noch nichts gemacht habe. (Gut kombiniert mit Faulheit in der Zeit vor der Krankheit)
    Mehr als ein simpler Quick&Dirty-Approach wird es von mir zwar nicht werden, aber zumindest kann ich ein wenig Praxis in Python und pygame kriegen.

Muss gestehen, ich hab mir nichtmal durchgelesen dass der Contest diesmal "nur" eine Woche dauert (früher dauerten die Contests ja auch fast einen Monat^^). Ich möchte auch gerne etwas abgeben (auch wenn meines wohl ebenfalls ein Quick'n Dirty sein wird), weshalb ich für eine Verlängerung stimme...

[CONTEST] Verlaengerung ?

Verlängerung? Nee, das habe ich gar nicht nötig. Der ist schon lang genug.

freundliche Grüße, Rolus

Damit waere wohl eindeutig bechlossen, dass der Contest verlaengert wird.

Einsendeschluss ist Mo. 16.03.09 00:00 Uhr.

Alles weitere im editierten Anfangspost des Contests.