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Schwertmeister
Ende selber denken schön und gut.
Aber in Spielen leistet man als Spieler auch was und will ne Belohnung, einfach ausgedrückt. Mit dem lediglichen Einblenden der Credits nach dem Endboss werden sich die wenigsten zufrieden geben.
Ein Ende sollte halt auch was befriedigendes für den Spieler haben.
Mehrere Enden sind auch ok. Sie ermuntern auch zum mehrmaligen Durchspielen. Es sollte aber klar sein, wie man denn ein anderes Ende erreicht. Einen Versuch habe ich ja gemacht mit den verschiedenen Enden. Und ich fand es als Lösung ganz gut. Aber da muss halt auch die Geschichte passen und Spielraum lassen. Das ist auch nicht immer der Fall.
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Ehrengarde
Sofortige Credits nach dem Sieg über den Endgegner sind wirklich grausam.
Also nein, sowas habe ich nicht gemeint.^^
Ich habe da schon an dargestellten Szenen gedacht, nur das nicht immer alles Friede ist. Mein Beispiel sollte als Beispiel dienen (ach^^).
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