Interessanter Link.
Eine Frage hätt ich noch: Gibts eigentlich irgendwo im Spiel nen Hinweis auf den Helm? Ich mein wie soll man sonst von ganz allein darauf kommen?
Interessanter Link.
Eine Frage hätt ich noch: Gibts eigentlich irgendwo im Spiel nen Hinweis auf den Helm? Ich mein wie soll man sonst von ganz allein darauf kommen?
--Up The Irons!
Ich habe bisher noch keinen Hinweis auf den Helm gefunden. Wahrscheinlich ist es so wie mit Der ist auch nicht weiter dokumentiert. Man könnte mal eine Liste der im Spiel undokumentierten Geheimquests verfassen. Dann kann jeder nachschauen, was ihm noch fehlt.
--Gruß, XenonX3
da gibt es einige: die undefrygte matrone oder so ähnlich in den bergen an der grenze zu MW, dann das ringrätsel in einem ruinental (4fässer, in jedem fass der schlüssel zum nächsten, am ende schatz), außerdem dieh höhle des verschw. jungen (glaub ich dass das undok. ist) und so weiter und so weiter.
--
Andererseits ists doch schön, wenn Leute, die sich jeden Ort anschauen und überall genau nachsehen gut belohnt werden.
Bei den meisten Quests kann einer nur dem Pfeil folgen und schafft es trotzdem, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.
--Up The Irons!