Tach auch ^^

habs gestern mal durchgezockt. Ging wirklich relativ schnell, aber is ja auch'n Kurzspiel

Nun denn zur Bewertung:

Positiv:
Musikalisch wurde die Atmosphäre wirklich gut getroffen. In dem Bereich hab ich keinerlei Einwände. Ich finds auch gut, dass die Figuren nur quasi als farbige Schattierungen dargestellt werden. Ich weiß nich, aber da bleibt wenigstens n bisschen Platz für Fantasie ^^. Auch find ich die Geschichte ziemlich gut, wenn man sie auch hätte weiter ausbauen können. (das Ende geht mir z.B. n bisschen schnell O.o>)

Negativ:

Ziemlich viele Rechtschreibfehler. Quasi in jeder Message-Box finden sich mindestens 1-2 ziemlich primitive Rechtschreibfehler. Ab und an (obwohl ich sogar glaub dass es nur einmal war) schießt der Text sogar übers Ziel hinaus und endet am Rand xD. Auch würd ich die penetrant hässliche babyblaue Standard-Schrift ändern, die sieht, find ich, nicht schön aus.. organe oder dunkelgrün hät meiner Meinung nach eher zu den dunklen Bildern gepasst, wobei ich letztendlich eher für dunkelgrün plädiere. And last but not least: Da ich aus reiner Neugier einige Entscheidungen ausprobiert hab, die ich auf dem normalen Wege nicht genommen hab, um so alles zu erkunden: Wenn man in den Westteil geht und an die Tür kommt, wo die Leute nicht rauswollen und es a) schafft dass sie einen reinlassen und b) sie zum mitkommen überredet geht das ganze urplötzlich wieder von vorne los wie in ner Art Endlosschleife

mfG