Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

  1. #161
    Ich muss gestehen, die letzte Folge nicht verstanden zu haben und von ihr ziemlich enttäuscht gewesen zu sein.
    Aber mal was anderes: Karen Gillian kommt meinem Bild von meiner Traumfrau (optisch) schon recht nahe...

  2. #162
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich den Präsidenten der Timelords zusammen mit dem Doctor und dem Master zu 500 Miles tanzen gesehen habe kann ich endlich glücklich sterben.
    O________O
    „Awesome“ doesn't even begin to describe it … !

    @ .5gt²: Was genau hast du denn nicht verstanden? o_O
    Und ja, da kenne ich noch einen, der der Meinung ist und nicht müde wird, das zu betonen. XD Aber ganz fesch ist sie wirklich.


    54 Tage noch …

  3. #163
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ja, da kenne ich noch einen, der der Meinung ist und nicht müde wird, das zu betonen. XD Aber ganz fesch ist sie wirklich.
    Muss ganz offensichtlich ein Mann mit geschmack sein.

  4. #164
    Weil einigen die Serie ja auch etwas komplex war... hier eine ganz simple Zusammenfassung der Zeitlinien des Doktors und River. (SPOILER, of course!)

  5. #165

  6. #166

  7. #167

  8. #168
    Die neue Companion wird ja nicht mal halb so attraktiv sein wie Karen Gillan. Ok, wenige sind das. Aber trotzdem!

  9. #169

  10. #170

  11. #171

    Wheeee! War selten so glücklich darüber 'ne Serie zu sehen Toll.

    Geändert von FF (02.09.2012 um 01:13 Uhr)

  12. #172
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Das fand ich noch weniger störend, aber das der Doctor es dann auch gemacht hat war schon etwas zuviel^^

    Geändert von ~Jack~ (02.09.2012 um 01:40 Uhr)

  13. #173
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen


    Das fand ich noch weniger störend, aber das der Doctor es dann auch gemacht hat war schon etwas zuviel^^

  14. #174
    oh, Moffat....
    Und jetzt hat mich die Jenna Louise-Coleman auch für sich gewinnen können. Ging schneller als gedacht

  15. #175

  16. #176
    Die Folge war toll! Auch wenn ich die als Bösewicht für die ganze Staffel etwas langweilig finde...

  17. #177
    Absolut unfassbar miese 8te Episode.



    Bring back stories please.

  18. #178
    Keine Ahnung was du hast, ich fand die Folge bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig super.


  19. #179
    Diese Folge hingegen war wirklich schwach.

  20. #180
    Ich fand das war eine der besseren Mark Gatiss Folgen. Kann mit ihm normalerweise weder bei Who noch bei Sherlock viel anfangen. Die Folge hatte irgendwas tolles oldschool artiges an sich. Es gab zwar absolut keine Entwicklung (Clara hat sich eher zurück entwickelt) und die Story kann man auch in einem halben Satz zusammenfassen, aber irgendwas hat mich trotzdem gefesselt. Und hey, Liam Cunningham!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •