Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen Billie ist ein interessanter Kontrast zu Clara weil sie völlig anders ist.
    Stimmt sicherlich, aber bisher finde ich sie vollkommen uninteressant. Und Nardole mag ich auch nicht. Da haben mir die vorherigen Begleiter besser gefallen. Und die Stories der ersten beiden Folgen fand ich insgesamt sehr schlecht. Die erste hätte vielleicht okay sein können wenn sich nicht herausgestellt hätte, dass sie eigentlich überhaupt nicht in Gefahr waren obwohl es vorher so wirkte. Außerdem wurde mir Bill's sexuelle Orientierung viel zu sehr in den Vordergrund gerückt. Und die Prämisse der zweiten Folge fand ich einfach nur dumm präsentiert. Und der Anfang war auch richtig schlecht gemacht. Hey, ich erzähle dir jetzt mal lauter schlimme Dinge die geschehen sind damit du auch ja nicht lächeln kannst, aber lächel bitte trotzdem! Warum ich dir nicht einfach sage was los ist? Weil das natürlich viel zu logisch wäre!

  2. #2

    Geändert von ~Jack~ (02.07.2017 um 03:14 Uhr)

  3. #3
    Und...da hat Chibnall tatsächlich einen Schauspieler aus Broadchurch mit zu Doctor Who genommen Ich freue mich über den neuen Doctor

    Geändert von Isgar (16.07.2017 um 17:37 Uhr)

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und...da hat Chibnall tatsächlich einen Schauspieler aus Broadchurch mit zu Doctor Who genommen Ich freue mich über den neuen Doctor
    Endlich ist Peter Capaldi weg. Ich bin jedenfalls gespannt.^^

  5. #5
    Uuuuh. Ich meine, wird Zeit, aber dran geglaubt habe ich zugegebenermaßen noch nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uuuuh. Ich meine, wird Zeit, aber dran geglaubt habe ich zugegebenermaßen noch nicht.
    Nachdem sie mit Missy als neue Inkarnation vom Master gezeigt haben, dass Timelords nicht an ein Geschlecht gebunden sind, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Dass sie den Schritt jetzt schon gemacht haben, überrascht auch weniger.
    Wird sicher lustig, wenn der Doctor auf ihre Ehefrau River trifft

  7. #7
    Schade das Missy damals nicht die Rani war.
    Aber die Neuausrichtung begrüße ich sehr.
    Passend zur 13ten Regeneration zum ersten Mal eine Frau, Chibnall löst Moffat ab und ohne die 10. Staffel zu kennen, erhoffe ich mir dennoch John Simm als Master ab Staffel 11.

    Und was Capaldi als Doctor angeht:
    An sich gut, nur an die letzten Darsteller kam der wirklich nicht ran und Jodie Whittaker kann ich mir als neuen Doctor irgendwie ziemlich gut vorstellen.
    Bin gespannt auf Staffel 11, doch erst sollte Staffel 10 folgen.
    Und bitte wieder interessantere Companions wie Donna Noble, River Song, Amy Pond oder Rory Williams und nicht solche wie Clara Oswald und ihr langweiliger Freund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •