Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1



    Jetzt wo ich den Präsidenten der Timelords zusammen mit dem Doctor und dem Master zu 500 Miles tanzen gesehen habe kann ich endlich glücklich sterben.

  2. #2
    Ich muss gestehen, die letzte Folge nicht verstanden zu haben und von ihr ziemlich enttäuscht gewesen zu sein.
    Aber mal was anderes: Karen Gillian kommt meinem Bild von meiner Traumfrau (optisch) schon recht nahe...

  3. #3
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich den Präsidenten der Timelords zusammen mit dem Doctor und dem Master zu 500 Miles tanzen gesehen habe kann ich endlich glücklich sterben.
    O________O
    „Awesome“ doesn't even begin to describe it … !

    @ .5gt²: Was genau hast du denn nicht verstanden? o_O
    Und ja, da kenne ich noch einen, der der Meinung ist und nicht müde wird, das zu betonen. XD Aber ganz fesch ist sie wirklich.


    54 Tage noch …

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ja, da kenne ich noch einen, der der Meinung ist und nicht müde wird, das zu betonen. XD Aber ganz fesch ist sie wirklich.
    Muss ganz offensichtlich ein Mann mit geschmack sein.

  5. #5
    Weil einigen die Serie ja auch etwas komplex war... hier eine ganz simple Zusammenfassung der Zeitlinien des Doktors und River. (SPOILER, of course!)

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Die neue Companion wird ja nicht mal halb so attraktiv sein wie Karen Gillan. Ok, wenige sind das. Aber trotzdem!

  10. #10

  11. #11

  12. #12

    Wheeee! War selten so glücklich darüber 'ne Serie zu sehen Toll.

    Geändert von FF (02.09.2012 um 01:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •