Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöne alleinstehende Mikrokosmos-Episode heute. Hat mir gefallen.

Ja, war ganz nett. Zum Glück nicht so schlecht wie Victory of the Daleks
    Aber die nächste Folge sieht wesentlich interessanter aus.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, war ganz nett. Zum Glück nicht so schlecht wie Victory of the Daleks
    Aber die nächste Folge sieht wesentlich interessanter aus.
    Hey, ich fand Victory of the Daleks sehr gelungen.

Ich fand die Folge toll. Hatte wieder einige Lacher und die Liebe zu Hüten vom Doctor war auch wieder dabei.
    Ich finde Matt Smith hat als Doctor zwei eigenarten, die mir immer wieder gefallen und die ich voll toll finde. Einmal sein auftreten, wie auch in dieser Folge: "Johoho". XD Der Lacher schlecht hin. Erinnerte mich an die Torte aus der er kam und glaube einige andere Situtaionen. Gefällt mir gut so dieses Auftreten. Und die zweie eigenheit, wäre halt eben seine Liebe zu Hüten.

Ich freue mich auf die nächste Folge, wegen den Ood.
    Ich liebe ja die Ood. Die sind voll toll

In diesesm sinne: Beardiness XD

Matt Smith ist voll awesome als Doctor. Übersteigt in einem gewissen Grad sogar Tennant

Hab die letzte Folge heute noch schnell nachgeholt, weil die nächste ja schon ansteht.

Schöne Story, großartige Verbindung der einzelnen Genres, und das Ende der Piraten war auch cool. Die alleinstehenden Folgen sind generell wesentlich besser geworden, nicht mehr nur noch nervige Lückenfüller. Also ein überzeugtes Arrr für das Setting und ein hingebungsvolles Hrrr für Lily Cole, die mal ausnahmsweise eine nette Überraschung auf der Alien-Seite zu bieten hatte (perfekte Rolle für sie)

Die Previews zu "The Doctors Wife" sehen sehr gut aus, und irgendwie hab ich die Vermutung, das es nen shot geben wird, in dem endlich mal von aussen mit einer durchgehenden Fahrt in die TARDIS gelaufen wird...zumindest wünsch ich mir das. Und ich meine mich zu erinnern, das Neil Gaiman sowas in einem älteren Interview mal angedeutet hat.

Klasse Folge.
    Idris ist die Tardis und wird vom Doctor Sexy genannt xD

Zitat Zitat
    Doctor:"She's a women, and she's my tardis."
    Amy: "Did you wish really hard?"

Der Doctor macht einen auf MacGuyver und bastelt sich ne Tardis!

Rory the pretty one

Schade das man von der Tardis nicht wesentlich mehr gesehen hat als ein paar Korridore und einen alten Kontrollraum (womit ja die Szene aus dem Trailer erklärt ist, also doch keine alte Regeneration zu sehen oder so). Aber wenn ich mich nicht irre mussten sie aus dieser Folge ja einiges rausschneiden da sie zu lang war.

Nächste Woche sieht auch wieder interessant aus. Hoffe mal das die Szene mit Patchy (is zwar nicht LOST, aber hey ) nicht die einzige Anspielung auf die größere Story ist. Diese Woche gabs ja scheinbar keine.

Ich fand die folge abermals klasse.
    Wie die Tardis das küssen endeckt hat xD

Aber die folge ging mal echt in eine ganz andere Richtung als ich spekuliert habe.
    Wirklich überraschend. Aber schön überraschend. Und Suranne Jones als Idris. Unglaublich toll.
    Der Charakter hat mir so gut gefallen. Sie hat echt einfach toll gespielt.

Also alles in allem eine sehr schöne folge.
    Die Vorschau auf nächste woche...hmnm naja. ^^
    Ich hoffe das ist vor erst die lezte düstere Folge. Irgendwie scheint diese Staffel von anfang an ziemlich düster zu sein.
    Was ja nicht unbedingt verkehrt ist, wenn die vorschau auf die nächste Folge nicht so creeoy wäre cO

Hm, keine sonderlich herausragende Folge. Ein strafferes Pacing hätte sicher nicht geschadet. Aber mal sehen ob der nächste Teil besser wird.
    Immerhin gibs diesmal den Doctor²

Folge war recht interessant. Und bestätigte wieder meinen Verdacht das die gesammte Staffel eher düster als Bunny like wird.

@Torchwood Trailer:
    OMG! Amerika ruft. Zu viel geballer, zu iel Action. Zu viel Ami scheiß.
    Hoffe das bezieht sich nur auf die Folge oder Folgen Miracle Day. Und das sie anshcließend zur schönen britischen Serie wechseln.
    Kann den Ami scheiß nicht mehr ertragen. Erst schießen, dann fragen. Bah!

Naja, erstmal sind das Trailerszenen, was erwartest du? Glaubst du im Ernst, die Staffel wird nur aus vorgehaltenen Pistolen und Explosionen bestehen?
    Dann war Torchwood doch immer etwas amerikanischer, und das war imho auch das Coole daran, dass es halt so eine nette Mischung aus ernst zu nehmenden Charakteren und Action/durch-die-Wand war - Alles andere hätte auch gar nicht zum Setting gepasst, die Leuts haben halt weder eine Zeitmaschine noch das Wissen eines Time Lords. Wobei mir Children of the Earth schon wieder etwas zu dramatisch ausgefallen ist, ich mochte eigentlich immer den niedrigen "Powerlevel". Ich hoffe etwas, dass sie die Story diesmal nicht ganz so episch aufziehen (habe aber wenig Zuversicht in dieser Hinsicht). Mal sehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei mir Children of the Earth schon wieder etwas zu dramatisch ausgefallen ist, ich mochte eigentlich immer den niedrigen "Powerlevel". Ich hoffe etwas, dass sie die Story diesmal nicht ganz so episch aufziehen (habe aber wenig Zuversicht in dieser Hinsicht). Mal sehen.
    Also mir hat Children of Earth wesentlich besser gefallen als die beiden Staffeln davor^^ Empfinde es deswegen auch als positiv das sie wieder einen zusammenhängenden Storyarc behandeln statt größtenteils eigenständige Folgen.
    Und der Trailer ist sowieso ein Ami-Trailer. Da sah auch der zu Doctor Who nicht so interessant aus^^