@La Cipolla:
Die sache mit der Regeneration finde ich sopwieso ziemlich interessant.
Ein Time Lord kann 12mal Regenerieren, was beduetet er hat 13 verschiedene Formen.
Sine ursprüngliche und die 12 die er annehmen kann im Falle eines todes. Nun ist er gerade die elfte Form, was bedeutet er hatte 10 regenerationen schon hinter sich bleiben also noch 2. Aber man solle sich daran erinnern, das er zwischenzeitig schon mal regenerieren wollte und die Regeneration auf seine Hand geschmissen hat.

Also nach der 12Regenerationsregel wird es ehe nur 12 Doktoren geben.

Also wenn Matt Smith abdankt, wa shoffentlich nicht all zu bald sein wird, dann wird es noch einen lezten geben. Es sei denn, sein Tod in derlezten doppelfolge ist sein tatsächlicher tod. Immerhin hat er 200Jahre lang, seine elfte Form gehabt. Wäre ja dumm 200Jahre seiner Zeit in die nächsten Staffeln zu quetschen.

Aber ehrlich gesagt fänd eich es auch sehr dämlich, würde man einen weg um die Regeneration herum finden.

Everything must end.

@Moffats writing:
Also Moffat hat ohne jeglichen Zweifel ein Talent für Zeitreisen storys.
Auch wenn sie meist nur verwirrend sind. Ich mag diese Form von Folgen und finde es gut, dass er der evrantwortliche der Serie ist. Viele von Davis feder stammende Folgen fand ich eig. sogar ziemlich schwach.