Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

  1. #101
    Wär schön, wenn du spoilertags benutzen würdest, wenn du das Ende einer Folge verrätst, die gerade erst gelaufen ist...kann doch nicht so schwer sein.

  2. #102
    Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Wär schön, wenn du spoilertags benutzen würdest, wenn du das Ende einer Folge verrätst, die gerade erst gelaufen ist...
    Genau deswegen benutze ich keine, weil sie schon gelaufen ist. Wenn jemand am Tag nachdem die Folge gelaufen ist in den Thread schaut sollte er mit spoilern zur Folge rechnen.
    Ich würde spoiler benutzen wenn ich was zu Folgen schreiben würde die noch nicht liefen, aber da spoiler ich mich eh nicht.

  3. #103
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Genau deswegen benutze ich keine, weil sie schon gelaufen ist. Wenn jemand am Tag nachdem die Folge gelaufen ist in den Thread schaut sollte er mit spoilern zur Folge rechnen.
    Ich würde spoiler benutzen wenn ich was zu Folgen schreiben würde die noch nicht liefen, aber da spoiler ich mich eh nicht.
    In Zukunft benutz bitte trotzdem Spoiler. Hab keine Lust mich an deinen Postings zu spoilern während ich sie mit Spoilertags versehe =)

  4. #104
    Wo ist das große Problem damit, bis man die Folge gesehen hat nicht in den Thread zu gucken? Ich tu das nie, eben weil ich damit rechne, dass da über die Folge diskutiert wird.

  5. #105
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wo ist das große Problem damit, bis man die Folge gesehen hat nicht in den Thread zu gucken? Ich tu das nie, eben weil ich damit rechne, dass da über die Folge diskutiert wird.
    Zum Beispiel um zu gucken, was zur Folge davor geschrieben worden ist.
    Klar, wenns zu aufwendig ist - lasst es. Dann guck ich von jetzt an erst später rein.

    Geändert von toho (29.05.2011 um 18:40 Uhr)

  6. #106
    Man kann es auch niemandem recht machen.
    Der eine heult rum: "warum packt ihr gelaufene Sachen in einen Spoiler" der andere heult rum: "warum packst du es nicht in einen spoiler?"

    Ich denke mal, das schon ziemlich früh hier im Thread klar war, dass immer erst nach einer Folge gepostet wurde. Und wenn man auf die daten achtet, wann der post stattfand, kann man auch erkennen ob es sich um die aktuelle Folge gehandelt hat und ob es sich um eine alte gehandelt hat. Da dieser Thread eig. immer von einem tag nach Folge X bis zu einem Tag nach Folge X tot ist. Und man wird wohl in der Lage sein ein Datum auf eine woche auszurechnen oder nicht? Sonst ist man mit DW ehe falsch bedient.

    Genug Off-Topic.

    Die folge war ziemlich klasse.
    Ich fand diese ganze Thematik: "Echter Mensch oder nicht" sehr gelungen. Es ist ja immer wieder die selbe Frage, wenn ein Doppelgänger auf sein Ich trifft, aus dessem Ursprung er enstand. Ich fand auch den Twist mit Amy sehr interessant, ich sehe sie jetzt in einem ganz anderem Licht. In einem schlechterem.

    Das Ende hat mich voll überrascht. Weil ich damit nicht gerechnet habe. Ich habe ellgemein nicht mit so einem Brainburner gerechnet.
    Ich weiß schon, das Moffat uns nächste Woche noch weniger Antworten liefern wird, als bisher. Der typ macht meinen Kopf noch kaputt. Aber er ist ein Genie, in meinen Augen. Mir gefallen seine Folgen sehr. Auch wenn er in eine ganz andere Richtung geht, als Davies es tat.

    Ich bin gespannt auf nächste Woche.
    Und finde btw. es extrem dämlich, dass wir ganze 3 Monate warten müssen cO

  7. #107
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Man kann es auch niemandem recht machen.
    Der eine heult rum: "warum packt ihr gelaufene Sachen in einen Spoiler" der andere heult rum: "warum packst du es nicht in einen spoiler?"

    Ich denke mal, das schon ziemlich früh hier im Thread klar war, dass immer erst nach einer Folge gepostet wurde. Und wenn man auf die daten achtet, wann der post stattfand, kann man auch erkennen ob es sich um die aktuelle Folge gehandelt hat und ob es sich um eine alte gehandelt hat. Da dieser Thread eig. immer von einem tag nach Folge X bis zu einem Tag nach Folge X tot ist. Und man wird wohl in der Lage sein ein Datum auf eine woche auszurechnen oder nicht? Sonst ist man mit DW ehe falsch bedient.
    Hör auf zu heulen :P
    Hab doch schon gesagt, ist nicht so schlimm. War nur ne Anregung. Bis Seite 4 sind halt noch Spoilertags benutzt worden, und bis zum letzten post auf Seite 5 (ok, bis #91) wurde nix wirklich gespoilert. Wenn das jetzt anders gehandhabt wird - ist doch alles in Ordnung.

    Geändert von toho (30.05.2011 um 20:50 Uhr)

  8. #108
    Ich find die Spoiler-Tags eigentlich recht selbstverständlich, vor allem in so einem Thread hier, wo es auch um die Serie generell und sogar noch um Ableger wie Torchwood und ähnliches geht. Mal ganz davon abgesehen, dass es doch wirklich kein Problem ist, mal den Text zu markieren und auf den Spoiler-Tag zu klicken.

  9. #109
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    In Zukunft benutz bitte trotzdem Spoiler.
    .

  10. #110
    Eine kurze Preview auf die siebte Folge der sechsten Staffel.



    Und hier nochmal der komplete Trailer der Folge:



    Und weil ~Jack~ mich auf dieses Bild aufmerksam gemacht hat, welches einfach nur hilarious ist, gibt es das auch nochmal.
    Vorsicht könnte Spoiler enthalten...

    Geändert von Reding (02.06.2011 um 16:30 Uhr)

  11. #111
    Geiles Bild.

    Ich hatte bei der Doppelfolge teilweise voll das Problem, mit dem Englisch mitzukommen... wenn die Folgen zwischendrin nicht so ein bisschen langwierig gewesen wären, würde ich sie mir glatt nochmal angucken. So muss wohl ein Browsen durch die Schlüsselszenen reichen. Davon abgesehen aber durchaus nett. Ende wieder schön Mindfuck, und jetzt bin ich voll gespannt auf die nächste.

  12. #112

  13. #113


    Naja, jetzt erstmal einen Monat auf Torchwood warten. Das ist hoffentlich gut genug um den Rest der Zeit zu überbrücken.

  14. #114
    Irgendwie ist der Monster-Aha-Effekt jetzt ausgeblieben. Das hab ich mir so was von gedacht …

  15. #115
    Naja, war ziemlich zu erwarten. Aber ganz gut gemacht.

  16. #116
    Folge war sehr gut gemacht.
    Gab zwar kaum AHA Effekte. Was mich besonders verwirrte war der Sontaran und die Silurian. Ich hatte ich keine Ahnung was sie da gesucht haben.

    Aber der ggroße AHA Effekt, wie mq schrieb, blieb wirklich aus.
    Witzigerweise habe ich schon von Anfang an, genau das vorausgesagt.
    *zu Jack guck* nicht wahr?

    Doctor Who ist so vorhersebahr. Aber unglaublich gut.

    Jeden falls, war es jetzt nicht sooo ein großer Cliffhanger, wie einige immer angekündigt haben.
    Ich würde zwar gerne JETZT wissen wie es weitergeht, aber das wollte ich eig. schon nach jeder Folge.

    Rory war sehr gut.
    Mir gefällt die Verwandlung die er von Beginn an durchgemacht hat.
    Er wirkt jetzt wie ein richtiger Cenutrio. Das gefällt mir gut. Ich meine, irgendwie ja auch logisch.
    Eines muss ich aber noch zugeben das was mal vorher jemand sagte "In the Forest is only the River" o.ä. da hätte ich nicht gedacht, dass das so ein krasser Hinweis war

    Geändert von Reding (05.06.2011 um 09:44 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was mich besonders verwirrte war der Sontaran und die Silurian. Ich hatte ich keine Ahnung was sie da gesucht haben.
    Naja, Feinde rekrutieren damit sie für den Doctor kämpfen. Aber da die Folge ja nicht so episch war wie versprochen (selbst in Doctor Who Confidential haben sie die als episch bezeichnet) hatten die ja nicht soviel zu tun. Sie hätten es wirklich etwas schwerer für den Doctor machen können.

    Zitat Zitat von Reding
    Ich würde zwar gerne JETZT wissen wie es weitergeht, aber das wollte ich eig. schon nach jeder Folge.
    Ich würde gern wissen was Hitler damit zu tun hat xD Wobei es mir lieber wäre wenn sie uns mit dem Titel nur trollen

  18. #118
    Ja, der Titel der nächsten Folge war definitiv der größte WTF-Moment.

  19. #119
    Ich fand die Folge eigentlich ziemlich cool. Das ganze "A Good Man Goes to War"-getue fand ich auch sehr stimmungsmachend.Aber, eigentlich hat mir bis jetzt jede Geschichte gefallen, die der Moffat geschrieben hat, für den aktuellen Doctor. Gut, so spannend wie das letzte Staffel-Finale fand ich es jetzt nicht, und die moralischen Probleme waren den ersten Doctoren so ziemlich wurscht, wenn es zielführend war, allerdings halte ich die ständige Legendenbildung des neusten Doctors eigentlich für ziemlich passend.

    EDIT: Achja, ich fand den Sontaran ziemlich cool. Was er zum Kind sagt, gleich nach dem ersten Auftritt, ist einfach nur großartig. ^^

  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •