Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

  1. #81
    Wieso schreibt ihr Sachen zu Episoden, die bereits gelaufen sind, in Spoiler? Das verwirrt. Vor allem, wenn sie nicht entsprechend beschriftet sind. T_T

  2. #82
    @La Cipolla
    Time can be rewritten!
    Also manchmal jedenfalls^^

    Aber der Doctor hat ja scheinbar damit gerechnet das ihm etwas zustoßen könnte und ich bezweifle, dass er ganz unvorbereitet da hingegangen ist nur um sich töten zu lassen. Hauptsache sie klären das diese Staffel noch auf. Es müssen sich ja nicht unbedingt alle Handlungsstränge nun über mehrere Staffeln ziehen.

  3. #83
    @La Cipolla:
    Die sache mit der Regeneration finde ich sopwieso ziemlich interessant.
    Ein Time Lord kann 12mal Regenerieren, was beduetet er hat 13 verschiedene Formen.
    Sine ursprüngliche und die 12 die er annehmen kann im Falle eines todes. Nun ist er gerade die elfte Form, was bedeutet er hatte 10 regenerationen schon hinter sich bleiben also noch 2. Aber man solle sich daran erinnern, das er zwischenzeitig schon mal regenerieren wollte und die Regeneration auf seine Hand geschmissen hat.

    Also nach der 12Regenerationsregel wird es ehe nur 12 Doktoren geben.

    Also wenn Matt Smith abdankt, wa shoffentlich nicht all zu bald sein wird, dann wird es noch einen lezten geben. Es sei denn, sein Tod in derlezten doppelfolge ist sein tatsächlicher tod. Immerhin hat er 200Jahre lang, seine elfte Form gehabt. Wäre ja dumm 200Jahre seiner Zeit in die nächsten Staffeln zu quetschen.

    Aber ehrlich gesagt fänd eich es auch sehr dämlich, würde man einen weg um die Regeneration herum finden.

    Everything must end.

    @Moffats writing:
    Also Moffat hat ohne jeglichen Zweifel ein Talent für Zeitreisen storys.
    Auch wenn sie meist nur verwirrend sind. Ich mag diese Form von Folgen und finde es gut, dass er der evrantwortliche der Serie ist. Viele von Davis feder stammende Folgen fand ich eig. sogar ziemlich schwach.

  4. #84
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt fänd eich es auch sehr dämlich, würde man einen weg um die Regeneration herum finden.

    Everything must end.
    In der Classic Series war der Master auch schon in seiner letzten Regeneration, und sie haben ihm irgendwie neue gegeben. Solange sie die Serie nicht absetzen wollen, glaub ich schon, dass sie sich da irgendwas ausdenken, um auch nach dem 13. Doctor weiterzumachen. Und dass sie das absetzen wollen, glaub ich nicht so bald, Doctor Who ist einfach ein wichtiger Teil der britischen Popkultur und sie können die Serie de facto komplett umbauen, wenn sie denn mal abbaut (neuer Doctor, neuer Head Writer, neuer Story-Stil – wurde in der Classic Series mehrfach gemacht, und der Wechsel Davies -> Moffat geht in eine ähnliche Richtung).

  5. #85
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Doktor tatsächlich umbringen und dann einen neuen Time Lord (Time Lady?) Charakter benutzen, um die Serie fortzusetzen.

    Weil ganz ehrlich, wenn sie diesen emotionalen, durchgeplanten Tod, der eindeutig auf Endgültigkeit ausgelegt ist (und offenbar auch nicht auf den Gegenwillen des Doktors stößt - "I thought I would never get done rescuing you" oder so meinte er ja) WIEDER verhindern, nimmt das die ganze großartige Dramatik aus dieser Doppelfolge. Und ich glaube nicht, dass sie das tun. Kann sein, aber ich glaube es nicht.

  6. #86
    Schöne alleinstehende Mikrokosmos-Episode heute. Hat mir gefallen.

  7. #87
    Ja, war ganz nett. Zum Glück nicht so schlecht wie Victory of the Daleks
    Aber die nächste Folge sieht wesentlich interessanter aus.

  8. #88
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, war ganz nett. Zum Glück nicht so schlecht wie Victory of the Daleks
    Aber die nächste Folge sieht wesentlich interessanter aus.
    Hey, ich fand Victory of the Daleks sehr gelungen.

    Ich fand die Folge toll. Hatte wieder einige Lacher und die Liebe zu Hüten vom Doctor war auch wieder dabei.
    Ich finde Matt Smith hat als Doctor zwei eigenarten, die mir immer wieder gefallen und die ich voll toll finde. Einmal sein auftreten, wie auch in dieser Folge: "Johoho". XD Der Lacher schlecht hin. Erinnerte mich an die Torte aus der er kam und glaube einige andere Situtaionen. Gefällt mir gut so dieses Auftreten. Und die zweie eigenheit, wäre halt eben seine Liebe zu Hüten.

    Ich freue mich auf die nächste Folge, wegen den Ood.
    Ich liebe ja die Ood. Die sind voll toll

    In diesesm sinne: Beardiness XD

    Matt Smith ist voll awesome als Doctor. Übersteigt in einem gewissen Grad sogar Tennant

  9. #89
    Hab die letzte Folge heute noch schnell nachgeholt, weil die nächste ja schon ansteht.

    Schöne Story, großartige Verbindung der einzelnen Genres, und das Ende der Piraten war auch cool. Die alleinstehenden Folgen sind generell wesentlich besser geworden, nicht mehr nur noch nervige Lückenfüller. Also ein überzeugtes Arrr für das Setting und ein hingebungsvolles Hrrr für Lily Cole, die mal ausnahmsweise eine nette Überraschung auf der Alien-Seite zu bieten hatte (perfekte Rolle für sie)

  10. #90
    Die Previews zu "The Doctors Wife" sehen sehr gut aus, und irgendwie hab ich die Vermutung, das es nen shot geben wird, in dem endlich mal von aussen mit einer durchgehenden Fahrt in die TARDIS gelaufen wird...zumindest wünsch ich mir das. Und ich meine mich zu erinnern, das Neil Gaiman sowas in einem älteren Interview mal angedeutet hat.

  11. #91
    Klasse Folge.
    Idris ist die Tardis und wird vom Doctor Sexy genannt xD

    Zitat Zitat
    Doctor:"She's a women, and she's my tardis."
    Amy: "Did you wish really hard?"


    Der Doctor macht einen auf MacGuyver und bastelt sich ne Tardis!

    Rory the pretty one

    Schade das man von der Tardis nicht wesentlich mehr gesehen hat als ein paar Korridore und einen alten Kontrollraum (womit ja die Szene aus dem Trailer erklärt ist, also doch keine alte Regeneration zu sehen oder so). Aber wenn ich mich nicht irre mussten sie aus dieser Folge ja einiges rausschneiden da sie zu lang war.

    Nächste Woche sieht auch wieder interessant aus. Hoffe mal das die Szene mit Patchy (is zwar nicht LOST, aber hey ) nicht die einzige Anspielung auf die größere Story ist. Diese Woche gabs ja scheinbar keine.

  12. #92
    Ich fand die folge abermals klasse.
    Wie die Tardis das küssen endeckt hat xD

    Aber die folge ging mal echt in eine ganz andere Richtung als ich spekuliert habe.
    Wirklich überraschend. Aber schön überraschend. Und Suranne Jones als Idris. Unglaublich toll.
    Der Charakter hat mir so gut gefallen. Sie hat echt einfach toll gespielt.

    Also alles in allem eine sehr schöne folge.
    Die Vorschau auf nächste woche...hmnm naja. ^^
    Ich hoffe das ist vor erst die lezte düstere Folge. Irgendwie scheint diese Staffel von anfang an ziemlich düster zu sein.
    Was ja nicht unbedingt verkehrt ist, wenn die vorschau auf die nächste Folge nicht so creeoy wäre cO

  13. #93
    Hm, keine sonderlich herausragende Folge. Ein strafferes Pacing hätte sicher nicht geschadet. Aber mal sehen ob der nächste Teil besser wird.
    Immerhin gibs diesmal den Doctor²

  14. #94

  15. #95
    Folge war recht interessant. Und bestätigte wieder meinen Verdacht das die gesammte Staffel eher düster als Bunny like wird.

    @Torchwood Trailer:
    OMG! Amerika ruft. Zu viel geballer, zu iel Action. Zu viel Ami scheiß.
    Hoffe das bezieht sich nur auf die Folge oder Folgen Miracle Day. Und das sie anshcließend zur schönen britischen Serie wechseln.
    Kann den Ami scheiß nicht mehr ertragen. Erst schießen, dann fragen. Bah!

  16. #96
    Naja, erstmal sind das Trailerszenen, was erwartest du? Glaubst du im Ernst, die Staffel wird nur aus vorgehaltenen Pistolen und Explosionen bestehen?
    Dann war Torchwood doch immer etwas amerikanischer, und das war imho auch das Coole daran, dass es halt so eine nette Mischung aus ernst zu nehmenden Charakteren und Action/durch-die-Wand war - Alles andere hätte auch gar nicht zum Setting gepasst, die Leuts haben halt weder eine Zeitmaschine noch das Wissen eines Time Lords. Wobei mir Children of the Earth schon wieder etwas zu dramatisch ausgefallen ist, ich mochte eigentlich immer den niedrigen "Powerlevel". Ich hoffe etwas, dass sie die Story diesmal nicht ganz so episch aufziehen (habe aber wenig Zuversicht in dieser Hinsicht). Mal sehen.

  17. #97
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei mir Children of the Earth schon wieder etwas zu dramatisch ausgefallen ist, ich mochte eigentlich immer den niedrigen "Powerlevel". Ich hoffe etwas, dass sie die Story diesmal nicht ganz so episch aufziehen (habe aber wenig Zuversicht in dieser Hinsicht). Mal sehen.
    Also mir hat Children of Earth wesentlich besser gefallen als die beiden Staffeln davor^^ Empfinde es deswegen auch als positiv das sie wieder einen zusammenhängenden Storyarc behandeln statt größtenteils eigenständige Folgen.
    Und der Trailer ist sowieso ein Ami-Trailer. Da sah auch der zu Doctor Who nicht so interessant aus^^

  18. #98
    Gibt jetzt noch eine längere Fassung des Trailers und da youtube Deutschland nicht mag.
    http://www.tubemirror.com/video/uVktcOQD1zA
    Gefällt mir schon etwas besser.

    Typ: "It's not indestructable, just undying"
    Jack: "What if you detach the head?"



    Nope, doesn't work

  19. #99
    Hmnm...
    naja war ein bisschen besser, als der andere.
    Könnte was werden, aber nur wenn Torchwood mit der CIA oder was die sind NUR für Miracle Day zusammenarbeiten.
    Will nicht das die Serie in der darauffolgenden Staffel zu sehr amerikanissiert wird.
    Bzw. Gwen shooting while holding her baby... omg bad influence.

    Aber mal abgesehen davon, ist Jack nicht auch nur undying?
    Ihm passiert ja auch nichts, wenn er seinen Kopf verliert, wie man ja fetsstellen konnte in der lezten Staffel.

    Btw. Jack du arsch. Ich habe mich auf Das Face of Bo gefreut in dem Trailer dabei war da snur deine freie Fantasie.
    Menno. Ich dachte Jack kreuzt endlich seine timeline xD

    Btw²: Heute ist meine fünfte Doctor Who Staffel auf DVD angekommen. Und gott ist die Edel.
    Die ist unglaublich toll verpackt und hat so ein "3D papschuber". kA wie ich es erklären soll. Ist halt so, wie die Bilder damals beim Artzt, auf denen manw as erkennen sollte. Oder so wie die Karte die damals bei der Jumanji Videokasette dabei war. Unglaublich geil Nun nurnoch auf die Specials warten und DW ist soweit komplett.

    ...
    dann kann ja Torchwood kommen XD

    Geändert von Reding (24.05.2011 um 23:13 Uhr)

  20. #100






    Edit2: Hier noch das Prequel für die nächste Folge.

    Geändert von ~Jack~ (29.05.2011 um 18:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •