Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

  1. #61
    Jo, fand End of Time auch gut.

    Und Amy Pond gefällt mir auch bisher.

    TARDIS scheint nur Miniröcke für sie bereit zu halten

  2. #62
    Hm. Grundidee fürs Finale saugut (wirklich, klasse), Umsetzung aber eher so la-la. Sowieso hab ich so das Gefühl, dass sie sich ein Bisschen zu sehr auf das Zeitreisen stützen. Während das bspw. in Blink noch sehr gut geklappt hat, war es hier (oder auch im Christmas Special) irgendwie nicht gerade so toll umgesetzt. Trotz allem, sehr gute Staffel, und ich freu mich auf die nächsten. =)

  3. #63
    Zitat Zitat
    BBC Publicity have indicated the possibility of a 10 second teaser trailer being broadcast on BBC1 at some point today, though this has not been finalised at the time of writing.

    A longer "Coming Soon" compilation trailer is currently expected to launch from next Saturday (26th March).
    Auch wenns nur 10 Sekunden sind: Her damit °o°

    Edit: Zwar kein Teaser


    Geändert von ~Jack~ (19.03.2011 um 20:00 Uhr)

  4. #64
    Zwar etwas her dein Post aber dennoch.

    Habe es eben geguckt und mich halb tod gelacht
    Rory ist echt evrsaut, aber genau das hätte ich auch gedacht xD
    Echt genial. Kann Ostern jetzt kaum abwarten, muss mir wohl doch alle DW DVDs holen und bis dahin durchschauen

  5. #65
    O___o

    Neil Gaiman vorhin auf Facebook
    Zitat Zitat
    There are eight shots from my episode in here (and some dialogue!). Look, I'm a bit excited, because it means it's really happening. It's not theoretical: it's real. If you don't care about Doctor Who, then please, just ignore me. For the rest of us, click on the link and you get a minute-long trailer for the next season. Huzzah!
    Wie geil ist das denn bitte? Auf diese Episode bin ich wirklich gespannt.

    Es ist auch ein neuer Trailer online, aber ich werd ihn nicht verlinken, weil ich ihn mir nicht ansehen will. ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es ist auch ein neuer Trailer online, aber ich werd ihn nicht verlinken, weil ich ihn mir nicht ansehen will. ^^
    Ich hab ihn mir gerade angesehen und die Staffel sehr vielversprechend aus.
    Kann Ostern kaum erwarten.


  7. #67
    O...kay, das war mal ein etwas anderer Staffelstart

    Warum kann die nächste Folge nicht jetzt schon kommen und vielleicht ein paar Fragen beantworten?

    Und wo ist mein Fez?!

  8. #68
    Die Weeping Angels wurden gerade offiziell auf Rang 2 der Liste der coolsten Doctor-Who-Villains ever verbannt. Diese Viecher sind jawohl mal die beste Idee ever.

    Und wehe, nächste Woche kommt der Fez nicht. xO

  9. #69
    Of course. I've should have known, that I'am allready one day late -.-

    Abgesehen davon.

    An die, die mit der Idee spielen sich Doctor Who zu kaufen, tut es
    Ich habe mir Staffel 1-4 in einer Box gekauft und sie war die 60€ wirklich wert. Nicht nur sehen die DVDs edel aus, sondern auch die verpackung und der Episoden "guide" ist sehr schön gemacht. Leider siund die Specials vor der 5ten Staffel nicht mit dabei, aber das macht nichts

    Werde mir demnöchst wohl die Specials uznd dann die LE der fünften staffel hgolen, wenn schon, denn schon

  10. #70
    Schöner Einstieg in die neue Staffel, "The Silence" sind mal richtig Geil (und ich mag die Parallele zu den Weeping Angels mit dem weggucken).

    (Ach, River Song geht mir langsam derbe auf die Eier mit ihrem "Spoilers" und "Sweetie", aber da bin ich wohl nicht der einzige. Die Figur ist mir leider in der neuen Folge nur noch unsymphatischer geworden. Denkt noch jemand das, obwohl sie angeblich so derbe wichtig für die Story ist, der Serie nichts fehlen würde, wenn sie plötzlich weg wäre? )


    Geändert von toho (24.04.2011 um 11:32 Uhr)

  11. #71
    Ja denke ich schon.
    Weil sie ein wichtiger Punkt in der Time-line des Doctors ist. Also ist sie derbe wichtig.
    Rein vom Charakter her, finde ich, ist sie nicht nervend oder so. Aber sie wirkt wir ein running gag, so oft wie sie bereits auftaucht.
    Ich finde allgemein das mit dem Start der fünften Staffel alles ein wenig schnell angezogen wird. Was mich wohl am meisten stört, ist dass Rory mitreist. Es war IMMER nur Doctor und weiblicher Companion. Und nun dackelt so ein weiterer tin dog mit dem doctor mit.

    Nichts desto trotz sind die neuen Folgen (also ab fünfter Staffel) gelungen. Aber man merkt doch, das Moffat in eine andere Richtung segelt als Davis es tat. Was irgendwo schade ist. Naja warten wir die kommende Staffel einfach mal ab

  12. #72
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Es war IMMER nur Doctor und weiblicher Companion.
    Was? Habe ich eine andere Serie gesehen als du? Der neue Doctor mag ja überwiegend mit einem einzigen weiblichen Begleiter umhergezogen sein, aber ab und zu waren doch noch andere dabei. Jack z.B. ^^ Und im ursprünglichen Doctor Who hatte er auch männliche Begleiter. Aber keine Ahnung wieviel auf einmal.

    Und ich mag River Song und will wirklich wissen wer sie eigentlich sein soll. Und wehe das ist eine enttäuschende Enthüllung xD

  13. #73
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was? Habe ich eine andere Serie gesehen als du? Der neue Doctor mag ja überwiegend mit einem einzigen weiblichen Begleiter umhergezogen sein, aber ab und zu waren doch noch andere dabei. Jack z.B. ^^ Und im ursprünglichen Doctor Who hatte er auch männliche Begleiter. Aber keine Ahnung wieviel auf einmal.

    Und ich mag River Song und will wirklich wissen wer sie eigentlich sein soll. Und wehe das ist eine enttäuschende Enthüllung xD
    Ja das wollte ich eig noch hin schrieben.
    Ich meine außer ein paar ausnahmen wie eben Jack oder Mickey.
    Aber überwiegend nur eine begleiterin.

    Und das fand ich gut so.
    Ich finde Rory cool, keine Frage...aber dennoch.
    Und die alte Serie interessiert mich kaum, weil ich da nicht alle DVDs zu finden kann um mir die Folgen anzusehen
    Wenn jemand weiß wo ich die Box mit den alten Folgen finde, immer her damit. Dann gucke ich mir die folgen gerne alle an

  14. #74
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn jemand weiß wo ich die Box mit den alten Folgen finde, immer her damit. Dann gucke ich mir die folgen gerne alle an
    Alle kannst du sowieso nicht finden, denn
    Zitat Zitat
    There are 27 incomplete Doctor Who serials, with 108 of 253 episodes from the first six years of the programme missing.

  15. #75
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was? Habe ich eine andere Serie gesehen als du? Der neue Doctor mag ja überwiegend mit einem einzigen weiblichen Begleiter umhergezogen sein, aber ab und zu waren doch noch andere dabei. Jack z.B. ^^ Und im ursprünglichen Doctor Who hatte er auch männliche Begleiter. Aber keine Ahnung wieviel auf einmal.
    So spontan fallen mir nur Susan, Chesterton und Barbara ein, als Companions vom Ersten Doctor. Mehr als drei sind's dann in der alten Serie meines Wissens nach nie geworden. So sollte es aber m.E. sein, dass der Doctor mit 'nem kleinen Ensemble reist, wo man sich die Lieblingscharaktere oder Hasscharaktere rauspicken kann.

    Wenn man, wie ich, weder Rose oder Mickey übermäßig leiden kann, dann hat man natürlich bei der neuen Serie sehr lange Zeit ein Problem. Aber ist ja jetzt zum Glück vorbe.

  16. #76
    Irgendwie werden sowohl Writing als auch Plots bei Moffat immer verwirrter, hab ich das Gefühl …
    Und WTF @ Ende der Folge O_o

  17. #77
    Haha, klasse Methode um gegen die Silence vorzugehen, auch wenn die sich sicher dafür rächen werden. Wär ja seltsam wenn die nicht nochmal vorkommen würden.

    Aber das Ende war echt...häh?


    Jedenfalls, wenn der Rest der Staffel so wird kanns nur klasse werden

    Geändert von ~Jack~ (30.04.2011 um 22:23 Uhr)

  18. #78
    Also irgendwie mag ich den neuen WTF-Doctor-Who-Stil ja … die Silence sind einfach nur urcool so von der Art her, und ich hoffe nicht, daß die jetzt mit der heutigen Folge abgestorben sind. Zumal da ja in der letzten Season schon mächtig Foreshadowing betrieben wurde. Ich fand's zwar etwas un-doktorig, daß er ernsthaft damit einverstanden war, einen Genozid an denen zu verüben, anstatt, wie sonst immer, eine friedliche Lösung zu suchen, aber das gibt trotzdem +1 auf der Badass-Skala.

    Das Ende war allerdings extrem seltsam. Ich glaub immer noch, daß das Mädel River ist.

  19. #79
    Ja, Moffat legt schon starken Wert auf die Zeitreisen. Ka was ich davon halte. Am Ende der letzten Staffel hats mich gestört, hier ist es bisher allen voran cool.


  20. #80
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •