Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

  1. #21
    Waters of Mars war mal wieder ein richtig gutes und gegen Ende echt geniales Special.



    Also dann, bis zum Ende der Zeit
    Aber vorher noch ein paar der besten Zitate der Folge (jedenfalls die ich mir merken oder grad noch im Netz auftreiben konnte xD):


    Geändert von ~Jack~ (16.11.2009 um 03:35 Uhr)

  2. #22
    So schaue mir nun auch waters of Mars an.
    Editiere dann einfach meine Meinung hier rein.
    Ahhhhh~ noch schnell was zu Essen und Trinken holen^^
    Warte schon so lange auf dieses Special *megasuperheftigdeftiggeneralmäßigaffenhammergeilstarkbeinaheweinendfreu*
    ------------------
    Soooo eben auch das Waters of Mars Special angesehen.
    Mann ich fand das Ende mal richtig geil. Eigentlich war das ganze Special gut, aber das Ende war wohl das spannenste und fesselnste.


    Hoffe das sich noch mehr das Special ansehen und uns ihre Eindrücke vermitteln.

    Meine und ~Jack's~ schienen doch recht Positiv gewesen zu sein.
    Auch wenn wir eig. das selbe geschrieben haben.

    Geändert von Reding (16.11.2009 um 05:03 Uhr)

  3. #23
    Ich mach einfach mal einen großen Spoiler, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass hier sowieso niemand reinschaut, der nicht gestern Nacht vor Waters of Mars hing.

    Allerdings fang ich mal hintenrum an, denn nach diesem Ende, vergisst man den eigentlichen Inhalt der Folge ja fast.



    Übrigens bin ich gestern auch noch über die DVD Box der Special gestolpert. Diese kommt bereits am 11. Januar raus und wird ab da von mir unter Preisbeobachtung gestellt, um dann möglichst flott in meinem Schrank zu landen. \o/

  4. #24
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich gestern auch noch über die DVD Box der Special gestolpert. Diese kommt bereits am 11. Januar raus und wird ab da von mir unter Preisbeobachtung gestellt, um dann möglichst flott in meinem Schrank zu landen. \o/
    Werden die Specials nicht wieder mit der neuen Staffel veröffentlicht, also am Anfang, so wie bisher?

  5. #25
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Werden die Specials nicht wieder mit der neuen Staffel veröffentlicht, also am Anfang, so wie bisher?
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Immerhin sind es diesmal fünf Folgen und amazon UK zeigte mir das hier. Und wenn man erst auf die fünfte Staffel warten müsste, würde es ja wirklich lange dauern bis die Folgen auf DVD erscheinen. Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, dass sie die dann trotz dieser bald erscheinenden Box auch in die Box der fünften Staffel integrieren. Allerdings kann man das jetzt erstmal schlecht feststellen.

  6. #26
    Hm, macht die Optik in meinem Regal kaputt, aber das ist ja ein Übel, an das ich mich mittlerweile gewöhnt habe.

  7. #27
    http://www.youtube.com/watch?v=yFRWU8P13PQ

    Scheint als hätte der Doctor noch etwas Spaß gehabt, bevor er sich seinem Schicksal ergibt xD

  8. #28
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Scheint als hätte der Doctor noch etwas Spaß gehabt, bevor er sich seinem Schicksal ergibt xD
    Ist ja auch i-wie logisch.
    Würdest du auf deine Henkarsmahlzeit verzichten, ehe du auf den Stuhl kommst? :P

    Hehe ich finde der "anführer" der Ood sieht kewl aus.

  9. #29
    Nachtrag: Music of the Spheres fehlt auch noch auf einer DVD, oder? Demnach müsste eine (sehr dicke) Box der fünften Staffel nebst den dreizehn Folgen, die sowieso kommen, noch Music of the Spheres, The Next Doctor, Planet of the Dead, The Waters of Mars und The End of Time enthalten.

    Das könnte man ja durchaus auf insgesamt zwei DVDs kriegen, rechnen wir nochmal eine Bonus-DVD mit den Confidential-Folgen ein, die eigentliche fünfte Staffel rechnen wir dann mal auf, sagen wir, vier DVDs. Also sieben insgesamt. Eine mehr, als es jemals war. Das muss doch machbar sein.

  10. #30
    … bin ich der einzige, der den Time Lord-Teil der The End of Time-Story irgendwie komisch fand? Der Master hat gerockt, aber diesen Time Lord-Plan fand ich irgendwie relativ konfus und nicht wirklich überzeugend, und demnach den zweiten Teil auch nicht so~ gut.

    Und ich hätte irgendwie gerne mehr vom elften Doctor gesehen als die halbe Minute da am Ende, so ein 5-Minuten-Teil wie Tennants Children in Need-Special damals wär ganz nett.

  11. #31
    Konfus fand ich den Plan eigentlich nicht, bloß die Ausführung und allgemein wie der zweite Part abgelaufen ist hat mir nicht wirklich gefallen, denn es ist ja so gut wie nichts passiert und ein sonderlich umfangreiches Setting hatte die Folge auch nicht.
    Und die Rückkehr der Time Lords war dann auch recht kurz und sie konnten so gut wie nichts machen. Wenn wenigstens mal gesagt worden wäre wer diese Frau ist (die Mutter des Doctors oder was?), aber nein, das heben sie sich wohl für irgendwann mal auf.
    Allgemein fand ich das Finale nicht wirklich episch genug und der Doctor hätte wirklich einen großen Abgang machen sollen anstatt langsam durch Verstrahlung zu sterben.
    Aber mal sehen wie die neue Staffel wird. Der Trailer sah ja schon ganz nett aus.

  12. #32
    Ich habs sowieso auch geschaut, es hat mich nicht vom Hocker gehauen und deshalb hatte ich mich noch nicht dazu entscheiden können etwas zu schreiben.

    Ich mache mir dann auch nicht die Mühe das ganze in einen Spoilerkasten zu packen, aber niemand soll sich beschweren nicht gewarnt worden zu sein.

    Mein Gefühl nach Teil eins kann ich relativ kurz zusammenfassen: WTF? Das war wirklich alles was ich dachte oder überhaupt nur denken konnte. Insgesamt fand ich die Folge eher nicht gelungen, es gab zu viel was einfach sinnlos war. Sachen die weder für den Plot, noch für die Charakterentwicklung von irgendwem wichtig waren, kamen nun wirklich massenweise vor.

    Nach Teil eins erwartete ich dann allerdings, dass der zweite Teil das ganze vernünftig zu Ende bringt. Aber auch hier hatte ich wieder das Gefühl, dass teilweise ein Haufen unwichtiges Zeugs aneinandergereiht worden ist.
    Auch fand ich die Sache mit Donna unglaublich doof. Es war nicht interessant und es war auch vorallem nicht relevant. Mir wäre es bald lieber gewesen, dass sie stirbt. Also, dass sie wieder irgendetwas unglaubliches tut und dabei drauf geht. Nicht dieses "oh, und dann hat sie geheiratet und alle waren happy und eigentlich ist nichts passiert" (Martha und Mickey btw...o_O).
    Großartig waren allerdings die Szenen zwischen Wilf und dem Doctor, da hätte meinetwegen echt einiges mehr kommen können.
    Ich bin wirklich nicht glücklich geworden mit den Folgen, für mich sind sie höchstens Mittelfeld. Leider. Ich hätte mir auch einfach ein schöneres Ende gewünscht und finde übrigens auch, dass die Szenen hin zur Regenartion wirklich, wirklich zu lang waren.

    Ich packe hier jetzt nur noch einen gemoppsten Artikel ran, dann können die die ihn nicht kennen ihre Theorien über Unstimmigkeiten weiterspinnen. Das macht schließlich am meisten Spaß. Hier ist z.B. ein guter Anfang.
    Ich bin übrigens während der Folge irgendwann davon ausgegangen, dass die Frau in weiß seine Mutter ist, kann allerdings gerade nichtmehr wirklich festlegen wann und wieso ich darauf gekommen bin. ô_o"

  13. #33
    Neues Theme suckt, neuer Doctor ist cool, Steampunk-TARDIS ist cool, Preview war awesome. Ich freu mich auf den Rest der neuen Staffel

  14. #34
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Neues Theme suckt, neuer Doctor ist cool, Steampunk-TARDIS ist cool, Preview war awesome. Ich freu mich auf den Rest der neuen Staffel
    FULL ACK. Einfach nur geil gewesen. Hatte von gedacht, der neue Doc würde alles versauen. Aber als ich die Episode sah... woar, einfach geil. Gänsehaut-Feeling.

  15. #35
    Simply Awesome. Bester Staffelstart bisher
    Her mit dem Rest der Staffel!

  16. #36
    Neue Folge ist epic. 


  17. #37

  18. #38
    Die aktuelle Folge erinnerte mich etwas an Resident Evil 4 xD

  19. #39

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •