Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Warum postest du das dann im PS3-Thread?
    Weil ich die Demo auf der PS3 gezockt habe und ich keine Ahnung habe ob das Game einen eigenen Thread hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil ich die Demo auf der PS3 gezockt habe und ich keine Ahnung habe ob das Game einen eigenen Thread hat.
    Ahhh, okay...

Aber ja, es gibt einen Thread: Brütal Legend. Wurde aber noch nicht viel reingeschrieben...

Hab heute mal die Demo von Brütal Legend angezockt. Meine Fresse, war die genial. Das Game ist so genial gemacht, das ich es sofort vorbestellen musste.... für die XBox.^^ Kann es kaum erwarten.
    Das Menü ist schon derart geil gemacht, dass sich der Spielekauf aufgrund des Menüs schon rechnet! Bloss leider denke ich mir jedesmal, die Schallplatte als Special Edition, das wärs irgendwie gewesen.

Freue mich tierisch drauf!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Warum postest du das dann im PS3-Thread?

Achso, und Uncharted 2 ist genial! Müssten sich nur mehr finden, die das mit Zelretch und mir zocken würden dann machts am meisten Spaß.
    Bin am Start! =) Habe sogar nun endlich auch bald nen Headset für die PS3!

auak/shooter: Wenn ihr Lust habt, gerne. Diesen Capture The Treasure - Mode gegen den NPC würde ich nur zu gerne etwas weiter bringen. (nichts gegen Grey_Fox xD)

Geändert von Zelretch (06.10.2009 um 17:21 Uhr)

stars_admin
    Hat eigentlich schon jemand mal den Fall gehabt, das er seinen Account von einer PS3 auf eine andere PS3 transferieren wolllte. Was ist dann mit den Spielen die runtergeladen wurden?
    Hat da jemand Erfahrungen damit oder einen nützlichen Link?
    So, da gestern meine PS3 Slim gekommen ist, konnte ich nun ausprobieren wie das funktioniert. Zuerst mal musste ich das Passwort meiness Accounts wieder ändern (da vergessen ), was jedoch schnell gemacht war. Danach den Account auf der PS3 Slim erstellt und im Store einfach den Kram aus der DL-History nochmal gesaugt. Die Sachen wurden erneut aktiviert und das war's. Spielstände habe ich keine übertragen, da ich in all der Zeit irgendwie nie wirklich gezockt habe.
    Hat jemand auch eine Ahnung, wie ich die PSOne Titel auf 4:3 Bildausgabe einstellen kann. Leider streckt das Gerät das Bild von allein auf Fullscreen.
    Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden.

Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden..
    Du könntest das Xbox 360 Netzteil auslagern, dann würde schon eine halbe PS3 Slim reinpassen

stars_admin
    Die Geräte stehen bei mir ca. 1,5 m auseinander, auf komplett anderen Ebenen. Daher bringt das auch nichts.

Wtf. Über Infinity Ward (Call of Duty) ist Bungie in den Credits von Uncharted 2. Lol.

Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden.
    Sie sieht besser aus

Bei der PS2 hatte ich aber dasselbe Problem, die normale braucht ca. 7 cm Platz, bei der Slim hat man den "praktischen" Top- bzw. (vertikal) Sideloader und~ noch ein externes Netzteil. Sieht schick aus, aber Platzersparnis gleich Null nton:

stars_admin
    Hat jemand auch eine Ahnung, wie ich die PSOne Titel auf 4:3 Bildausgabe einstellen kann. Leider streckt das Gerät das Bild von allein auf Fullscreen.
    Anybody? Oder soll ich wieder in einem anderen Forum nachfragen, wo sich die Leute auch auskennen?

Anybody? Oder soll ich wieder in einem anderen Forum nachfragen, wo sich die Leute auch auskennen?
    Maybe den Fernseher auf 4:3 schalten?

Bei der PSP reichts wenn man während des Spiels auf den Home Button drückt und dann unter den Menüeinstellungen die Optionen zurecht dingst.

Das kannst du irgendwo in den Einstellungen festlegen, dort einfach Letterbox auswählen und dann müsstest du ein 4:3 Bild haben.

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Maybe den Fernseher auf 4:3 schalten?
    EPIC FAIL!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das kannst du irgendwo in den Einstellungen festlegen, dort einfach Letterbox auswählen und dann müsstest du ein 4:3 Bild haben.
    Hab gefunden, war bei "Game Settings" -> "PS Upscaler" -> "Normal"
    Bild wird nun bei PSOne Games in 4:3 angezeigt.

EPIC FAIL!
    Also das funktioniert bei meinem LCD wunderbar mit einem einzigen Knopfdruck.^^

BTW, wieso hast du soviele Renomee-Punkte?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    BTW, wieso hast du soviele Renomee-Punkte?
    Admin -> AdminCP -> Karmasystem -> "Wähle deine Punktzahl" -> 1000.

Hab gefunden, war bei "Game Settings" -> "PS Upscaler" -> "Normal"
    Bild wird nun bei PSOne Games in 4:3 angezeigt.
    Hm, ich meine, ich hätte dir einen Link zum Online-PS3-Handbuch gegeben. Dort hättest du es auch rausfinden können.

@Zelretch & auak

Fette Sache. Jetzt sollte man nur noch nen Termin vereinbaren. Vorschläge?

Heute oder Morgen wären Zeitlich am besten. Ende der Woche habe ich ne menge Stress und ab Samstag in Schweden, daher ^^'

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Heute oder Morgen wären Zeitlich am besten. Ende der Woche habe ich ne menge Stress und ab Samstag in Schweden, daher ^^'
    Alles klar, Mr. Ava-Changer (Entscheidungsschwierigkeiten? ). Da du uns heute ab 18:00 Uhr vorgeschlagen hast, wäre ich da auch dabei.

Wer heute auch alles mitmachen will, soll mich einfach im PSN anschreiben, ich lade euch dann einfach ein.

Falls ihr nichts dagegen habt, wäre ich auch noch dabei.^^

Kann man eigentlich Leute aus der Freundesliste zu einem normalen Deathmatch einladen, und wenn ja, wie?