Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Demon Souls wäre das einzige, was _mich_ im Moment reizen würde.
    Signed, wäre momentan mein Most Wanted für den Blu-Ray Player mit Spielefunktion.

Uncharted 2 und Demon Souls im PS3 only Bereich. Ein wenig später für mich dann die God of War Collection.
    Ansonsten noch BRÜTAL LEGEND (everyone _buy_this_game_), Borderlands, Tekken 6 und Dragon Age.(wobei ich mir bei dem Titel nicht mehr so sicher bin.)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch BRÜTAL LEGEND (everyone _buy_this_game_), Borderlands, Tekken 6 und Dragon Age.(wobei ich mir bei dem Titel nicht mehr so sicher bin.)
    Kommen alle auch für die 360.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    [...] Blu-ray Player Slim [...]

Demon Souls, Uncharted 2 und Ratchet & Clank, God of War I+II Collection.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    .
    Blu-Ray Filme sieht man auf der PS3 (gibt auch einen X-men Werbespot)
    Und in Japan wird das Teil sogar in den Kinos benutzt

edit

Ich kauf mir erst ne PS3, wenn GOW3,FF13,Heavy Rain,Last Guardian, und GT5 draußen sind ^^

Valkyria Chronicles , Ninja Gaiden Sigma 2, Katamari Forever , Demons Souls, Uncharted 1/2 , Ratchet & Clank, inFamous, Killzone 2, Disgaea 3, Resistance und das allseits bekannte Metal Gear Solid 4. Zumindest fällt mir das spontan ein. Sind im Gegensatz zu diversen anderen exclusives auf einer gewissen anderen Platform auch tatsächlich gut.

Die GoW Collection ist imo nur Geldmacherei, zumindest, wenn man nicht gerade in Trophies vernarrt ist. Ich persönlich zocke gerade wieder die Teil 1 US auf der PS2, sieht mit Progressive Modus und Komponentenkabel auch sehr toll aus, selbst auf einem LCD.

Allerdings muss ich schauen, dass ich eventuell bis zu GoW 3 auch den Blu Ray Player kaufe.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, die meisten Games die hier genannt wurden und die auch schon erschienen sind, habe ich entweder schon oder werde sie für die XBox360 anschaffen. Die exklusiven Titel sind ebenfalls (meistens) schon in meinem Besitz. Sieht also irgendwie mau aus.

Hat niemand eine Ahnung wegen der Art des Stromkabels?

@Nharox

Ich weiß, in dem Fall ist die Wahrheit wirklich schwer zu ertragen.

Ich weiß, in dem Fall ist die Wahrheit wirklich schwer zu ertragen.
    Inwiefern? Dass du manchmal voll der Troll sein kannst? Damit hab ich mich schon abgefunden.

stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Dass du manchmal voll der Troll sein kannst? Damit hab ich mich schon abgefunden.
    Ich kann das Ding nicht PS3 Slim nennen, wenn die Anzahl meiner Blu-rays weit höher ist als die der Games.

Stromkabel? Anyone?

Um mal wieder zu etwas wichtigerem zurück zu kommen, als die Tatsache, dass Knuckles ein Troll ist:

http://www.youtube.com/watch?v=A5f9pUTyO4Q

Trinity: Souls of Zill O'll scheint so etwas wie das N3 oder Kindgom Under Fire für die PS3 zu werden. Ich habe zwar meine zweifel, dass das Spiel was taugt und ob es überhaupt eine chance hat, wenn die PS3 ihr Sengoku Basara HD bekommt, aber ich werde es mal im Auge behalten

(der Zyklop ist hässlich xD)

http://www.youtube.com/watch?v=zIqzwDAv5Hs

Zitat Zitat
    Ich kann das Ding nicht PS3 Slim nennen, wenn die Anzahl meiner Blu-rays weit höher ist als die der Games.
    Guess what? Ich habe mehr DVD Filme als X360 Spiele.
    Aber Beta Player kann ich es nicht nennen. Ich kann doch einen Disc Schredder nicht mit der Betamax gleich setzen ^___^

stars_admin
    Die Frage ist durchaus ernst gemeint mit dem Stromkabel, aber scheinbar kann kein PS3 Besitzer da weiterhelfen. Muss ich wohl mal bei den XBox360 Besitzern nach dem Stromkabel der PS3 Slim fragen, die wissen das sicher.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Also Trinitiy kam nicht gut bei den Japanern an, First Day Zahlen sind mager:

[WII] Wii Fit Plus (Nintendo) - SA 108,000 (42%) / BB 9,300 (16%)
    [NDS] Inazuma Eleven 2: Kyoui no Shinryakusha - Fire (Level 5) - 93,000 (52%)
    [NDS] Inazuma Eleven 2: Kyoui no Shinryakusha - Blizzard (Level 5) - 80,000 (49%)
    [PSP] Gran Turismo (SCE) - SE 50,000 (33%) / BE 4,900 (26%)
    [PSP] Macross Ultimate Frontier (Bandai Namco Games) - SE 36,000 (42%) / LE 28,000 (83%)
    [PS3] Ninja Gaiden Sigma 2 (Tecmo) - SE 24,000 (46%) / LE 3,200 (56%)
    [PS3] Dynasty Warriors: Strikeforce (Koei) - 16,000 (23%)
    [PSP] Minna no Sukkiri (SCE) - 7,700 (21%)
    [PS3] Trinity Universe (Idea Factory) - SE 6,600 (30%) / LE 2,600 (50%)
    [PSP] Winning Post 7 2009 (Koei) - 4,900 (40%)
    [PSP] Mana Khemia 2: Ochita Gakuen to Renkinjutsushi Tachi Portable+ (Gust) - 4,400 (26%)
    [360] Dynasty Warriors: Strikeforce (Koei) - 3,800 (25%)
    [360] Cross Edge Dash (Compile Heart) - 2,300 (26%)
    [PS2] Hiiro no Kakera: Shin Tamayorihime Denshou (Idea Factory) - SE 1,700 (40%) / LE 1,500 (54%)
    [PS2] Shin Hisui no Shizuku: Hiiro no Kakera 2 (Idea Factory) - 1,500 (40%)
    [PS2] Touka Gettan: Koufuu no Ryouou (Kadokawa Shoten) - DX 1,400 (44%)
    [WII] MySims Agents (Electronic Arts) - 950 (20%)
    [PSP] Shadow of Memories (Konami) - 880 (12%)
    [PS2] Hiiro no Kakera Aizouban (Idea Factory) - 780 (30%)
    Willst du das nicht lieber im Verkaufszahlen Thread besprechen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Was hat das Stromkabel mit dem Verkaufszahlen-Thread zu tun?

Hast du meine Posts abonniert, oder wieso habe ich das Gefühl ständig von dir gestalked zu werden o__ô?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint mit dem Stromkabel, aber scheinbar kann kein PS3 Besitzer da weiterhelfen. Muss ich wohl mal bei den XBox360 Besitzern nach dem Stromkabel der PS3 Slim fragen, die wissen das sicher.
    um diese... intressante (Nein, sie ist echt dumm sry^^°) Frage mal zu beantworten. Ist ein ganz normales Netzkabel ohne großen Klotz dran

Edit:
    Na hol dir lieber ein Trafo, sonst machst bumm (Sprich gib das gesparte Geld der PS3 für ein Adapter aus).

stars_admin
    Hast du meine Posts abonniert, oder wieso habe ich das Gefühl ständig von dir gestalked zu werden o__ô?
    Ich bin nunmal hauptsächlich im besten Forum des MMX unterwegs, daher sehe ich alles recht schnell.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    um diese... intressante (Nein, sie ist echt dumm sry^^°) Frage mal zu beantworten. Ist ein ganz normales Netzkabel ohne großen Klotz dran
    Wieso sollte es eine dumme Frage sein? Aber danke für die Antwort, dann kann ich den UK Stecker einfach wegwerfen und einen normalen deutschen Stecker nehmen.

Hab den Beitrag eh gelöscht, ist auch das falsche Spiel. xD

Weil Afair der Strom immer anders läuft in good old America O_° (kA, mir war so) Aber eben habe ich gelesen, das die PS3 wohl doch auf US-Strom läuft, das heißt ein Adapter wäre angebracht.