Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Heavy Rain Gameplay ..wow. Dieser Detailgrad , die vielen Objekte in den Schränken...wow o__o
    <3

PS: Heute um ca. 20 Uhr erscheint die Uncharted 2 Demo im US-Store. Nur damit alle die es wissen wollen, wissen.

Oh Mann, Drakes Gesichtsausdruck ist erstklassig.

Ich hoffe demnächst wird das Uncharted 2 PS3 Bundle mit der 250 GB Platte offiziell angekündigt.

Geändert von Master (29.09.2009 um 20:06 Uhr)

Das europäische Cover sieht nach Rätsel, das amerikanische nach Action und das japanische nach manga Kost aus.
    Vorurteile, ich mag sie einfach

Das EU Boxart sieht afaik eigentlich genauso aus wie das US, oben ist nur die LE abgebildet. Und irgendwie find ich das jp. Cover geil

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und irgendwie find ich das jp. Cover geil
    Ja, mal abgesehen von Drakes genialem Ausdruck, erinnert mich der Stil des Bildes irgendwie an Indiana Jones.*^^

Was ist eigentlich mit den Cover? Bekommt Europa auf alle ewigkeit das alte design ?

(wäre nice, dann reihen sich die neuen Spiele besser ein)

So, wo bleiben denn die Leute, die so unglaublich von dem zweiten Teil geschwärmt hatten und es gar nicht abwarten konnten, es zu zocken?

Zelretch und ich hatten gestern in der Beta ne lustige Session Coop, dann Deathmatch, und später wieder Coop mit einem fremden names Gray-Fox666 gehabt.

Eins vorweg: Falls einer beim Starten des Spiels die Meldung kriegt, dass mit dem aktuellen Konto das Spiel nicht gestartet werden kann, so müsst ihr bei dem Account, von wo ihr euch das Spiel geladen habt (UK-Account, US-Account etc.), das Password aufs System speichern. Das geht, indem ihr, bevor ihr euch mit dem UK/US/Whatever-Account anmeldet, den Haken bei "Password speichern" setzt und euch dann anmeldet. Anschließend könnt ihr euch abmelden und mit eurem normalen Account das Spiel starten. Der Hinweis steht auch dort, wenn man die Beta mit Dreieck -> Informationen öffnet.

Das Gameplay spielt sich eigentlich fast gleich, ausser, dass die Granaten nun nicht mehr seperat ausgewählt werden müssen, sondern können nun direkt auf Tastendruck geworfen werden. Auch dass Zielen ist geschmeidiger, selbst mit Pad kriege ich viele Headshots auf lange Entfernung hin! Zelretch konnte paar Mal meinen Score bewundern (und umgekehrt genauso).

Also, wäre cool, wenn sich noch paar mehr Leute finden könnten, fürs Wochenende oder so, und dort mal paar Runden online zocken...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    So, wo bleiben denn die Leute, die so unglaublich von dem zweiten Teil geschwärmt hatten und es gar nicht abwarten konnten, es zu zocken?

Zelretch und ich hatten gestern in der Beta ne lustige Session Coop, dann Deathmatch, und später wieder Coop mit einem fremden names Gray-Fox666 gehabt.

Eins vorweg: Falls einer beim Starten des Spiels die Meldung kriegt, dass mit dem aktuellen Konto das Spiel nicht gestartet werden kann, so müsst ihr bei dem Account, von wo ihr euch das Spiel geladen habt (UK-Account, US-Account etc.), das Password aufs System speichern. Das geht, indem ihr, bevor ihr euch mit dem UK/US/Whatever-Account anmeldet, den Haken bei "Password speichern" setzt und euch dann anmeldet. Anschließend könnt ihr euch abmelden und mit eurem normalen Account das Spiel starten. Der Hinweis steht auch dort, wenn man die Beta mit Dreieck -> Informationen öffnet.

Das Gameplay spielt sich eigentlich fast gleich, ausser, dass die Granaten nun nicht mehr seperat ausgewählt werden müssen, sondern können nun direkt auf Tastendruck geworfen werden. Auch dass Zielen ist geschmeidiger, selbst mit Pad kriege ich viele Headshots auf lange Entfernung hin! Zelretch konnte paar Mal meinen Score bewundern (und umgekehrt genauso).

Also, wäre cool, wenn sich noch paar mehr Leute finden könnten, fürs Wochenende oder so, und dort mal paar Runden online zocken...
    Sofern ich einen Beta Key oder whatever hätte, wäre ich dabei oder darf man das nun einfach so runterladen?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zelretch konnte paar Mal meinen Score bewundern (und umgekehrt genauso).
    Heh, den Nickname trägst du nicht ohne Grund

Lost Planet 2 war allerdings auch sher nice. Vor allem im 4 Player coop macht das ordentlich spaß. Man sollte aber eventuell nicht so oft bei den Endbossen herumexperimentieren , die sind relativ schwer

@Gneius: Jo. Du brauchst keinen Beta key. Einfach aus dem PSN ziehen und los geht's. Ist allerdings ~1,3 gb groß

Geändert von Zelretch (01.10.2009 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Heh, den Nickname trägst du nicht ohne Grund

List Planet 2 war allerdings auch sher nice. Vor allem im 4 Player coop macht das ordentlich spaß. Man sollte aber eventuell nicht so oft bei den Endbossen herumexperimentieren , die sind relativ schwer

@Gneius: Jo. Du brauchst keinen Beta key. Einfach aus dem PSN ziehen und los geht's. Ist allerdings ~1,3 gb groß
    Danke für den Tip, aber 1,3gb sind bei meiner 100.000er Leitung ein Witz.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, aber 1,3gb sind bei meiner 100.000er Leitung ein Witz.
    Hey, bei dir auch?

Ich lad´s mir auch mal heute Abend.^^

Achja und danke @auak.