Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Remakes wären natürlich etwas ganz besonderst feines

Waaas GoW I&II in HD auf PS3 ? Freakin´ Sweet ! Ein Glück, dass ich mit dem Kauf gewartet habe. Gimme ICO und Shadow of the Colossus und ich bin glücklich. Vor allem, da ich kein Kleinvermögen dafür investieren müsste, beide zu kaufen

btw. das Update ist ja mal so gut wie Nutzlos eigentlich..

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. das Update ist ja mal so gut wie Nutzlos eigentlich..
    Wenn man bedenkt, dass es eine neue Nummer ist, dann ja, kann man so unterstreichen. Schauen wir uns aber die Sache genauer an...

• Neues Design: Nichts wildes. Oben rechts verdeckt die Akku-Anzeige des Controllers nicht mehr die Uhr. Freundschaftsliste hat sich ausser dem gewöhnungsbedürften, grauen Rahmen nicht geändert. Die dynamischen Themes sind kostenpflichtig, sind aber schön anzusehen. Ansonsten hat sich designtechnisch nichts verändert. Achso, der Hintergrund verschwimmt, wenn man in Untermenüs geht. Toll.

• Vorschau auf News/PSN-Store: Auch nichts großes. Ist ganz nett, auf die schnelle zu schauen, was gerade aktuell ist. Aber hätte man auch in einem kleinen Update reinbauen können.

• Apropos PSN-Store: Der Button befindet sich nun zusätzlich direkt unter der lokalen Trophy-Collection. Kann man von halten, was man will, aber mich irritiert es ein wenig.

• Audio-Übertragung: So wie ich gelesen habe, soll die Audio-Übertragung über mehrere Quellen gleichzeitig laufen können.

• Musik-Wiedergabe: Wurde für den 44,1/88,2/176,4 kHZ-Modus beschränkt (aus welchem Grund auch immer). Es ist nicht mehr möglich, während einer Musik-Wiedergabe mit der PS-Taste ins XMB-Menü zurückzukehren (und damit z. B. ins Internet zu gehen und dabei Musik zu hören). Abhilfe schafft der Wechsel auf den 48 kHZ-Modus, dort läuft wieder alles wie gehabt.

• Performance: Hat sich aus meiner Sicht schon gebessert. Geht etwas schneller voran, Freunde und Trophys werden schneller geladen, genauso wie die News und Inhalte im PSN-Store. Games-technisch weiss ich nicht, ob sich da was getan hat, ich vermute mal aber nicht. /EDIT: Beim Starten eines Games kommt nicht mehr die Aufschrift "PLAYSTATION 3" (mir wurscht), aber einige Games, die ich grade getestet habe, scheinen flüssiger zu laufen.

• Netzwerk-Test: Wurde um eine neue Funktion bereichert, nämlich den Internet-Geschwindigkeits-Test. Dort wird die Download und Upload-Rate geschätzt. Ich konnte es nicht testen, weil der Verbindungstest bei mir_immer_noch_fehlschlägt. Ich hatte damals mal eine Frage wegen diesem Phänomen gestellt (einige mögen sich vielleicht erinnern). Ich kann im Internet alles machen, Freunde einladen, mit ihnen zocken, Highscores in den Rankings erzielen, Firmware runterladen, Inhalte ausm PSN-Store runterladen und weiss der Geier was noch. Aber der Internetverbindungs-Test kackt bei mir immer bei der PSN-Network-Abfrage ab, weil angeblich E-Mail-Adresse oder Password falsch ist. Vielleicht sollte ich mal den Sony-Support damit mal nerven.

Ich habe vielleicht noch ein paar Sachen vergessen, aber das wars eigentlich, das "große" 3.00 Update. Ich bin nicht glücklich, aber auch nicht wirklich traurig. Hätte nur mehr erwartet.

Geändert von ShooterInc. (01.09.2009 um 23:24 Uhr)

Falls es jemanden interessiert, im jap. Store gibt es ein dynamisches Theme zu Afrika für lau. Sieht schon lustig aus, ich würde dafür aber kein Geld bezahlen wollen.

Hat wer Lust mit mir die 4 Player Parts von Little Big Planet zu machen ?

Hat wer Lust mit mir die 4 Player Parts von Little Big Planet zu machen ?
    geb mir 2-4 Stunden dann vllt. Wenn wir dann nicht mehr mit Rockband beschäftigt sind, adde kansnte mich ja schonmal =3 NUtzername war glaube ich Regiden.

Ok danke, hab nebenbei auch schon jemanden gefunden. Soll um 22 Uhr losgehen. Falls wir dann einer zu wenig sind oder werd ich dich mal anschreiben, danke dir

Ja sry, wie gesagt waren wir mit Rockband beschäftigt xD

Und btw, ich habe gerade den fiesen Bug mit dem Controller, der seit dem 3.o Update vorherrscht
    Fuckin Awesome!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, im jap. Store gibt es ein dynamisches Theme zu Afrika für lau. Sieht schon lustig aus, ich würde dafür aber kein Geld bezahlen wollen.
    Es ist kostenlos und ich LIEBE es

Jeezus, leidet noch jemand unter Abstürzen seit dem Update ? Dass sich Leute schon beschwert haben wegen Abstürzen muss in der Regeln nichts heißen, aber es scheint wirklich deutlich zugenommen zu haben. Ich habe täglich 1-2. Hoffentlich gibts bald ein neues Update .___.

Ich hatte nur einen, als ich mit dem Internet-Browser unterwegs war, er irgendeine Flashseite geladen hat und ich aber den Browser geschlossen hatte.

Wo genau kommen deine Abstütze zustande? Aber ich habe die Meldungen auch gelesen. Da ich persönlich in letzter Zeit kaum dazu komme, was groß an der Konsole zu zocken, bin ich da natürlich kein Indikator, wenn ich sage "Also bei mir gabs nur einen Absturz"...

Da ich sowieso wieder SSBB-Addicted bin und alte Oldies am PC zocke, lass ich die Konsole erstmal Konsole sein und warte auf ein sicheres Update.

Scheisse ist es für die Betroffenen schon. Aber solang es keinen Brick gibt, wie damals bei dem einen Update...

Ok jetzt bin ich verwirrt.
    Bei Little Big Planet gabs häufig abstürze, aber meistens "online-bedingt", wahrscheinlich war es der playstation zu viel da an prozessen oder sowas.
    Aber nun hängt es sich bei Uncharted auf, wenn eine Sequenz kommen sollte. o_O
    Und zwar in Kapitel 8 bei dieser Brücke, wo Elena fast abstürzt.
    So wie es früher bei den PS1 Spielen war, wenn da maln Kratzer war, dass man nicht mehr durch Bereich kam, aber die Disc ist Kratzerfrei und wenn ich versuche die PS3 auszuschalten bockt er erstmal und fährt dann gezwungen runter.

Vor etwa zwei Wochen hab ichs auf einer andern Schwierigkeit durchgezockt und alles war normal :/

Ok jetzt bin ich verwirrt.
    Bei Little Big Planet gabs häufig abstürze, aber meistens "online-bedingt", wahrscheinlich war es der playstation zu viel da an prozessen oder sowas.
    Aber nun hängt es sich bei Uncharted auf, wenn eine Sequenz kommen sollte. o_O
    Und zwar in Kapitel 8 bei dieser Brücke, wo Elena fast abstürzt.
    So wie es früher bei den PS1 Spielen war, wenn da maln Kratzer war, dass man nicht mehr durch Bereich kam, aber die Disc ist Kratzerfrei und wenn ich versuche die PS3 auszuschalten bockt er erstmal und fährt dann gezwungen runter.

Vor etwa zwei Wochen hab ichs auf einer andern Schwierigkeit durchgezockt und alles war normal :/
    Wenn du die neue Firmware geladen hast, kann es sein, dass es daran liegt. Zumindest habe ich desletzt einige Berichte darüber gelesen, dass Leute seit dem Update Probleme mit Uncharted haben.
    Ein Patch soll in Arbeit sein.

YES! Es klappt ! Wenn man einen freeze kriegt. PS3 ausmachen. Ein anderes Spiel (zB. LBP) reintun, ein wenig rumspielen (ich hab nur in den Menüs rumgespielt) und dann wieder Uncharted oder das Spiel, wo der Freeze kam, reintun und weiterspielen. Krass

Das Update war aber auch mies, mein Controller funzt net mehr
    Uncharted hängt bei mir auch, öfters, VORALLEM Uncharted. ich zocke hier Stundenlang Rockband nun nix passiert...

http://www.youtube.com/watch?v=BX-q-GUUAbo

Neues PSN Spiel von SCE... kann mir irgendjemand sagen was das soll xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    kann mir irgendjemand sagen was das soll xD?
    Frag Ianus *g*
    Wenn der es auch nicht kennt....hab ich Angst

Für alle diejenigen, die schon immer die Shooter auf der PS3 mit der Maus zocken wollten: PS3-Maus.

Der Test besagt, dass diese Maus 100% mit allen Shootern kompatibel ist. Ich finds toll.

Eine herkömmliche Maus funktioniert leider nur im Hauptmenü bei der PS3.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Test besagt, dass diese Maus 100% mit allen Shootern kompatibel ist. Ich finds toll.
    Das "Problem" ist, dass Shooter, die von Konsole auf PC geported werden, meist auch im Schwierigkeitsgrad angepasst werden, von wegen schnellere Reaktionszeit mit der Maus etc. Die Maus macht das halt nicht, vielleicht sind dann manche Spiele zu einfach.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das "Problem" ist, dass Shooter, die von Konsole auf PC geported werden, meist auch im Schwierigkeitsgrad angepasst werden, von wegen schnellere Reaktionszeit mit der Maus etc. Die Maus macht das halt nicht, vielleicht sind dann manche Spiele zu einfach.
    Ich kapiere grad nicht, was du mir damit sagen willst.

Diese Maus ist extra für Shooter gedacht, die auf der PS3 gezockt werden. Also für diejenigen, die kein Bock haben, Killzone 2 oder Resistance 2 mit Pad zu zocken. Darüber hinaus klappen auch alle anderen Shooter, wie Fear 2, mit dieser Maus. Die wird ganz normal an dem USB-Port der PS3 angeschlossen.

Klar wirds dann damit einfacher, aber halt "natürlich" einfacher, weil man die Shooter nun gescheit spielen kann, ohne sagen zu müssen "Fuck, wieder nen Gegner verfehlt, nur wegen dem scheiss Pad...".

Besonders Online ist es dann lustig, wenn man alle anderen, die mit Pad zocken, killt.