Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hab Killzone 2 mit nem Kumpel auf Mittel durchgespielt... der Endkampf war der totale Krampf!
    Aber grafisch und allgemein war es Top.... das beste war der Sniper lvl!
    Leider keine Langzeitmotivation hinter finde ich...
    Naja Offline muss ich dir bezüglich der Langzeitmotivation zustimmen, da kann die Geschichte bzw. Erzählweise nicht wirklich begeistern. Online hingegen find ichs klasse und auch sehr motivierend mit den ganzen Rängen, Abzeichen und Orden, das kann einen echt fesseln
    Zum Endkampf muss ich sagen das ich den auch auf Mittel richtig nervig fand und wenn ich dann dran denk das ich den noch auf Elitesoldat machen muss, dann krieg ich Herzflattern
    Immerhin hab ich ihn für ne Trophy schon geschafft ohne zu sterben, wenn auch nur mit Glück

"Machen sie doch schon längst xd
    Allerdings nur für First Party Entwickler! "

geil,wer kann hacken

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Naja Offline muss ich dir bezüglich der Langzeitmotivation zustimmen, da kann die Geschichte bzw. Erzählweise nicht wirklich begeistern. Online hingegen find ichs klasse und auch sehr motivierend mit den ganzen Rängen, Abzeichen und Orden, das kann einen echt fesseln
    Zum Endkampf muss ich sagen das ich den auch auf Mittel richtig nervig fand und wenn ich dann dran denk das ich den noch auf Elitesoldat machen muss, dann krieg ich Herzflattern
    Immerhin hab ich ihn für ne Trophy schon geschafft ohne zu sterben, wenn auch nur mit Glück
    Ju online isses sicher tauglich
    Ich spiele aber Shooter technisch nicht so viel online.. zur Zeit nur Battlefield und im Januar hoffentlich ein göttliches MAG

Gibt es die Möglichkeit, die Trophies von einem Benutzer auf den Anderen zu übertragen, wenn beide auf der selben Playstation sind?

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit, die Trophies von einem Benutzer auf den Anderen zu übertragen, wenn beide auf der selben Playstation sind?
    Nein^^

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch irgendwie wie Cheaten oder?