Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die haben Castle Crashers schon auf Insane durch.
    Ist doch egal. Hauptsache die PS3ler kommen auch in den Genuss von Castle Crashers. Und das ganze kostenlos online.

Eins der wenigen Spiele, um die ich die X360-Nutzer beneide. Hoffentlich holen es sich genügend Leute, ich will mal paar anständige Multiplayer-Schlachten hier haben.

Uncharted 2 echt schon im Oktober?
    Nun, sehr gut. Absoluter Pflichtkauf für mich.

Das Spiel soll doch soweit ich weiß auch einen gesonderten Co-op-Modus bieten, oder verwechsle ich da gerade was?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 echt schon im Oktober?
    Nun, sehr gut. Absoluter Pflichtkauf für mich.

Das Spiel soll doch soweit ich weiß auch einen gesonderten Co-op-Modus bieten, oder verwechsle ich da gerade was?
    Jup, sogar mit 3 Spielern.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Hauptsache die PS3ler kommen auch in den Genuss von Castle Crashers. Und das ganze kostenlos online.

Eins der wenigen Spiele, um die ich die X360-Nutzer beneide. Hoffentlich holen es sich genügend Leute, ich will mal paar anständige Multiplayer-Schlachten hier haben.
    100% Dabei!!!
    Geil neben Fat Princess der nächste Garant für jede Menge CoOp Spaß!

100% dabei, wenns dann PSN Cards gibt, sonst weiß ich nich wie ich das rankriegen soll 8D

Ich dürfte es ja mal auf Phnos Xbox anspielen, da hats echt verdammt viel Fun gemacht (Ok, sein Char war auch ziemlich overpowert xD).
    Das müsste man jetzt denen vor Augen halten, die die PS3ler deswegen ausgelacht haben