--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ist doch egal. Hauptsache die PS3ler kommen auch in den Genuss von Castle Crashers. Und das ganze kostenlos online.
Eins der wenigen Spiele, um die ich die X360-Nutzer beneide. Hoffentlich holen es sich genügend Leute, ich will mal paar anständige Multiplayer-Schlachten hier haben.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Uncharted 2 echt schon im Oktober?
Nun, sehr gut. Absoluter Pflichtkauf für mich.
Das Spiel soll doch soweit ich weiß auch einen gesonderten Co-op-Modus bieten, oder verwechsle ich da gerade was?
100% dabei, wenns dann PSN Cards gibt, sonst weiß ich nich wie ich das rankriegen soll 8D
Ich dürfte es ja mal auf Phnos Xbox anspielen, da hats echt verdammt viel Fun gemacht (Ok, sein Char war auch ziemlich overpowert xD).
Das müsste man jetzt denen vor Augen halten, die die PS3ler deswegen ausgelacht haben![]()
Nö wieso?
Multi fährt man zwar am besten,aber früher oder später kriegt die PS3 sowieso jedes Spiel und da dann die meist um längen bessere Version.
Dieser Zeit Exklusivmist sollte sowieso entfernt werden.Wenn man schon weiss das 1 Jahr später für die andre Konsole alles erscheinen wird kann man die verarsche gleich ganz sein lassen(auf beiden Seiten).
Ninja Gaiden (Coop-Mode + Extra-Zeug), ToV (full-voiced, tausend Extra-Zeug), ES (Extra-Zeug)... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Und wäre nebenbei ganz toll, wenn man sich auf das Spiel AN SICH konzentrieren würde, anstatt dauernd die Diskussionen, was worauf nun besser war/ist.
Ahja, das sind drei Spiele. Und wo die Extras jetzt die Spiele um Längen besser machen, weiß ich immernoch nicht. Gut, bei Ninja Gaiden 2 ziehe auch ich die PS3 Vers. vor, da hat es sich IMO gelohnt zu warten.
Kommt drauf an ob du nur exklusive Spiele meinst oder auch Multiplattform-Titel.Zitat
Exklusiv: inFamous, MGS4, Ratchet & Clank, Uncharted und je nach Geschmack vielleicht Resistance (1/2), Little Big Planet und Heavenly Sword (extrem kurz aber gut imo, für ca. 10-20€ lohnt es sich).
Multi: Bioshock, GTA IV, Resident Evil 5, Dead Space... und weitere, ist aber vieles von deinem Geschmack abhängig.
--
Geändert von miuesa (23.07.2009 um 16:46 Uhr)
Danke für die Antworten und eure Eindrücke. Ich denke ich werde Infamous mal antesten. Bei Prototype gefällt mir die Grafik überhaupt nicht.
Ich meinte PS3 Exklusive Titel. Hab in letzter Zeit dauernd Xbox Spiele gedaddelt und wollte jetzt gerne mal die PS3 ausgraben. MGS4 hab ich schon beim erscheinen geholt, Resistance war bei der PS3 damals dabei und Little Big Planet und Heavenly Sword hab ich ebenfalls. Ich denke auch das es jetzt mal Zeit für Uncharted wird ^^
Ich denke was meinen Geschmack angeht, so scheint der deinem zu ähneln. Mal von Heavenly Sword abgesehen, das zwar bis zu einer Stelle ganz nett war, aber sonst...
Aber gibt schlechteres. Wie zum Beispiel Tomb Raider!![]()
--
Ich überlege grade mir Infamous zuzulegen. Was haltet ihr davon?
Oder gibts vielleicht andere Pflichtkäufe für PS3?
--
Meinst du PS3-exklusives oder allgemein Spiele, die es auch für PS3 gibt?
Infamous ist ein tolles Spiel, erinnert vom Gameplay her an GTA IV, nur, dass du Superkräfte hast, und damit Gegner schlachtest. Wenn du einen UK- oder US-Account hast, kannst du dir die Demo dazu runterladen und testen. Mir persönlich hat die Demo sehr gut gefallen und werde mir auch das Spiel kaufen.
Andere Pflichtkäufe? Wenn du Infamous gut findest, kann ich im selben Atemzug Prototype empfehlen (allerdings nicht in Deutschland erschienen). Spielt sich wohl ähnlich, konnte es aber nicht ausprobieren.
Ansonsten musst du schon sagen, auf welches Genre du abfährst, dann kann man sicherlich mehrere Pflichtkäufe vorschlagen...![]()