Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hell, yeah!

Bis jetzt hatten so ziemlich alle Retail-Games Headset-Unterstützung, und bei Uncharted 2 wirds auch so sein. Lass dir nichts von irgendwelchen Fanboys einreden.

Für Oktober werde ich dann wohl ein wenig Geld zur Seite legen... Vorher muss ich aber den ersten Teil von nem Kumpel ausleihen und durchzocken. Man will ja nichts verpassen.
    Hrhr,ja mache mal,würde mich freuen

Also,wenn du möchtest,kann ich noch versuchen ein günstiges Uncharted aufzutreiben. Unsere Videothek verkauft gerade die Non-Platinum-Version,wenn du möchtest,besorge ich dir diese und schicke sie dir rüber

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Also,wenn du möchtest,kann ich noch versuchen ein günstiges Uncharted aufzutreiben. Unsere Videothek verkauft gerade die Non-Platinum-Version,wenn du möchtest,besorge ich dir diese und schicke sie dir rüber
    Nah, Uncharted 1 möchte ich mir nur ausleihen und durchzocken. Danke trotzdem für das Angebot.

Wenn du allerdings andere Spiele anbietest, die mein Interesse wecken, dann können wir gerne handeln. =)

@R.D.

Wenn du mal online bist, gerne.

Wenn du allerdings andere Spiele anbietest, die mein Interesse wecken, dann können wir gerne handeln. =)
    Ja, Dito.

Zitat Zitat
    @R.D.
    Wenn du mal online bist, gerne.
    Ja, Nach der NATO vllt mal öfters wenn mein Plan klappt xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die haben Castle Crashers schon auf Insane durch.

Interessant wäre nur der Exclusive Content... der wohl nur aus Charakteren bestehen wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die haben Castle Crashers schon auf Insane durch.
    Ist doch egal. Hauptsache die PS3ler kommen auch in den Genuss von Castle Crashers. Und das ganze kostenlos online.

Eins der wenigen Spiele, um die ich die X360-Nutzer beneide. Hoffentlich holen es sich genügend Leute, ich will mal paar anständige Multiplayer-Schlachten hier haben.

Uncharted 2 echt schon im Oktober?
    Nun, sehr gut. Absoluter Pflichtkauf für mich.

Das Spiel soll doch soweit ich weiß auch einen gesonderten Co-op-Modus bieten, oder verwechsle ich da gerade was?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 echt schon im Oktober?
    Nun, sehr gut. Absoluter Pflichtkauf für mich.

Das Spiel soll doch soweit ich weiß auch einen gesonderten Co-op-Modus bieten, oder verwechsle ich da gerade was?
    Jup, sogar mit 3 Spielern.

Ist doch egal. Hauptsache die PS3ler kommen auch in den Genuss von Castle Crashers. Und das ganze kostenlos online.

Eins der wenigen Spiele, um die ich die X360-Nutzer beneide. Hoffentlich holen es sich genügend Leute, ich will mal paar anständige Multiplayer-Schlachten hier haben.
    100% Dabei!!!
    Geil neben Fat Princess der nächste Garant für jede Menge CoOp Spaß!

100% dabei, wenns dann PSN Cards gibt, sonst weiß ich nich wie ich das rankriegen soll 8D

Ich dürfte es ja mal auf Phnos Xbox anspielen, da hats echt verdammt viel Fun gemacht (Ok, sein Char war auch ziemlich overpowert xD).
    Das müsste man jetzt denen vor Augen halten, die die PS3ler deswegen ausgelacht haben

Und?
    Geh dir nen Lolli kaufen

Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die keine XBox 360 haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Und? Ich habe gehört, es soll Leute geben, die keine XBox 360 haben.
    Eigentlich eine Schande... so hat man ja nur den halben Spielspaß.

Eigentlich eine Schande... so hat man ja nur den halben Spielspaß.
    Nö wieso?
    Multi fährt man zwar am besten,aber früher oder später kriegt die PS3 sowieso jedes Spiel und da dann die meist um längen bessere Version.
    Dieser Zeit Exklusivmist sollte sowieso entfernt werden.Wenn man schon weiss das 1 Jahr später für die andre Konsole alles erscheinen wird kann man die verarsche gleich ganz sein lassen(auf beiden Seiten).

Wo sind die PS3 Versionen denn, dann "um Längen besser"?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wo sind die PS3 Versionen denn, dann "um Längen besser"?
    Ninja Gaiden (Coop-Mode + Extra-Zeug), ToV (full-voiced, tausend Extra-Zeug), ES (Extra-Zeug)... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Und wäre nebenbei ganz toll, wenn man sich auf das Spiel AN SICH konzentrieren würde, anstatt dauernd die Diskussionen, was worauf nun besser war/ist.

Ninja Gaiden (Coop-Mode + Extra-Zeug), ToV (full-voiced, tausend Extra-Zeug), ES (Extra-Zeug)... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Und wäre nebenbei ganz toll, wenn man sich auf das Spiel AN SICH konzentrieren würde, anstatt dauernd die Diskussionen, was worauf nun besser war/ist.
    Ahja, das sind drei Spiele. Und wo die Extras jetzt die Spiele um Längen besser machen, weiß ich immernoch nicht. Gut, bei Ninja Gaiden 2 ziehe auch ich die PS3 Vers. vor, da hat es sich IMO gelohnt zu warten.

Zitat Zitat
    Ich überlege grade mir Infamous zuzulegen. Was haltet ihr davon?
    Oder gibts vielleicht andere Pflichtkäufe für PS3?
    Kommt drauf an ob du nur exklusive Spiele meinst oder auch Multiplattform-Titel.

Exklusiv: inFamous, MGS4, Ratchet & Clank, Uncharted und je nach Geschmack vielleicht Resistance (1/2), Little Big Planet und Heavenly Sword (extrem kurz aber gut imo, für ca. 10-20€ lohnt es sich).

Multi: Bioshock, GTA IV, Resident Evil 5, Dead Space... und weitere, ist aber vieles von deinem Geschmack abhängig.

Geändert von miuesa (23.07.2009 um 16:46 Uhr)

Danke für die Antworten und eure Eindrücke. Ich denke ich werde Infamous mal antesten. Bei Prototype gefällt mir die Grafik überhaupt nicht.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob du nur exklusive Spiele meinst oder auch Multiplattform-Titel.

Exklusiv: inFamous, MGS4, Ratchet & Clank, Uncharted und je nach Geschmack vielleicht Resistance (1/2), Little Big Planet und Heavenly Sword (extrem kurz aber gut imo, für ca. 10-20€ lohnt es sich).

Multi: Bioshock, GTA IV, Resident Evil 5, Dead Space... und weitere, ist aber vieles von deinem Geschmack abhängig.
    Ich meinte PS3 Exklusive Titel. Hab in letzter Zeit dauernd Xbox Spiele gedaddelt und wollte jetzt gerne mal die PS3 ausgraben. MGS4 hab ich schon beim erscheinen geholt, Resistance war bei der PS3 damals dabei und Little Big Planet und Heavenly Sword hab ich ebenfalls. Ich denke auch das es jetzt mal Zeit für Uncharted wird ^^

Ich denke was meinen Geschmack angeht, so scheint der deinem zu ähneln. Mal von Heavenly Sword abgesehen, das zwar bis zu einer Stelle ganz nett war, aber sonst...
    Aber gibt schlechteres. Wie zum Beispiel Tomb Raider!

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Meinst du PS3-exklusives oder allgemein Spiele, die es auch für PS3 gibt?

Infamous ist ein tolles Spiel, erinnert vom Gameplay her an GTA IV, nur, dass du Superkräfte hast, und damit Gegner schlachtest. Wenn du einen UK- oder US-Account hast, kannst du dir die Demo dazu runterladen und testen. Mir persönlich hat die Demo sehr gut gefallen und werde mir auch das Spiel kaufen.

Andere Pflichtkäufe? Wenn du Infamous gut findest, kann ich im selben Atemzug Prototype empfehlen (allerdings nicht in Deutschland erschienen). Spielt sich wohl ähnlich, konnte es aber nicht ausprobieren.

Ansonsten musst du schon sagen, auf welches Genre du abfährst, dann kann man sicherlich mehrere Pflichtkäufe vorschlagen...