Das Spielen am PC finde ich vor allem weitaus weniger gemütlich. ^_~
Da verzichte ich auch gern auf ein wenig mehr Präzision (was gerade bei Left 4 Dead oft auch sehr lustig sein kann).
Genau genommen ist das Pad präziser, allerdings wenig flexibel wenn man von einer Bildecke zur anderen will. Da kann das Xbox Pad noch so toll sein, es kommt einfach nicht an eine Vernünftige Maus an wo man auch noch Ingame , Situationsbedingt, die Präzision verstellen kann. (Natürlich ist der Sixaxis/Dualshock 3 in der Hinsicht nicht viel besser)
Dazu fehlen Custom Maps und Mods. Am PC hat man letztendlich einfach viel mehr in der Hand , und obendrein das ganze für weniger Geld. Abgesehen davon zahl ich doch kein Xbox Gold
(Ja, eine Box wird wahrscheinlich demnächst noch gekauft. Übernächsten Monat erscheint schließlich Dream Club.)
Geändert von Zelretch (22.06.2009 um 17:13 Uhr)
Also ich finds mit Controller btw. an der Konsole angenehmer/gemütlicher zu zocken, deshalb kauf ich mir immer die Konsolen Varianten der Shooter. Probleme mit der Steuerung hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine, ich will/brauch gar keine Maus/TastaAuch wenns präziser und schneller damit geht^^
Das einzige Genre wofür ich mir auf Konsolen M/T wünsche wären RTS Games.
--
Ja toll, schon klar dass mit Maus und Tasta präziser zu steuern ist aber mit dem Pad kommt einfach mehr Stimmung rüber.
Man muss nicht so konzentriert vor dem Bildschrim hocken wie mit Tasta und Maus aber auch wenns teils unpräzise ist, so isses mit Pad einfach angenehmer und es kommt mehr Spielspaß auf ^^
habe gestern abend gesehen das man ff7 im ps-store bekommt.
weiss jemand ob es dann auch technisch mit unserer alten pal-version gleich ist ?
sprich:
darf ich wieder mit balken und 17%weniger geschwindigkeit spielen ?
Take this:
Die Hoffnung für einen läppischen 2nd-Generation-PS3-Besitzer wie mich steigt wieder! Ich bin natürlich für die Firmware-Variante.Zitat von gamefront.de
Geändert von The Judge (30.06.2009 um 15:38 Uhr)
Neue Bezahlmöglichkeiten für im Playstation Network Store herunterladbare Inhalte sind zur Zeit in Arbeit. Dies bestätigte zumindest Dave Epke, Manager für neue Medien bei Sony Computer Entertainment Europa.
Unter anderem könnte sich dahinter die Möglichkeit verbergen, per EC Karte zu bezahlen. Diese Bezahloption ist schon seit längerem in den AGBs des Stores verankert.Zitat
Desweiteren verkündete Dave Epke, dass noch immer an einer Playstation Card Lösung für den europäischen Markt gearbeitet wird.
Ich fasse mich kurz: WIN.
http://www.youtube.com/watch?v=bRC3o9OFeQo
Wer 428 nicht kennt sollte sich entweder schämen oder dieses Video ansehen. Noch besser aber den Wikipedia Artikel.
Okay aber wenn das nun laut Wikipedia (was ich überflogen habe) ein Wii Titel ist... was hat der dann im PS3 thread zu suchen?
Finde daran jetzt nichts Epic.... eher im Gegenteil ich versteh deinen hype darum noch nicht![]()
--
was warn das für ein video`?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Gut dass ich doch noch drauf gewartet habeZitat
noRkia: OP Vid von 428: Fuusa sareta Shibuya de. Ex Wii exclusive mit 40/40 wertung von Famitsu (haha). Soll aber wirklich ziemlich klasse sein.
Naja, wie immer scheint es sich bei dne ganzen Slim/Preissenkungen Infos nur um Gerüchte zu handeln:
Quelle: cwZitat
Apropos Demon Souls:
Das Spiel wird nicht in Europa erschein! Klar, die PS3 ist regionfree, trotzdem sehr seltsame Entscheidung, da der europ. Markt für Sony stärker ist als die USA...