Ach mit ein bisschen rumspielen, kriegt man doch ein mehr oder weniger hübsches Gesicht hin ^^
Hab nun die letzten zwei Tage in home rumgeschnüffelt und es ist eigentlich recht lustig. Gut es ist nicht mit dem gigantischen US home zu vergleichen, aber ein netter Zeitvertreib zwischendurch ist es allemal. Setze mich manchmal einfach nur hin und benutz es als ne Art Aquarium
Multiplayermäßig gibt´s noch nicht allzuviel, aber mit etwas Organisation könnte man vielleicht ein Schach/Dame/Bowling Turnier machen. Letzteres vor allem macht unheimlich Laune, dafür aber meistens besetzt. Oder Helicopter oder einfach nur hintereinander rennen oder oder oder!
Blöd find ich eigentlich nur, dass das meiste kostet, so brauchte ich erstmal ne Weile, bis ich überhaupt was anständiges zum Anziehen gefunden hab :/
Also, falls Interesse besteht, könnten wir ja nen Extra-Thread aufmachen mit CT-Terminen und Teilnahme-Listen und so weiter.
hmmm ich dacht FF VII sollte bereits seit gestern im PAL PSN-Store sein, habe aber nix gefunden. ( Hab einen Österreichischen account). Wollt mirs schon über meinen US Account holen, aber leider hab ich ebenfalls nur eine Visa Prepaid Karte...........kann mir jemand sagen ob es nun kommt oder nicht? Hab hier zwar die Platinum Version von FF7 rumliegen, aber da fehlt mir ledier die letzte CDMöcht endlich wieder mal FFVII zocken.
Geändert von Andrei (05.06.2009 um 10:45 Uhr)
Ich habe gerade gesehen dass es bereits online ist, wurde nur einzel online gestellt und kam nicht mit den anderen Updates, die normalerweise abends erfolgen.
Neue Valkyria Ankündigung? Denkbar wäre natürlich auch ein Box Port, aber haut man dann ein PS3 Logo in die Fußzeilen?
War allerdings in einer westlichen Zeitschrift: Kann sich auch einfach nur um Werbung handeln xD
Wahrscheinlich der psp Ableger der auf der letzten e3 (oder war es die tgs) fälschlicherweiße beim psp Line-Up gezeigt wurde
Nach psp Gran Turismo glaub ich alles
edit
Valkyria Chronicles sales increase 400% in April, reveals importance of price cut
Hmm....
Geändert von Lucian der Graue (09.06.2009 um 18:12 Uhr)
Schonmal wer in Vidzone reingeschaut?
Ich muss sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht. Dachte mir damals bei der E3 schon "craaaaaap. braucht keiner" ...
brauchen tut man es auch wirklich nicht, aber ich finde es dennoch ziemlich nett gemacht. Und mit dem Startangebot hat Sony einen RIESENBERG an Videos veröffentlicht. Und was mich am meisten gewundert, es ist ziemlich viel Musik abseits des Chartmülls zu finden.![]()
![]()
![]()
Aber ich finde es schade, dass die Videos in ziemlich schlechter SD Quali gezeigt werden.
Damit der PS3 Thread nicht unter geht:Na hoffentlich ist nicht Kurayami gemeint. Mit Horror spielen hab ich's nicht, und ein No More Heroes könnte die PS3 mit ihrem neuen Waggle sicherlich gebrauchenZitat
(der ja noch 2010 kommen soll)
Zwar ein "Who-Cares" Titel, aber wenn das stimmt ...also Left 4 Dead 2 für die PS3?
...srsly. Wer L4D an einer Konsole spielt macht doch eh etwas falsch xD...
Sauce:
http://www.ea.com/games?platform[]=platform.PS3
und Wikipedia : http://en.wikipedia.org/wiki/Left_4_Dead_2
Geändert von Zelretch (21.06.2009 um 02:39 Uhr)