Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Länge an, unter 3 Meter sind wirklich alle Kabel so gut wie gleich, aber bei längeren sollte man doch schon etwas mehr ausgeben.
    Nun, wenn man sich einen 50" HDTV ins zimmer stellt um dann von einer Distanz von 5 Meter den ganzen Spaß zu verfolgen wird man wohl auch einpaar € für ein längeres HDMI kabel locker machen können

Hmmm ich hab da mal ne Frage:
    Ich hab mir einen österreichischen PSN Account angelegt und wollte dann über meine dt. Kreditkarte etwas kaufen. Das Problem ist aber das bei den Kreditkarten-Infromationen Österreich als Rechnungsadresse des Kreditkarteninhabers vorgegeben ist was sich natürlich nicht mit meinen Daten deckt. PSN verweigert mir natürlich dann auch die Nutzung der Kreditkarte.

Da ich gelesen habe das einige auch im US-Store usw. einkaufen stellt sich mir natürlich die Frage, wie die dieses Problem gelöst haben. Bei der Kreditkarte handelt es sich um eine VISA Karte falls das einen Unterschied macht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm ich hab da mal ne Frage:
    Ich hab mir einen österreichischen PSN Account angelegt und wollte dann über meine dt. Kreditkarte etwas kaufen. Das Problem ist aber das bei den Kreditkarten-Infromationen Österreich als Rechnungsadresse des Kreditkarteninhabers vorgegeben ist was sich natürlich nicht mit meinen Daten deckt. PSN verweigert mir natürlich dann auch die Nutzung der Kreditkarte.

Da ich gelesen habe das einige auch im US-Store usw. einkaufen stellt sich mir natürlich die Frage, wie die dieses Problem gelöst haben. Bei der Kreditkarte handelt es sich um eine VISA Karte falls das einen Unterschied macht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Kayano
    Ich kauf im US Store auch per Visa KK.
    Wichtig ist dass du beim Kartenbesitzer Namen nur den Nachnamen eingibst in das Feld. Das war damals bei vielen der Fehler.

So hab jetzt meinen PSN Account.

Regiden

Lustig nur, dass er Dead Space geadded hat aber Little Big Planet nicht, obwohl wir das die Ganze Zeit Online gezockt haben oO

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich kauf im US Store auch per Visa KK.
    Wichtig ist dass du beim Kartenbesitzer Namen nur den Nachnamen eingibst in das Feld. Das war damals bei vielen der Fehler.
    Ich habs probiert, aber das Ergebnis war dasselbe.

Ich hab mir auch nochmal einen UK Account angelegt inklusive einer UK Adresse. Problem bleibt aber bestehen. Wenn ich meine Kreditkarte eintragen will akzeptiert er sie nicht. Ich habs mit und ohne Vornahmen probiert und bei der Adresse des Kreditkarteninhabers sowohl meine als auch die UK/Össi Adresse. Meine Theorie bisher das Österreich/UK in der Kreditkartenanschrift passt nicht zu den Infos die bei meiner Kreditkarte hinterlegt wurden. Nur wieso klappts dann bei anderen?

Beim dt. Account hat alles ohne Probleme funktioniert, sogar mit eingetragen Vornamen. Könnte es eventuell daran liegen das es eine Prepaid Kreditkarte ist? Aber bisher hat die noch nie Probleme gemacht.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Könnte es eventuell daran liegen das es eine Prepaid Kreditkarte ist? Aber bisher hat die noch nie Probleme gemacht.

Gruß Kayano
    Mit so einer Karte hatte ich auch Probleme (hat nicht funktioniert), mit meiner "normalen" Visa klappt alles einwandfrei.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Mit so einer Karte hatte ich auch Probleme (hat nicht funktioniert), mit meiner "normalen" Visa klappt alles einwandfrei.
    Hmmm das ist natürlich doof. Aber immerhin weis ich jetzt worans liegt. Danke für die Hilfe an euch beide!

Gruß Kayano

Wollen wir nicht mal ein "home"-CT machen ? :3

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wollen wir nicht mal ein "home"-CT machen ? :3
    Und da sind es auch schon 2...

Interesse wär da, auch wenn mein Character wohl schon ziemlich verkommen ist

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und da sind es auch schon 2...

Interesse wär da, auch wenn mein Character wohl schon ziemlich verkommen ist
    Ach mit ein bisschen rumspielen, kriegt man doch ein mehr oder weniger hübsches Gesicht hin ^^
    Hab nun die letzten zwei Tage in home rumgeschnüffelt und es ist eigentlich recht lustig. Gut es ist nicht mit dem gigantischen US home zu vergleichen, aber ein netter Zeitvertreib zwischendurch ist es allemal. Setze mich manchmal einfach nur hin und benutz es als ne Art Aquarium
    Multiplayermäßig gibt´s noch nicht allzuviel, aber mit etwas Organisation könnte man vielleicht ein Schach/Dame/Bowling Turnier machen. Letzteres vor allem macht unheimlich Laune, dafür aber meistens besetzt. Oder Helicopter oder einfach nur hintereinander rennen oder oder oder!

Blöd find ich eigentlich nur, dass das meiste kostet, so brauchte ich erstmal ne Weile, bis ich überhaupt was anständiges zum Anziehen gefunden hab :/

Also, falls Interesse besteht, könnten wir ja nen Extra-Thread aufmachen mit CT-Terminen und Teilnahme-Listen und so weiter.

hmmm ich dacht FF VII sollte bereits seit gestern im PAL PSN-Store sein, habe aber nix gefunden. ( Hab einen Österreichischen account). Wollt mirs schon über meinen US Account holen, aber leider hab ich ebenfalls nur eine Visa Prepaid Karte...........kann mir jemand sagen ob es nun kommt oder nicht? Hab hier zwar die Platinum Version von FF7 rumliegen, aber da fehlt mir ledier die letzte CD Möcht endlich wieder mal FFVII zocken.

Geändert von Andrei (05.06.2009 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm ich dacht FF VII sollte bereits seit gestern im PAL PSN-Store sein, habe aber nix gefunden. ( Hab einen Österreichischen account). Wollt mirs schon über meinen US Account holen, aber leider hab ich ebenfalls nur eine Visa Prepaid Karte...........kann mir jemand sagen ob es nun kommt oder nicht? Hab hier zwar die Platinum Version von FF7 rumliegen, aber da fehlt mir ledier die letzte CD Möcht endlich wieder mal FFVII zocken.
    Die UK und spanische Version sind schon online aber die dt. und franz. kommen mit einem Tag Verspätung, sprich heute Abend wenn nicht schon wieder was schief läuft.