@HazerX,
ach so, gut werd ich mir merken. Dankeschön.
Das mit dem "zu magnetisch" ist mir auch aufgefallen, man kann schon fast nicht danebengreifen, aber wie zu schon sagtest passts vielleicht ja auch von Setting und so weiter..bei Steinen jetzt nicht so, aber gut
@Zeuge Jenovas,
ist halt wie alles Geschmackssache. Allerdings ists wirklich mal ne Abwechslung zu Spider-Man oder ähnlichem mit Open World. Ich finde es kann davon gar nicht genug geben. Und mal ehrlich, wie viele coole Open World "Superhelden"-Spiele gibt´s denn ? Finds allein immer schon cool, um einfach mal auf das höchste Gebäude zu klettern und die Aussicht zu genießen
Btw. hat schon jemand die neuen Videos von Heavy Rain gesehen ?
(Falls nicht : [url=http://www.gametrailers.com/game/heavy-rain-the-origami-killer/2717]*klick this!*[/video]
Das sieht richtig super aus. Das Spiel scheint schon fast wie ein Film zu sein. Und wie cool haben sie dieses System mit Knopf drücken während ner Sequenz (Name entfallen..) gemacht ? Wenn mans nicht schafft, stirbt man nicht, sondern es geht weiter, schon fast ...schon fast wie im richtigen Leben
Ne mal ehrlich was ist die letzten Tage nur los ? Da freut man sich ja richtig eine PS3 zu besitzen![]()