--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
http://demonssouls.wikidot.com/onlineZitat
Text chat natürlich auch nicht.
Mit WKC First Wave sollte eigentlich auch die JP fassung Voice Chat bekommen haben. Dazu soll auch noch Cross Region geplant sein.
Warum habt ihr euch eigentlich nicht gleich die englische Asia geholt?![]()
Naja, erm, weil.... also.... wegen....
Ich hab das Spiel nach so vielen Releases von Spielen irgendwo aus den Augen verloren. Und mir ist es lieber, dass ich eine "richtige" US-Version rumliegen habe.
Zumal nach Lucian WKC auch nachträglich Voice Chat implementiert bekommt, also könnte es auch in Demon Souls der Fall sein. SO umständlich einzufügen ist das nun wirklich nicht, kann es mir auch gar nicht vorstellen, dass es nicht geht...
@Zelretch
Wer auch immer die Idee hatte, in einem Game mit Coop-Funktion die Voice-/Textchat-Funktion rauszulassen, gehört geschlachtet.
Und diese "emotes" sind doch gar kein Ersatz für richtiges Teamspeak.
Naja, soweit ich es sehe, ist es auch eher ein Single-Player-Game, daher würde ich im ernstfall über diesen Makel hinwegsehen. Auch wenn es trotzdem total bescheuert ist.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Schwappt der Multiplayer-Wahn jetzt also auch noch auf RPGs über?
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sich bei Deamon Souls letztendlich doch nur um relativ simples Hack 'n' Slay handelt.
Und dann noch so was.... *kotz*Zitat von Zeltrech
Gibt es überhaupt etwas, außer theoretischer Hardwareleistung und Bluray, mit dem Sony punkten kann?
edit:
Ach ja, wir haben ein absolut geniales D-Pad!
Geändert von Damien (20.05.2009 um 22:21 Uhr)
Nah, so simpel ist das nicht. Hast du schonmal Severance auf PC gespielt? Das war auch eigentlich Hack 'n' Slay, aber mit Taktik, denn sinnloses draufkloppen verhilft dir eher zum schnellen Tod, als zum Sieg.
Demon Souls ist so ein ähnliches Spiel. Man muss die Bewegungen und Angriffe seiner Gegner kennen, ausweichen und rechtzeitig zum Gegenangriff ansetzen können. Hab mir damals mal ein Gameplayvideo davon angeschaut und es sah SEHR geil aus.
Zudem der Character-Editor dort doch auch sehr brauchbar sein soll, wie ich damals aus Zelretchs Post bzgl. Demon Souls entnehmen konnte.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wenn Atlus was an der engl. Sprachfassung ändern sollte, würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen.
Bei spielen wie Hammerin Hero und Crimson Gem Saga hat das ja auch super geklappt. Bei Hammerin Hero gab es sogar mehr Sprachausgabe als in der jap. Fassung, und bei Grimson Gem Saga wurde die Korea-engl. Version auch nochmals kräftig aufgebohrt
edit
interessanter Artikel(bissl älter)
Wenn es sich im westen gut verkauft, gibt es wohl einen Nachfolger.
Das engl-asian Intro ist aber auch nicht schlecht^^
Geändert von Lucian der Graue (20.05.2009 um 22:26 Uhr)
Notebook + Skype erfüllt den zweck auch. Allerdings sollen Reviews zufolge die Emotes vollkommen hinreichend sein. Naja.
Die PS3 bietet neben den Specs und Blu Ray auch noch kostenfreie Onlinespiele, ist Region Free und ist nicht zuletzt als Medienstation zu missbrauchen. Also was mir so spontan einfällt. Gekauft habe ich sie primär aus PatriotismusZitat
Der neue Demons Souls Trailer gefällt mir schonmal um Welten besser, aber da ich in gottverdammt jedem Review lese dass das Spiel primär Masochisten als Zielgruppe nimmt werde ich wohl vorerst die Finger davon lassen.
Geändert von Zelretch (20.05.2009 um 23:58 Uhr)
Eigentlich hab ich mit einem US-Release nicht mehr gerechnet, da das Spiel ja wirklich alles andere als mainstreamtauglich ist (hoher Schwierigkeitsgrad, wenig Story, Dungeon-Crawler usw.), aber mit Atlus muss man da irgendwie immer rechnen.
Ich weiß aber nicht so recht ob ich noch bis Herbst warten kann, das Spiel sieht einfach zu genial aus. Endlich mal ein Action-RPG für Erwachsene und nicht so ein Mist wie Kingdom Hearts und dieser ganze Japano-Action-"RPG"-Rotz.
Der Coop-Modus scheint aber jetzt nicht so toll zu sein (aber besser als gar keiner), also stört mich da das Fehlen von Voice-Chat-Unterstützung auch nicht sonderlich. Bis das Spiel erscheint wird das aber wohl ohnehin im XMB implementiert sein. Viel interessanter finde ich da eh die Sache mit den Nachrichten und den anschaubaren Todesanimationen anderer Spieler.^^
Huh, welcher neue Trailer? Der "alte" Trailer (Januar oder so) war doch richtig genial.Zitat
Übrigens ist die Infamous-Demo endlich online, zumindest in UK. Im DE-Store hab ich nichts gefunden (ist ja sowieso kaum möglich), aber scheint da wohl sowieso nicht zu kommen, da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.
Btw wieso spammen hier eigentlich Xbox360-Fangirls/Fandogs rum, haben die keinen eigenen Thread?
Geändert von HazerX (21.05.2009 um 18:17 Uhr)
Jepp, der HIER war vom Januar. Finde den auch ziemlich gut
Doch, einmal ab 16 und ab 18
Die englische Tonsur wird im übrigen jetzt doch via Patch für alle zugänglich sein.
Der Seven and Y shop listet beim Inhalt der kommenden Famitsu PSP + PS3 Ausgabe (Juli) beim Inhalt メタルギア新作 , was auf Deutsch soviel bedeutet wie "neues Metal Gear Projekt". Dazu in der Famitsu Wii+DS etwas über Idol M@ster DS. Leak?
Angesichts der Tatsache das sich Bandai Namco letztens die Markennamen Dearly Stars ,Dressing Sweet und Dream Symphony eintragen lassen hat ist es sogar ziemlich realistisch. Naja, morgen weiß man eh mehr xD
Geändert von Zelretch (21.05.2009 um 18:52 Uhr)