Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die gerüchtetopf brodelt mal wieder in der Sony Küche...
    Ist doch schon alt
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    who knows
    Soll das nicht Metal Gear Solid Oxide werden. Aufgebortes mgs4 exklusiv für die 360. Jedenfalls hatte das ein Konami Mitarbeiter via Twitter angedeutet °___°

MGS:Raiden ps3 exklusiv? Würde zu Sony's aktuellem Aufschwung passen aber...
    who knows
    Ne,ich glaub M$ lässt sich sowas sicher nicht nochmal nehmen,sofern es doch nicht nur ein einfacher MGS4 Port für die 360 wird.
    Aber ma abwarten,freuen würds mich für Sony - Bissi Absatzzahlen pushen haben die nötig.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Oeh, ich hab das nur mal von Oreteki abgepinnt, dachte das ist noch halbwegs aktuell, wobei ich wohl schon hätte skeptishc sein sollen als er auf eine US seite gelinkt hat xD

Ich finde das Setting auf dem Bild wirkt mal Garnicht nach MGS4 Setting.
    Daher glaube ich dass es sich auf garkeinenfall um MGS4 handeln wird..^^

Na ja, was auch immer Kojima Productions da enthüllen wird, ich hoffe es ist Zone of the Enders 3 für PS360.

Ohja, bitte ein Zone of the Enders D:

ZoE3 wär natürlich ein absoluter traum!

Wahrscheinlich wirds wieder ein weiterer iPhone teil sein

Oh ja, Iphone *hust*kacke*hust*.

die sollen bloß MGS in ruhe lassen. Warum denken eigentlich soviele an einen neuen MGS-Teil?
    Afair wollte er doch eh ne neues Game machen. Das waren bestimmt die MGS-Fanboys die das Gerücht in die Welt gesetzt haben

mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?

Nope afaik ist erst die XBOX Variante erschienen und 2 Wochen danach die PS2 Version.

Jedenfalls hier in Europa^^

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?
    Wenn du die Wahl hast, solltest du aber zur ps2 Version greifen.

ich hab nur von mgs 3 die Substance Version für die PS2. Hab nur deshalb gefragt, weil ich davon ausgehe das dieser Teaser für die Substance Version von MGS4 sein wird und ich mir diese ( falls es ein paar gute änderungen/neuheiten gibt) für die PS3 holen möchte.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich hab nur von mgs 3 die Substance Version für die PS2. Hab nur deshalb gefragt, weil ich davon ausgehe das dieser Teaser für die Substance Version von MGS4 sein wird und ich mir diese ( falls es ein paar gute änderungen/neuheiten gibt) für die PS3 holen möchte.
    Wie bereits erwähnt passt das Setting 0,00 zu MGS4, also wird es sich definitv nicht um MGS4 handeln.
    Mach dir da keine Hoffnungen

hoffnung mach ich mir nicht. Hab ja MGS 4 schon durchgespielt und fands so gut das ich mir sogar die substance version zulegen werde

Wie bereits erwähnt passt das Setting 0,00 zu MGS4, also wird es sich definitv nicht um MGS4 handeln.
    Mach dir da keine Hoffnungen
    Zitat Zitat
    <meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">
    Maybe, maybe... oder doch eher dashier?

Das is nur, weil einfach alle denken Hideo kann nur MGs und mehr nich D:

Schlimm sowas

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn du die Wahl hast, solltest du aber zur ps2 Version greifen.
    Mit welcher Begründung?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Maybe, maybe... oder doch eher dashier?
    Auf dem Chan hats nen Thread gegeben in dem ein paar User ein "HE I AM" unten links in der Famitsu Doppelseite rausgelesen haben wollen.
    Sollte das stimmen will ich Rock you like a hurricane im Teaser, schon allein damit der Chan komplett durchdreht.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Auf dem Chan hats nen Thread gegeben in dem ein paar User ein "HE I AM" unten links in der Famitsu Doppelseite rausgelesen haben wollen.
    Sollte das stimmen will ich Rock you like a hurricane im Teaser, schon allein damit der Chan komplett durchdreht.
    Ohne diesen Thread oder sonstwas zu kennen, habe ich mir die Seite nochmal angeguckt. Das ist sogar richtig deutlich zu lesen. Ich mache kurz ein Bild.

Nach einem Zufall sieht das wirklich nicht aus.

Man stimmt O___O
    Hideo is irgendwie echt ne Meister in verstecktem Zeugs und so oO