Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand bestätigen, bei welchen Spielen genau diese Youtube-Funktion funzen soll? Hab gesehen, dass Luxray von Flowers ein Video gemacht hat, aber bei den anderen, die ich habe, gibts anscheinend diese Funktion nicht.
    Ich habe von Noby Noby Boy ein Video gemacht, nicht von Flower.
    Bei NNB muss man im Spiel einfach die Viereckstaste gedrückt halten, und schon nimmt der ein Video auf und lädt es auf deinen Account hoch.

~Edit~
    Und angeblich bekommt LBP auch so eine Funktion.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Bei NNB muss man im Spiel einfach die Viereckstaste gedrückt halten, und schon nimmt der ein Video auf und lädt es auf deinen Account hoch.

~Edit~
    Und angeblich bekommt LBP auch so eine Funktion.
    Ah danke und stimmt, NNB wars.

Finde ich schade, dass andere Spiele die nicht unterstützt. Hätte gerne von ein paar Momenten ein Video gemacht...

EIne Frage, wie bzw. woher kriegt man Noby Noby Boy?
    Aus dem PSN Store? Wenn ja, welcher? XD Das Spiel reizt mich von der Optik her, vor allem wiel ich unbedingt wissen will, was man da machen soll.

EDIT:

Naja, kurz gegoogelt und gesehen, dass ich es auch im Europäischen Store um 4 € runterladen kann.
    Werde ich dann am Abend laden, hab ja noch 5€ Startguthaben...

Geändert von Airocas (09.03.2009 um 10:43 Uhr)

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    [...]vor allem wiel ich unbedingt wissen will, was man da machen soll.
    Nicht nur du ...
    Ich hab jetzt ein paarmal einen ca. 1km langen BOY "gezogen" und die Länge dann an GIRL übermittelt. Aber irgendwie passiert da nichts. Spätestens bei 500m Länge ist das Spiel unspielbar, da die Kamera wirklich schlecht und die Steuerung unnötig verwirrend ist.
    Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.

Snake in 3d '
    Was hast du denn erwartet o_o
    Jedenfalls ist dieser Trophäen-Guide sehr hilfreich^^

Nicht nur du ...
    Ich hab jetzt ein paarmal einen ca. 1km langen BOY "gezogen" und die Länge dann an GIRL übermittelt. Aber irgendwie passiert da nichts. Spätestens bei 500m Länge ist das Spiel unspielbar, da die Kamera wirklich schlecht und die Steuerung unnötig verwirrend ist.
    Wenn du dann die Sticks drückst verkürzt du Boy wieder, die Länge bleibt aber in der Statistik bestehen, und wenn du dich dann wieder streckst wird das dazu addiert. Trotzdem is es in der Länge lustiger, dann kann man mehr futtern ohne dass es selbstständig wieder rausflutscht.
    Außerdem kann Boy dann reißen, und dann muss man erstmal sein Hinterteil fressen^^ DANN wird die Kamera zu nem Problem...

btw. Weiß hier jemand in welcher Sprache die Untertitel der Koreanischen Version von Ryuu ga Gotoku/ Yakuza 3 und Kenzan sind?

Wipeout HD GRATIS
    Und wieder ist ein Weg gefunden,die psn-Mitgliederzahlen künstlich in die Höhe zu treiben^^

Geil! Direkt mal öst. Account erstellen.

/e

Moment, da steht "Erstanmeldung"? Hm, ich probier es mal trotzdem.

Geändert von ShooterInc. (16.03.2009 um 15:49 Uhr)

Bei mir giengs zumindest nicht

Hast du es heute ausprobiert? Vielleicht erst in den nächsten Tagen.

Aber ich glaube dir einfach mal. Schade eigentlich.
    (Werde es trotzdem die Tage ausprobieren, hah!)

Weiß jemand von euch ob die PS1 PSN Spiele ausm deutschen Store in 60HZ laufen? Wohl eher nicht, oder?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn dann am ende nichts kommt wäre es wirklich mal eine Durchdachte Strategie um PSN Accountzahlen zu pushen
    Sony loves the Austrian boys,only the austrian....
    Gibt es in Österreich soviel mehr Autobahnen als in dt. ?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sony loves the Austrian boys,only the austrian....
    Gibt es in Österreich soviel mehr Autobahnen als in dt. ?
    Wenn Sony noch meinen Haupt, UK- und JP Account löscht komme ich persönlich vorbei und geb denen Schelle :'D

btw habe ich im JP-PSN Store dieses mysteriöse Ad Hoc -> Infrastruktur tool (AdHoc Party) für die PSP gefunden. Ist ne Beta aber jemand lust und eine PSP das mal zu testen ?

Welchen Alkoholiker haben die denn auf die Burn, Zombie, Burn-Trophies angesetzt ... ?

"Paint the Town Red" ist jetzt "Malen Sie die Stadt rot", aus "Last 30 seconds with 50+ zombies on fire" wurde "Dauern Sie 30 Sekunden mit Zombies 50 auf Feuer", zu "Mord auf Dance Floor - 1000 Zombies geschickt Tanzen" muss ich wohl nichts sagen, und "All levels unlocked" mit "Alle Niveaus freigesetzt" zu übersetzen, ist sowieso der Knaller.
    Aber mein Favorit ist das hier: "All Arcade levels unlocked" --> "Alle Säulengangniveaus entriegelten"! WAT!? Säulengangniveau, Säulengangniveau, Säulengangniveau.

Immerhin macht das Spiel Spaß.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei mir giengs zumindest nicht
    Zitat Zitat
    an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingvergnügen verschickt.
    Nicht so ungeduldig.
    Ich habe mich auch mal angemeldet, ich habe sogar einen Ö-Acc erstellt und meine PS3 auf diesem registriert.

Ich habe mich auch mal angemeldet, ich habe sogar einen Ö-Acc erstellt und meine PS3 auf diesem registriert.
    Ich hoffe für dich,dass der Name auch nach ösi klingt 8)
    naja,die meisten Namen die ich mir manchmal so ausdenke,können aus rechtlichen Gründen nie verwendet werden^^

Ahja...WTF

Hört sich ziemlich nach einer ps3 Umsetzung von Deadly Creatures ?
    Nur spielt man diesmal die Eidechse nton:

Eine offizielle Website gibt es auch schon.
    "..Nothing is what it seems.."
    Als ob die uns nicht schon genug verarscht haben

Nur spielt man diesmal die Eidechse nton:
    Die Idee wäre ja mal echt genial .

Wahrscheinlich wird es irgendein Shooter oder so was (oder PSN-only <_< ) der nur zufällig in der Wüste spielt . Die Eidechse hätte aber schon mal den Titel 'Mainchara des Jahres' sicher

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es irgendein Shooter oder so was (oder PSN-only <_< )
    Ne davon gibbet schon genügend,sind auch viele angekündigt.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Eidechse hätte aber schon mal den Titel 'Mainchara des Jahres' sicher
    Ne das ist dem schokobo aus ff13 vorbehalten

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Uhm, ich weiß zwar nicht, was PhysX jetzt mit dem Controller zu tun haben soll, aber joah, das wird schon sehr geil werden. Spätestens dann wird hoffentlich auch eine PS3 zugelegt - wenn die Finanzen stimmen.
    +Head Tracking könnte das schon fett werden

Ne das ist dem schokobo aus ff13 vorbehalten

arghhhhhhn

das headtracking video is schon recht alt...man wo sind denn die neusten erfindungen?

neuer und cooler ist fast noch:

http://www.youtube.com/watch?v=TQlyJpv2fsI

Geändert von noRkia (17.03.2009 um 22:56 Uhr)