--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
EIne Frage, wie bzw. woher kriegt man Noby Noby Boy?
Aus dem PSN Store? Wenn ja, welcher? XD Das Spiel reizt mich von der Optik her, vor allem wiel ich unbedingt wissen will, was man da machen soll.
EDIT:
Naja, kurz gegoogelt und gesehen, dass ich es auch im Europäischen Store um 4 € runterladen kann.
Werde ich dann am Abend laden, hab ja noch 5€ Startguthaben...![]()
Geändert von Airocas (09.03.2009 um 10:43 Uhr)
Nicht nur du ...
Ich hab jetzt ein paarmal einen ca. 1km langen BOY "gezogen" und die Länge dann an GIRL übermittelt. Aber irgendwie passiert da nichts. Spätestens bei 500m Länge ist das Spiel unspielbar, da die Kamera wirklich schlecht und die Steuerung unnötig verwirrend ist.
Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.
Snake in 3d'
Was hast du denn erwartet o_o
Jedenfalls ist dieser Trophäen-Guide sehr hilfreich^^
Wenn du dann die Sticks drückst verkürzt du Boy wieder, die Länge bleibt aber in der Statistik bestehen, und wenn du dich dann wieder streckst wird das dazu addiert. Trotzdem is es in der Länge lustiger, dann kann man mehr futtern ohne dass es selbstständig wieder rausflutscht.
Außerdem kann Boy dann reißen, und dann muss man erstmal sein Hinterteil fressen^^ DANN wird die Kamera zu nem Problem...
btw. Weiß hier jemand in welcher Sprache die Untertitel der Koreanischen Version von Ryuu ga Gotoku/ Yakuza 3 und Kenzan sind?
--Smoke.
And drink beer.
Wipeout HD GRATIS
Und wieder ist ein Weg gefunden,die psn-Mitgliederzahlen künstlich in die Höhe zu treiben^^
Geil! Direkt mal öst. Account erstellen.![]()
![]()
/e
Moment, da steht "Erstanmeldung"? Hm, ich probier es mal trotzdem.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (16.03.2009 um 15:49 Uhr)
Hast du es heute ausprobiert? Vielleicht erst in den nächsten Tagen.
Aber ich glaube dir einfach mal. Schade eigentlich.
(Werde es trotzdem die Tage ausprobieren, hah!)![]()
Weiß jemand von euch ob die PS1 PSN Spiele ausm deutschen Store in 60HZ laufen? Wohl eher nicht, oder?
--
Sony loves the Austrian boys,only the austrian....
Gibt es in Österreich soviel mehr Autobahnen als in dt. ?
Wenn Sony noch meinen Haupt, UK- und JP Account löscht komme ich persönlich vorbei und geb denen Schelle :'D
btw habe ich im JP-PSN Store dieses mysteriöse Ad Hoc -> Infrastruktur tool (AdHoc Party) für die PSP gefunden. Ist ne Beta aber jemand lust und eine PSP das mal zu testen?
Welchen Alkoholiker haben die denn auf die Burn, Zombie, Burn-Trophies angesetzt ... ?
"Paint the Town Red" ist jetzt "Malen Sie die Stadt rot", aus "Last 30 seconds with 50+ zombies on fire" wurde "Dauern Sie 30 Sekunden mit Zombies 50 auf Feuer", zu "Mord auf Dance Floor - 1000 Zombies geschickt Tanzen" muss ich wohl nichts sagen, und "All levels unlocked" mit "Alle Niveaus freigesetzt" zu übersetzen, ist sowieso der Knaller.
Aber mein Favorit ist das hier: "All Arcade levels unlocked" --> "Alle Säulengangniveaus entriegelten"! WAT!? Säulengangniveau, Säulengangniveau, Säulengangniveau.
Immerhin macht das Spiel Spaß.
Ich hoffe für dich,dass der Name auch nach ösi klingt 8)
naja,die meisten Namen die ich mir manchmal so ausdenke,können aus rechtlichen Gründen nie verwendet werden^^
Ahja...WTF
Hört sich ziemlich nach einer ps3 Umsetzung von Deadly Creatures?
Nur spielt man diesmal die Eidechsenton:
Eine offizielle Website gibt es auch schon.
"..Nothing is what it seems.."
Als ob die uns nicht schon genug verarscht haben![]()
+Head Tracking könnte das schon fett werden![]()
arghhhhhhn
das headtracking video is schon recht alt...man wo sind denn die neusten erfindungen?
neuer und cooler ist fast noch:
http://www.youtube.com/watch?v=TQlyJpv2fsI
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (17.03.2009 um 22:56 Uhr)