Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wo sind die PS3 Versionen denn, dann "um Längen besser"?
    Ninja Gaiden (Coop-Mode + Extra-Zeug), ToV (full-voiced, tausend Extra-Zeug), ES (Extra-Zeug)... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Und wäre nebenbei ganz toll, wenn man sich auf das Spiel AN SICH konzentrieren würde, anstatt dauernd die Diskussionen, was worauf nun besser war/ist.

Ich überlege grade mir Infamous zuzulegen. Was haltet ihr davon?
    Oder gibts vielleicht andere Pflichtkäufe für PS3?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Meinst du PS3-exklusives oder allgemein Spiele, die es auch für PS3 gibt?

Infamous ist ein tolles Spiel, erinnert vom Gameplay her an GTA IV, nur, dass du Superkräfte hast, und damit Gegner schlachtest. Wenn du einen UK- oder US-Account hast, kannst du dir die Demo dazu runterladen und testen. Mir persönlich hat die Demo sehr gut gefallen und werde mir auch das Spiel kaufen.

Andere Pflichtkäufe? Wenn du Infamous gut findest, kann ich im selben Atemzug Prototype empfehlen (allerdings nicht in Deutschland erschienen). Spielt sich wohl ähnlich, konnte es aber nicht ausprobieren.

Ansonsten musst du schon sagen, auf welches Genre du abfährst, dann kann man sicherlich mehrere Pflichtkäufe vorschlagen...

Infamous und Prototype ähneln sich tatsächlich, aber ich sie sind dennoch recht unterschiedlich.
    Während sich Prototype ziemlich schnell spielt, ist Infamous langsamer, dafür gefällt mir persöhnlich die Grafik da besser und auch so das jeder Sprung sitzt und die Steuerung so intuitiv ist

Plichtkauf für PS3 is imho auch MGS4 Außer man geht schon voher mit "Meh olle nanobots, alles doof" ran.
    Das Spiel hat sogar einen Online-modus, aber kA wie gut der ist.
    Uncharted kann ich auch empfehlen, das Spiel macht echt was her, dafür das es eins der Ersten PS3-Games ist (merkt man auch, Textur baut sich an einige Stellen nicht sofort auf xD ).

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ninja Gaiden (Coop-Mode + Extra-Zeug), ToV (full-voiced, tausend Extra-Zeug), ES (Extra-Zeug)... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Und wäre nebenbei ganz toll, wenn man sich auf das Spiel AN SICH konzentrieren würde, anstatt dauernd die Diskussionen, was worauf nun besser war/ist.
    Ahja, das sind drei Spiele. Und wo die Extras jetzt die Spiele um Längen besser machen, weiß ich immernoch nicht. Gut, bei Ninja Gaiden 2 ziehe auch ich die PS3 Vers. vor, da hat es sich IMO gelohnt zu warten.

Zitat Zitat
    Kommt drauf an ob du nur exklusive Spiele meinst oder auch Multiplattform-Titel.

Exklusiv: inFamous, MGS4, Ratchet & Clank, Uncharted und je nach Geschmack vielleicht Resistance (1/2), Little Big Planet und Heavenly Sword (extrem kurz aber gut imo, für ca. 10-20€ lohnt es sich).

Multi: Bioshock, GTA IV, Resident Evil 5, Dead Space... und weitere, ist aber vieles von deinem Geschmack abhängig.

Geändert von miuesa (23.07.2009 um 16:46 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    ...,aber früher oder später kriegt die PS3 sowieso jedes Spiel und da dann die meist um längen bessere Version.
    Yeah...s••••.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    ... früher oder später kriegt die PS3 sowieso jedes Spiel und da dann die meist um längen bessere Version.
    Schon mal mit Barbatos geredet? Ihr könntet dicke Freunde werden ...

Danke für die Antworten und eure Eindrücke. Ich denke ich werde Infamous mal antesten. Bei Prototype gefällt mir die Grafik überhaupt nicht.

Kommt drauf an ob du nur exklusive Spiele meinst oder auch Multiplattform-Titel.

Exklusiv: inFamous, MGS4, Ratchet & Clank, Uncharted und je nach Geschmack vielleicht Resistance (1/2), Little Big Planet und Heavenly Sword (extrem kurz aber gut imo, für ca. 10-20€ lohnt es sich).

Multi: Bioshock, GTA IV, Resident Evil 5, Dead Space... und weitere, ist aber vieles von deinem Geschmack abhängig.
    Ich meinte PS3 Exklusive Titel. Hab in letzter Zeit dauernd Xbox Spiele gedaddelt und wollte jetzt gerne mal die PS3 ausgraben. MGS4 hab ich schon beim erscheinen geholt, Resistance war bei der PS3 damals dabei und Little Big Planet und Heavenly Sword hab ich ebenfalls. Ich denke auch das es jetzt mal Zeit für Uncharted wird ^^

Ich denke was meinen Geschmack angeht, so scheint der deinem zu ähneln. Mal von Heavenly Sword abgesehen, das zwar bis zu einer Stelle ganz nett war, aber sonst...
    Aber gibt schlechteres. Wie zum Beispiel Tomb Raider!

Also ich hab Uncharted 3x hintereinander durchgezockt, für mich das beste PS3 Spiel und eines der besten Spiele dieser Gen. Deshalb gibt es dieses Jahr für mich nichts worauf ich mich mehr freue als auf Uncharted 2

Also ich hab Uncharted 3x hintereinander durchgezockt, für mich das beste PS3 Spiel und eines der besten Spiele dieser Gen. Deshalb gibt es dieses Jahr für mich nichts worauf ich mich mehr freue als auf Uncharted 2
    hm jetzt krieg ich lust noch die letzten trophäen zu holen ^^

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    hm jetzt krieg ich lust noch die letzten trophäen zu holen ^^
    Hm, und ich krieg auch lust auf Uncharted. Aber was genau ist denn so toll daran?

Es ist von Naughty Dog, das reicht schon

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Hm, und ich krieg auch lust auf Uncharted. Aber was genau ist denn so toll daran?
    Es ist ein nettes Spiel, aber so genial wie es zum Teil dargestell wird, ist es nun wieder auch nicht.
    Viel Potential blieb meiner Meinung nach ungenutzt. Vom sonst kargen Spieleangebot dieser Generation hebt es sich allerdings schon ab.

Hat hier noch jemand ein paar Links zu Seiten, wo ich mir US-PSN-Cards per PayPal kaufen kann und wo mir der Code dann per Mail zugeschickt wird?
    eBay ist momentan völlig leer, sogar eBay.com ...

Und Castle Crashers ist auch bestätigt

Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen

Heh, ich wär dabei! Müsste mir davor zwar noch eine Kreditkarte machen , aber die von Amazon sollte ja reichen, oder?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Heh, ich wär dabei! Müsste mir davor zwar noch eine Kreditkarte machen , aber die von Amazon sollte ja reichen, oder?
    Die hab ich auch, auch wenn ich sie zum Jahresende gekündigt habe.
    Das Punkte System taugt nix mehr seit es keine TGP mehr gibt... so schaff ich nicht wie damals 1x im Moant den 10€ Gutschein zu holen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen
    kannst mich auch einplanen.

werde es mir auch wohl nochmal für die ps3 holen, da ich es auf der box irgendwie noch nie lange gespielt habe aus mangel von mitkämpfern =)

Die PSN karten scheinen nun endlich ihren weg nach europa zu finden: ( im Oktober)

http://kotaku.com/5323395/europe-fin...ting-psn-cards

HOLY!!!!

Fat Princess erscheint somit am 30.Juli 2009.