Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ... und NICHT vom Spiel abhängig ist.
    ... und JEDER was ANDERES zocken kann und es dennoch geht!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    BABY, YEAH!!

Dazu noch Coop-Modus.... verdammt, bin ich geil auf das Game.
    Schwappt der Multiplayer-Wahn jetzt also auch noch auf RPGs über?
    Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sich bei Deamon Souls letztendlich doch nur um relativ simples Hack 'n' Slay handelt.
    Zitat Zitat von Zeltrech
    Coop Modus ohne Voice und Text Chat , wohlgemerkt xD
    Und dann noch so was.... *kotz*
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gott segne XBox Live, wo Text- und Voicechat IMMER geht.
    Gibt es überhaupt etwas, außer theoretischer Hardwareleistung und Bluray, mit dem Sony punkten kann?

edit:
    Ach ja, wir haben ein absolut geniales D-Pad!

Geändert von Damien (20.05.2009 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Schwappt der Multiplayer-Wahn jetzt also auch noch auf RPGs über?
    Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sich bei Deamon Souls letztendlich doch nur um relativ simples Hack 'n' Slay handelt.
    Nah, so simpel ist das nicht. Hast du schonmal Severance auf PC gespielt? Das war auch eigentlich Hack 'n' Slay, aber mit Taktik, denn sinnloses draufkloppen verhilft dir eher zum schnellen Tod, als zum Sieg.

Demon Souls ist so ein ähnliches Spiel. Man muss die Bewegungen und Angriffe seiner Gegner kennen, ausweichen und rechtzeitig zum Gegenangriff ansetzen können. Hab mir damals mal ein Gameplayvideo davon angeschaut und es sah SEHR geil aus.

Zudem der Character-Editor dort doch auch sehr brauchbar sein soll, wie ich damals aus Zelretchs Post bzgl. Demon Souls entnehmen konnte.

Wenn Atlus was an der engl. Sprachfassung ändern sollte, würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen.
    Bei spielen wie Hammerin Hero und Crimson Gem Saga hat das ja auch super geklappt. Bei Hammerin Hero gab es sogar mehr Sprachausgabe als in der jap. Fassung, und bei Grimson Gem Saga wurde die Korea-engl. Version auch nochmals kräftig aufgebohrt

edit
    interessanter Artikel(bissl älter)
    Wenn es sich im westen gut verkauft, gibt es wohl einen Nachfolger.
    Das engl-asian Intro ist aber auch nicht schlecht^^

Geändert von Lucian der Graue (20.05.2009 um 22:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nah, so simpel ist das nicht. Hast du schonmal Severance auf PC gespielt? Das war auch eigentlich Hack 'n' Slay, aber mit Taktik, denn sinnloses draufkloppen verhilft dir eher zum schnellen Tod, als zum Sieg.

Demon Souls ist so ein ähnliches Spiel. Man muss die Bewegungen und Angriffe seiner Gegner kennen, ausweichen und rechtzeitig zum Gegenangriff ansetzen können. Hab mir damals mal ein Gameplayvideo davon angeschaut und es sah SEHR geil aus.

Zudem der Character-Editor dort doch auch sehr brauchbar sein soll, wie ich damals aus Zelretchs Post bzgl. Demon Souls entnehmen konnte.
    Vielleicht gebe ich dem Spiel ja doch noch eine Chance.
    Werd mir bei Gelegenheit mal die Asia-Version eines Kollgen ausleihen.

Trotzdem.... Co-op ohne Chat!? Da könnte nur noch Telefonflat helfen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Trotzdem.... Co-op ohne Chat!? Da könnte nur noch Telefonflat helfen.
    Notebook + Skype erfüllt den zweck auch. Allerdings sollen Reviews zufolge die Emotes vollkommen hinreichend sein. Naja.

Zitat Zitat
    Gibt es überhaupt etwas, außer theoretischer Hardwareleistung und Bluray, mit dem Sony punkten kann?
    Die PS3 bietet neben den Specs und Blu Ray auch noch kostenfreie Onlinespiele, ist Region Free und ist nicht zuletzt als Medienstation zu missbrauchen. Also was mir so spontan einfällt. Gekauft habe ich sie primär aus Patriotismus

Der neue Demons Souls Trailer gefällt mir schonmal um Welten besser, aber da ich in gottverdammt jedem Review lese dass das Spiel primär Masochisten als Zielgruppe nimmt werde ich wohl vorerst die Finger davon lassen.

Geändert von Zelretch (20.05.2009 um 23:58 Uhr)

Eigentlich hab ich mit einem US-Release nicht mehr gerechnet, da das Spiel ja wirklich alles andere als mainstreamtauglich ist (hoher Schwierigkeitsgrad, wenig Story, Dungeon-Crawler usw.), aber mit Atlus muss man da irgendwie immer rechnen.

Ich weiß aber nicht so recht ob ich noch bis Herbst warten kann, das Spiel sieht einfach zu genial aus. Endlich mal ein Action-RPG für Erwachsene und nicht so ein Mist wie Kingdom Hearts und dieser ganze Japano-Action-"RPG"-Rotz.

Der Coop-Modus scheint aber jetzt nicht so toll zu sein (aber besser als gar keiner), also stört mich da das Fehlen von Voice-Chat-Unterstützung auch nicht sonderlich. Bis das Spiel erscheint wird das aber wohl ohnehin im XMB implementiert sein. Viel interessanter finde ich da eh die Sache mit den Nachrichten und den anschaubaren Todesanimationen anderer Spieler.^^
    Zitat Zitat
    Der neue Demons Souls Trailer gefällt mir schonmal um Welten besser
    Huh, welcher neue Trailer? Der "alte" Trailer (Januar oder so) war doch richtig genial.

Übrigens ist die Infamous-Demo endlich online, zumindest in UK. Im DE-Store hab ich nichts gefunden (ist ja sowieso kaum möglich), aber scheint da wohl sowieso nicht zu kommen, da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.

Btw wieso spammen hier eigentlich Xbox360-Fangirls/Fandogs rum, haben die keinen eigenen Thread?

Geändert von HazerX (21.05.2009 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen

Übrigens ist die Infamous-Demo endlich online, zumindest in UK. Im DE-Store hab ich nichts gefunden (ist ja sowieso kaum möglich), aber scheint da wohl sowieso nicht zu kommen, da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.

Btw wieso spammen hier eigentlich Xbox360-Fangirls/Fandogs rum, haben die keinen eigenen Thread?
    Ja ?
    Na endlich, warte heute schon den ganzen Tag darauf. Gucke gleich mal im US Store

Edit: Im US Store is nix ;_;

Huh, welcher neue Trailer? Der "alte" Trailer (Januar oder so) war doch richtig genial.
    Jepp, der HIER war vom Januar. Finde den auch ziemlich gut
    da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.
    Doch, einmal ab 16 und ab 18
    Die englische Tonsur wird im übrigen jetzt doch via Patch für alle zugänglich sein.

Der Seven and Y shop listet beim Inhalt der kommenden Famitsu PSP + PS3 Ausgabe (Juli) beim Inhalt メタルギア新作 , was auf Deutsch soviel bedeutet wie "neues Metal Gear Projekt". Dazu in der Famitsu Wii+DS etwas über Idol M@ster DS. Leak?

Angesichts der Tatsache das sich Bandai Namco letztens die Markennamen Dearly Stars ,Dressing Sweet und Dream Symphony eintragen lassen hat ist es sogar ziemlich realistisch. Naja, morgen weiß man eh mehr xD

Geändert von Zelretch (21.05.2009 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Edit: Im US Store is nix ;_;
    Der Ösi hats^^
    btw 1239MB

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    wie "neues Metal Gear Projekt". Dazu in der Famitsu Wii+DS etwas über Idol M@ster DS. Leak?
    Die nächste Famitsu erscheint doch auch noch am 30 Mai....genau da läuft doch auch der Countdown auf der Website aus...hm....
    Der e3 Stand von Konami ist auch noch ziemlich in einer Ecke gezwenckt....allerdings befinden sich weder sony,ms noch big n auf dem gleichen Flur^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die nächste Famitsu erscheint doch auch noch am 30 Mai....genau da läuft doch auch der Countdown auf der Website aus...hm....
    Der e3 Stand von Konami ist auch noch ziemlich in einer Ecke gezwenckt....allerdings befinden sich weder sony,ms noch big n auf dem gleichen Flur^^
    Laut denen die die Flash-Dateien auseinander genommen haben deutet alles auf den 1 Juni hin. Der Zeitpunkt der E3 MS-Konferenz.

Mal schauen was in 6 1/2 Stunden auf der Seite angezeigt wird. Vermutlich noch ein Zähler () und ein weiterer "Hinweis". Ich persönlich hoffe ja immer noch das es irgendwas mit ZoE3 für PS360 zu tun haben wird...

Zitat Zitat
    Mal schauen was in 6 1/2 Stunden auf der Seite angezeigt wird. Vermutlich noch ein Zähler () und ein weiterer "Hinweis". Ich persönlich hoffe ja immer noch das es irgendwas mit ZoE3 für PS360 zu tun haben wird...
    Wenn es sich um Metal Gear Ac!d für den DS handelt gibts tote

Oh mein Gott!
    inFamous ist arschgeil!
    Die Steuerung ist innerhalb von 3 Minuten erlernt und ab da rockts einfach nur. Das Gameplay ist einfach nur genial. Es geht alles so schnell und so einfach von der Hand. Teilweise ist es blöd, weil es immer so viele Gegner sind und sie kommen von überall bzw. sind überall, aber da ist die Karte von Vorteil. Die böse Seite ist heftiger, weshalb ich ein oder zweimal während ich grad nicht aufgepasst hab von meinen eigenen Blitzgranaten getötet wurde lol"
    Woran ich mich am meisten gewöhnen musste ist, dass man ständig Energie braucht. Nicht nur, dass man viel Energie verbraucht durch Spezialfähigkeiten, man stirbt auch bei vielen Gegner recht schnell, wenn man sie nicht gleich besiegt bzw. sie nicht gleich findet.
    Trotzdem sehr geil. Werd vielleicht nochmal die Demo durchzocken, um die Welt son bisschen mehr zu erkunden. Hoffentlich wird Prototype auch so geil

Hab mir btw. noch schnell nen UK Account erstellt und es von dort geladen, wollt nicht warten ^^"

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Laut denen die die Flash-Dateien auseinander genommen haben deutet alles auf den 1 Juni hin. Der Zeitpunkt der E3 MS-Konferenz.
    Zeitverschiebung
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe ja immer noch das es irgendwas mit ZoE3 für PS360 zu tun haben wird...
    Die beiden zoe Teile habe ich auch gerne gespielt. Hab letztens erst gelesen, das es auch einen Anime-Film gibt, der die Vorgeschichte erzählt.
    Mal sehen ob ich mir denn auch noch gebe.
    Wenn es sich um Metal Gear Ac!d für den DS handelt gibts tote
    Metal Gear Solid 2 Graphic Novel wäre noch schlimmer
    Die Steuerung ist innerhalb von 3 Minuten erlernt und ab da rockts einfach nur. Das Gameplay ist einfach nur genial.
    Jetzt weiß ich auch, warum gt bei gameplay 9,6 Punkte gab^^

Oh mein Gott!
    inFamous ist arschgeil!
    Die Steuerung ist innerhalb von 3 Minuten erlernt und ab da rockts einfach nur. Das Gameplay ist einfach nur genial. Es geht alles so schnell und so einfach von der Hand. Teilweise ist es blöd, weil es immer so viele Gegner sind und sie kommen von überall bzw. sind überall, aber da ist die Karte von Vorteil. Die böse Seite ist heftiger, weshalb ich ein oder zweimal während ich grad nicht aufgepasst hab von meinen eigenen Blitzgranaten getötet wurde lol"
    Woran ich mich am meisten gewöhnen musste ist, dass man ständig Energie braucht. Nicht nur, dass man viel Energie verbraucht durch Spezialfähigkeiten, man stirbt auch bei vielen Gegner recht schnell, wenn man sie nicht gleich besiegt bzw. sie nicht gleich findet.
    Trotzdem sehr geil. Werd vielleicht nochmal die Demo durchzocken, um die Welt son bisschen mehr zu erkunden. Hoffentlich wird Prototype auch so geil

Hab mir btw. noch schnell nen UK Account erstellt und es von dort geladen, wollt nicht warten ^^"
    Agree.

Ich habs auch gestern von nem UK-Account geladen. Infamous rockt wirklich derbst.

Mein Lieblingsmove: Hochhaus suchen und von dort aus auf die Straße springen und dabei Viereck gedrückt halten...

Was mir aufgefallen ist, dass die Demo ja richtig lange geht. Konnte etwas mehr als eine Stunde am Stück zocken, bevor sie zu Ende ging.

Eigentlich bin ich ja weniger wegen mir selbst gestorben und sondern hauptsächlich wegen diesen weißen Teleporttypen mit ihren Schockwellen. Zu spät registriert, dass erstmal Cole selbst eine Schockwelle (L1 + X) auf die machen muss, damit sie in die Luft fliegen und anschließend mit Kugeln bearbeiten muss.

Gabs mal nicht in den Reviews ne Erwähnung von einem Move, der für eine gewisse Zeit alle Projektile abwehrt? Obwohl ich ja nicht so schlecht im ausweichen bin, treffen die Reaper ja einem trotzdem. Mal sehen, wie es im Hauptgame wird.

Auf jeden Fall hat Infamous eine dicke Empfehlung von mir. Sehr, sehr geiles Spiel.

EDIT:

Nachdem ich vollkommen ausgezuckt bin, weil ich bei dem großen Gewitter eine "3" im Hintergrund erkannte, habe ich hier meine geistigen Ergüsse hinterlassen.
    Meine Vorfreude über ein mögliches Zone of the Enders 3 war gelinde gesagt, herausragend. Ebenso bescheuert und peinlich mein Post dazu, von daher habe ich die letzten Zeilen gelöscht, einfach um euch zu schonen...

Erst nacher hab ich in Masters Beitrag gesehen, dass da mehrere Symbole auftauchen, mit denen ich eher nichts zu ZoE verbinde, was wiederrum meine Vorfreude dämpfte...

mfg, Air

*der immer noch auf ein ZoE 3 hofft und sich wieder deprimiert an die Arbeit macht.

Geändert von Airocas (22.05.2009 um 07:58 Uhr)

Infamous ist wirklich richtig klasse. Die Demo hält auf jeden Fall genau das was ich von dem Spiel erwartet habe. Ein wenig störend finde ich nur, dass Cole etwas zu "magnetisch" ist, anderseits passt das aber eben auch gut zu seinen Kräften. Wird auf jeden Fall gekauft.

@Nero: Der US-Store wird immer erst so 10+ Stunden später aktualisiert, weshalb man neben dem obligatorischen deutschen Account eben auch einen UK/Ösi- und einen US-Account haben sollte. Zwar ziemlich idiotisches Konzept, aber im Endeffekt auch kein Problem.