Ich hoffe das die Bilder fake sind, das Design sieht so ja mal grausam aus. o_OZitat
--
Konami X Square Enix: Metal Gear Persona: Ninja Raiden.
Ninja Raiden muss Sunny retten, bekommt dabei aber Hilfe von Cloud (FFVII) und Snow (FFXIII). Als Special Guest Bösewicht ist der K-Pop Star Rain mit an Bord. Der Director ist Tomonobu Itagaki. Charakter Design übernimmt Tetsuya Nomura. Hideo Kojima ist der Producer.
Ich weiß warum da Xbox 360 Controller zu sehen sind. Kojima will die Xboxler wiedermal veräppeln. War bei Metal Gear Solid Touch doch nicht anders oder In MGS 4 (die Bluray Sequenz)![]()
Das sind doch die gleichen Leutchen die schon die psp 3000 geleaked haben^^
120 GB ist auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich auch, warum Sony in letzter Zeit soviele Bundles geschnürrt hat, man will die alten Dinger noch schnell los werden
Mal sehen wie viel die Slim dann neu kosten wird....wenn sie überhaupt billiger wird.....
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das was wird.
Im übrigen ist gestern Abend bzw. heute die Firmware 2.76 rausgekommen. Soll die Softwarewiedergabe verbessern und noch einige andere Dinge. Bisher ist mir aufgefallen, dass die Tropäen jetzt auch mal schnell laden.
Mal gucken, ob ich irgendwelche Unterschiede beim Spielen heute bemerke. Und an alle, die gestern bis morgen keine Spiele mehr online spielen können: Es sind Serverwartungsarbeiten am PSN zugange, steht auf der offiziellen Seite.
@Lucian
Ich hoffe doch sehr, dass sie billiger wird. Dann noch die Softwareabwärtskompatibilität für PS2-Games einführen (bitte, bitte noch dazu Regionfree!) und Sony hat ein paar Anhänger mehr.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/
auf der Teaser seite Blitzt und Donnert es nun und immer wieder erscheint eine 5 oder ein S. MGS 5 Raiden's Quest?![]()
Es ist auch ein Zähler zu sehen, der Rückwärts zählt^^
Warum denken alle, es wäre ein MGS Teil? weil es im embeded steht?
Bei Deviant Art, machen das auch viele Künstler um mehr Views zu bekommen.
ICh wär echt mal für was neues, Hideo ruht sich mir sonst zu sehr auf Teil 4 aus (der wirklich ne geiler Abschluss war).
Hab heute festgestellt das an meiner PS3 Konsole der HDMI und YUV Eingang defekt sind. Verdammt, meine Garantie ist schon lange abgelaufen.
Jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ist definitiv kaputt. Ich bekomme einfach kein Bild über beide Ausgänge. Habe es bereits an vielen Fernsehgeräten getestet, bei allen hatte ich kein Bild (bei YUV nur Ton). Mehr zu meinem Problem kann man hier nachlesen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Wenn du auf YUV umstellst während die Ps3 über RGB angeschlossen wird, wird da das Bild grün? Wenn nicht dann steht sie nicht auf YUV.
Wenn du dich geduldest kann ich das ganze mal am Sonntag selber testen.
Infamousnton:
Noch mehr.....Zitat
Deswegen bekommt die special edition ein 18 rating, die "Gigawatt-Klingen"-Kraft kann man sich doch auch gegen Geld aus dem psn laden, oder?Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=xF3fED8EXl4
We have a Winrar!
wops, thread übersehen ^^'
Geändert von Zelretch (20.05.2009 um 18:01 Uhr)
Ich habe jetzt mal alle drei Kabel von mir durchgetestet (RGB, YUV, HDMI). HDMI Kabel und eins der andern beiden ist immer angeklemmt. Kabel tausche ich während die PS3 läuft.
Über HDMI bekomme ich nur ein Bild wenn HDMI bei "Display Settings" angewählt ist.
Bei YUV und RGB bekomme ich ein Bild wenn "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" angewählt ist. Brauch bei diesen Einstellungen nur das Kabel zu tauschen und bekomme ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen immer ein Bild. "AV Multi/Scart--> RGB" geht nur über RGB-Kabel und "Componemt/D-Terminal" nur über das YUV-Kabel.
Natürlich muss man inerhalb der 30sec auf den neuen Kanal am Fernseher wechseln, sonst geht die Konsole wieder zu den alten Einstellungen zurück.
Solltest also mal deine Konsole auf "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" stellen und schauen ob dann über YUV ein Bild kommt.
Ansonsten stell sie auf "Componemt/D-Terminal". Da muss über RGB kein Bild kommen, dann schnell das YUV Kabel innerhalb von 30sec anstecken und schauen ob da ein Bild kommt. Wenn nicht warst du nicht schnell genug (vielleicht nach der Auswahl wenn der Testbildschirm kommt, den du nicht mehr über RGB sehen solltest, nach links drücken und über X bestätigen. Nun solltest du alle Zeit der Welt haben um das Kabel zu wechseln) oder deine PS3 oder TV ist wirklich kaputt.
Geändert von Callisto (24.05.2009 um 14:38 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=8jyX8iYpSCc
MGS Famitsu? WTF?
vielleicht MGS 4 Substance mir Raiden als Spielbaren Charakter? So wie damals Solid Snake in MGS 2 in der Substance Version spielbar war.
Aber diese ganze countown sache wird mir langsam zu bunt. ein countdown wäre ja okay aber ein countown der auf einen countown hinabzählt, der wiederum zu einem weiteren countdown hin zählt ist schon zu viel des guten.
Blödes Viral marketing( dennoch spronge ich gerne auf den hype zug auf)