Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Da ich auch vorhabe, das Spiel zu kaufen, können wir es dann gemeinsam versuchen.
    Aufjedenfall, da freu ich mich! ^^
    Soll ja nen 4er CoOp Story Mode online haben wo die Gegner auch entsprechend hochgeschraubt werden und man mit Sully & Co. spielen kann

Zitat Zitat
    THQ gibt bekannt, dass am 2. Oktober neben der normalen Version auch eine streng limitierte Collector's Edition zu Ninja Gaiden Sigma 2 in Europa veröffentlicht wird.

Diese enthält neben dem Spiel auch eine 80seitige, komplett deutsche 'Ninja Gaiden Treasury' inklusive Comic, der die Vorgeschichte von Ninja Gaiden erzählt. Ebenso sind darin Character und Concept Art, Kommentar des Producers Yosuke Hayashi und ein Strategy Guide enthalten. Zudem liegt eine Soundtrack CD bei, sowie ein Code um ein exklusives Kostüm aus dem PlayStation Store herunterladen zu können.

Sowohl die Standard-Version, als auch die Collector's Edition, erscheinen vollständig Uncut in Deutschland.
    Quelle: CW

Woah, das klingt ja geil. Wer holt es sich? Hätte mal Lust auf coole Action-Coop.

Hätte schon lust, aber zum Release werd ichs nicht nicht holen können, da fehlt einfach die Zeit - leider.

Hat wer Lust mit mir die 4 Player Parts von Little Big Planet zu machen ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hat wer Lust mit mir die 4 Player Parts von Little Big Planet zu machen ?
    geb mir 2-4 Stunden dann vllt. Wenn wir dann nicht mehr mit Rockband beschäftigt sind, adde kansnte mich ja schonmal =3 NUtzername war glaube ich Regiden.

Ok danke, hab nebenbei auch schon jemanden gefunden. Soll um 22 Uhr losgehen. Falls wir dann einer zu wenig sind oder werd ich dich mal anschreiben, danke dir

Ok jetzt bin ich verwirrt.
    Bei Little Big Planet gabs häufig abstürze, aber meistens "online-bedingt", wahrscheinlich war es der playstation zu viel da an prozessen oder sowas.
    Aber nun hängt es sich bei Uncharted auf, wenn eine Sequenz kommen sollte. o_O
    Und zwar in Kapitel 8 bei dieser Brücke, wo Elena fast abstürzt.
    So wie es früher bei den PS1 Spielen war, wenn da maln Kratzer war, dass man nicht mehr durch Bereich kam, aber die Disc ist Kratzerfrei und wenn ich versuche die PS3 auszuschalten bockt er erstmal und fährt dann gezwungen runter.

Vor etwa zwei Wochen hab ichs auf einer andern Schwierigkeit durchgezockt und alles war normal :/

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ok jetzt bin ich verwirrt.
    Bei Little Big Planet gabs häufig abstürze, aber meistens "online-bedingt", wahrscheinlich war es der playstation zu viel da an prozessen oder sowas.
    Aber nun hängt es sich bei Uncharted auf, wenn eine Sequenz kommen sollte. o_O
    Und zwar in Kapitel 8 bei dieser Brücke, wo Elena fast abstürzt.
    So wie es früher bei den PS1 Spielen war, wenn da maln Kratzer war, dass man nicht mehr durch Bereich kam, aber die Disc ist Kratzerfrei und wenn ich versuche die PS3 auszuschalten bockt er erstmal und fährt dann gezwungen runter.

Vor etwa zwei Wochen hab ichs auf einer andern Schwierigkeit durchgezockt und alles war normal :/
    Wenn du die neue Firmware geladen hast, kann es sein, dass es daran liegt. Zumindest habe ich desletzt einige Berichte darüber gelesen, dass Leute seit dem Update Probleme mit Uncharted haben.
    Ein Patch soll in Arbeit sein.

YES! Es klappt ! Wenn man einen freeze kriegt. PS3 ausmachen. Ein anderes Spiel (zB. LBP) reintun, ein wenig rumspielen (ich hab nur in den Menüs rumgespielt) und dann wieder Uncharted oder das Spiel, wo der Freeze kam, reintun und weiterspielen. Krass