Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huch? Warum wird Uncharted 2 hier nicht gehyped? Ich fand den ersten Teil schon toll, aber grad eben habe ich mir mal ein paar Videos zum zweiten angeguckt und ... ALTEN!
    Warum ich mir das nicht schon lang vorbestellt habe, weiß ich nicht - habe es natürlich sofort nachgeholt.

Ein ... gutes PS3-Spiel. Wow.

Hoffentlich hat die UK auch deutsche Sprachausgabe, denn ich muss zugeben, dass mir die aus Teil 1 tatsächlich gefallen hat.
    Hui hui, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin ... tatsächlich ein wenig sprachlos.
    Also ich freue mich auf den ... wann kommt das Spiel?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    !

16.10. laut einem Gameshändler. Und ich freue mich auch drauf. Ich spiel grad den 1. Teil und den finde ich ziemlich gut. So in etwa hatte ich mir TR Legend vorgestellt.

Ich bin am überlegen, was für ein Spiel ich mir am Montag kaufe. In der engeren Auswahl stehen Fifa 2010, was mein erstes Fifa seit 2000 wär ^^, Killzone 2, Resistance 2 und Civ Revolution. Ich tendiere zur Zeit aber stark zu Fifa, da ich bisher nur gutes darüber höre.
    Vielleicht hol ich mir auch wieder irgendeinen Platinum-Titel. Der letzte war nämlich ziemlich gut, Uncharted ^^
    Und irgendwas muss mir ja die Wartezeit zu Dragon Age: Origins verkürzen.

Hoffentlich hat die UK auch deutsche Sprachausgabe, denn ich muss zugeben, dass mir die aus Teil 1 tatsächlich gefallen hat.
    Nein, hat sie nicht. Jede Version beinhaltet die englische Sprachausgabe, die deutsche Sprachausgabe wirst du aber nur in der deutschen(/Österreich/Schweitz) Version finden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab heute mal die Demo von Brütal Legend angezockt. Meine Fresse, war die genial. Das Game ist so genial gemacht, das ich es sofort vorbestellen musste.... für die XBox.^^ Kann es kaum erwarten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab heute mal die Demo von Brütal Legend angezockt. Meine Fresse, war die genial. Das Game ist so genial gemacht, das ich es sofort vorbestellen musste.... für die XBox.^^ Kann es kaum erwarten.
    Warum postest du das dann im PS3-Thread?

Achso, und Uncharted 2 ist genial! Müssten sich nur mehr finden, die das mit Zelretch und mir zocken würden dann machts am meisten Spaß.

Geändert von ShooterInc. (04.10.2009 um 12:05 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weil ich die Demo auf der PS3 gezockt habe und ich keine Ahnung habe ob das Game einen eigenen Thread hat.

Weil ich die Demo auf der PS3 gezockt habe und ich keine Ahnung habe ob das Game einen eigenen Thread hat.
    Ahhh, okay...

Aber ja, es gibt einen Thread: Brütal Legend. Wurde aber noch nicht viel reingeschrieben...

Das Menü ist schon derart geil gemacht, dass sich der Spielekauf aufgrund des Menüs schon rechnet! Bloss leider denke ich mir jedesmal, die Schallplatte als Special Edition, das wärs irgendwie gewesen.

Freue mich tierisch drauf!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Achso, und Uncharted 2 ist genial! Müssten sich nur mehr finden, die das mit Zelretch und mir zocken würden dann machts am meisten Spaß.
    Bin am Start! =) Habe sogar nun endlich auch bald nen Headset für die PS3!

auak/shooter: Wenn ihr Lust habt, gerne. Diesen Capture The Treasure - Mode gegen den NPC würde ich nur zu gerne etwas weiter bringen. (nichts gegen Grey_Fox xD)

Geändert von Zelretch (06.10.2009 um 17:21 Uhr)

Huch? Warum wird Uncharted 2 hier nicht gehyped? Ich fand den ersten Teil schon toll, aber grad eben habe ich mir mal ein paar Videos zum zweiten angeguckt und ... ALTEN!
    Lad dir doch die Multiplayer Beta, die gibt´s schon seit Tagen frei zum Download.

Ich habe sie mir gestern abend geladen und vorhin angefangen und es macht einfach saumäßig bock.