Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls es jemanden interessiert, im jap. Store gibt es ein dynamisches Theme zu Afrika für lau. Sieht schon lustig aus, ich würde dafür aber kein Geld bezahlen wollen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, im jap. Store gibt es ein dynamisches Theme zu Afrika für lau. Sieht schon lustig aus, ich würde dafür aber kein Geld bezahlen wollen.
    Es ist kostenlos und ich LIEBE es

Jeezus, leidet noch jemand unter Abstürzen seit dem Update ? Dass sich Leute schon beschwert haben wegen Abstürzen muss in der Regeln nichts heißen, aber es scheint wirklich deutlich zugenommen zu haben. Ich habe täglich 1-2. Hoffentlich gibts bald ein neues Update .___.

Ich hatte nur einen, als ich mit dem Internet-Browser unterwegs war, er irgendeine Flashseite geladen hat und ich aber den Browser geschlossen hatte.

Wo genau kommen deine Abstütze zustande? Aber ich habe die Meldungen auch gelesen. Da ich persönlich in letzter Zeit kaum dazu komme, was groß an der Konsole zu zocken, bin ich da natürlich kein Indikator, wenn ich sage "Also bei mir gabs nur einen Absturz"...

Da ich sowieso wieder SSBB-Addicted bin und alte Oldies am PC zocke, lass ich die Konsole erstmal Konsole sein und warte auf ein sicheres Update.

Scheisse ist es für die Betroffenen schon. Aber solang es keinen Brick gibt, wie damals bei dem einen Update...